Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
04.11.2013 11:53
@jazz die ist aber niedlich
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 11:56
danke
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 11:59
Pflegebiene: Gute und vorallem schnelle Besserung. Blasenentzündung ist so schon scheiße, aber wenn man schwanger ist, ist das noch blöder.

Hexemexe: Ich liebe euer Kinderzimmer. Auch wenn ich kein Eulen-Fan bin, aber das Zimmer sieht aus wie aus einem Katalog. Herrlich.

Erstmal fix was zum Mittagessen suchen....

So... heut gibt es Würstchengulasch. Hatte ich noch eingefroren. Ich muss den Tiefkühler mal leer bekommen. Der muss dringend mal abgetaut werden.

Me: So wie es aussieht, ist meine Schwägerin nun auch schwanger. Ansich wäre es schön, wenn sie nicht selber noch ein Kind wäre.
Bisher wissen nur mein Partner und ich davon. Heut bekommt sie die Blutergebnisse vom Arzt. Ihre Eltern wissen noch nichts.
Sie ist 18 Jahre, hat gerade mit der Ausbildung angefangen - hatte das erste Mal und .... Jackpot!!!
Auch wenn sie "schon" 18 Jahre ist, ist sie von ihrem Verhalten noch eher wie 16.

Ich bin sehr gespannt, was nun rauskommt. Ich möchte nicht in ihrer Haut oder der ihrer Eltern stecken.
Vorallem habe ich nun etwas Angst, dass unsere Zukunft in diesem Haus auf dem Spiel steht. In Planung war, dass wir mit meinen Schwiegis die Wohnungen tauschen. Wenn meine Schwägerin nun vielleicht hier wohnen bleibt...... - mein Partner hat schon gesagt, dass wir dann ausziehen, aber ich will meine neue Heimat nicht verlassen. Schließlich wohne ich mit Liam nun erst knapp ein Jahr hier.

Nuya: Herzlichen Glückwunsch zum WW
Zu dem Vater deines Kindes: Hast du denn noch Gefühle für ihn?

Magnesium: Ich bin sehr beruhigt, dass das nicht jede von euch nimmt. Mir hat nämlich eine bekannte Schwangere gesagt, wie wichtig da sei. Sie würde Magnesium seit Anfang der SS nehmen, beim ersten Kind auch schon. Dieses wurde ihr vom FA nahe gelegt, weil der Körper das sonst nicht schafft... (weiß nicht mehr genau wie sie das meint). Bei der ersten SS hatte ich auch nicht von Anfang Magnesium. War mir nun trotzdem etwas unsicher.

Aria: Ohweh.... das mit der Niere deines Bauchzwerges ist nicht toll. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

Jazz: Ich möchte mit Liam diese Woche auch eine Laterne basteln.
Eure sieht cool aus
Aus was genau ist die?
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 12:01
aus buntpappe bzw papier und transparentfolie
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:02
hallo Mädels,ich habe seit gestern Abend solche schmerzen,die Blase wieder,werde heute viel trinken und versuchen das es besser wird!
Wir waren ja gestern im Kino,der Horror war nicht schlecht

Ich wünsche allen die beschwerden haben Gute besserung
Sushi mach Dir keine sorgen die im KH wissen schon was sie machen,es gibt auch einmalige Dosis beim Antibiotika,ich musste ja 2 x 10 tabletten je 500 essen also ist es nicht so schlimm denke ich
Hofentlich hat es Dir geholfen!

Jazz:es sieht toll aus
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:04
Zitat von Cleolinkin:

ISA das ist keine allergische Reaktion. Das ist eine normale Reaktion auf Antibiotika. Die töten nicht nur die bösen bakterien sondern auch die gesunde Bakterien wie z.b in der Darm und scheidenflora. Also völlig normal

ja das weiß ich aber ich zb.reagiere nur so wenn ich penicilin nehme,also sag ich immer das ich allergisch auf Penicilin bin,und dann gibt mir der Arzt immer was anderes
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:06
Mädels ich freue mich so ,habe HALBZEIT
MW !!!
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:06
dann scheint es ja vllt doch eher eine Darmsache gewesen zu sein, zwar auch nicht schön, aber besser als Wehen. Vllt hattet ihr was falsches gegessen?!
Zitat von Quedele:

annilein, ja das war das erste mal die Nacht so. Aber mein Mann hatte wohl gestern den ganzen Tag auch Durchfall. Jetzt ist auch nix mehr, aber in der Nacht hatte ich echt Angst... grad weil ich das ja schon genauso kenne. Vor allem bei meinem Kleinen ging es genauso los. Da wusste ich direkt, dass alles ist nicht normal, nun gehts los. Ich denk es war dann eher was anderes. Aber irgendwie hat es sich mehr nach Wehen als nach Darmkrämpfen angefühlt. Ich hoff ich hab mich einfach geirrt!
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 12:07
Zitat von isabela32:

MW !!!

glückwunsch
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:10
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Zitat von isabela32:

MW !!!
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:17
Danke

Ich hatte gestern Abends und Nachts auch schmerzen , wie Magenschmerzen ganzer Bauch hat weh getan heute ist es besser,ich habe gestern aber den ganzen Tag nur süßes gegessen
Kuchen ,Berliner und sw,wie soll da der Magen nciht weh tun
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:20
das haben wir gestern auch gemacht, den ganzen tag genascht und auf dem Sofa gelegen. Vllt nascht du einfach zu wenig musst du vllt öfter machen, damit sich der Magen dran gewöhnt.
Zitat von isabela32:

Danke

Ich hatte gestern Abends und Nachts auch schmerzen , wie Magenschmerzen ganzer Bauch hat weh getan heute ist es besser,ich habe gestern aber den ganzen Tag nur süßes gegessen
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:21
Mädels hat jemand von Euch schmerzen beim GV??
ich hatte gestern solche schmerzen,so ein brennen,das hatte ich früher auch manchmal amAnfang dann wurde es immer besser und dann auch ganz weg,gestern waren die schmerzen ganze Zeit da,es nervt so!!

kann es sein das es deshalb so war weil wir schon über 2 oder sogar 3 wochen kein sex hatten??
weil ich ja di Blasenschmerzen hatte/habe!
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:23
Zitat von annilein33:

das haben wir gestern auch gemacht, den ganzen tag genascht und auf dem Sofa gelegen. Vllt nascht du einfach zu wenig musst du vllt öfter machen, damit sich der Magen dran gewöhnt.
Zitat von isabela32:

Danke

haha nein nein ich nasche schon oft,nur gestern ohne mittag und Abendessen,nur süßes den ganzen Tag!
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 12:24
da bist du nich die einzige wegen dem sex

entweder ich bin total lustlos während dessen
oder ich merk nich viel von nur nen rütteln.... oder es tut aufeinmal ganz fürcherlich weh, wobei ich aus reflex dann schon zugetretten hab

weiß schon gar nich mehr was ich machen soll ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt