Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
03.11.2013 14:47
Zitat von Hexemexe:

wenn ich Fotos von mir in der 38. ssw sehe denke ich auch immer OH MEIN GOTT! Ich hab an den Beinen nix gehabt aber im Gesicht hab ich ausgeschaut wie aufgedunsen... furchtbar! Ich hoffe das ist dieses Mal nicht so. Wenn ich damals gewusst hätte, dass Brennesseltee entwässert, hätte ich den sicher auch getrunken... @Pflegebiene: ich drück dir die Daumen, dass deine Blasenentzündung schnell wieder weg geht... Cranberrie Saft soll wie isa schon gesagt hat, echt super helfen, weil die Cranberries einen Schutzfilm an der Blaseninnenwand aufbauen. Frag mich nicht wie das genau geht... Ist aber wohl wissenschaftlich bewiesen... Dazu kann man noch getrocknete Cranberries essen. Die hab ich auch total gerne!!!

@Stechen (sorry, weiß grad nicht mehr wer darüber geschrieben hat): ich hab das auch ab und zu. Besonders wenn ich schnell aufstehe (was aber irgendwie schon gar nicht mehr geht)

Alles in allem fühle ich mich irgendwie schon hochschwanger. Ich bin noch gar nicht so fett aber ich verhalte mich echt so wie im 8. Monat!!! Vor allem das hin und her drehen im Bett ist immer enorm anstrengend. Ich bin auch voll froh, dass mein Geschirrspüler höher gebaut ist als normal weil ich mich so schlecht bücken kann... Wie ne Oma echt!

Ich geh jetzt mit meinem Schatz mal ins Kino, traute zweisamkeit genießen! euch allen einen schönen Abend!!!

ah schön wir wollen heute auch wieder ins Kino gehen,horror werden wir uns ansehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.11.2013 15:30
Zitat von isabela32:

Zitat von Hexemexe:

wenn ich Fotos von mir in der 38. ssw sehe denke ich auch immer OH MEIN GOTT! Ich hab an den Beinen nix gehabt aber im Gesicht hab ich ausgeschaut wie aufgedunsen... furchtbar! Ich hoffe das ist dieses Mal nicht so. Wenn ich damals gewusst hätte, dass Brennesseltee entwässert, hätte ich den sicher auch getrunken... @Pflegebiene: ich drück dir die Daumen, dass deine Blasenentzündung schnell wieder weg geht... Cranberrie Saft soll wie isa schon gesagt hat, echt super helfen, weil die Cranberries einen Schutzfilm an der Blaseninnenwand aufbauen. Frag mich nicht wie das genau geht... Ist aber wohl wissenschaftlich bewiesen... Dazu kann man noch getrocknete Cranberries essen. Die hab ich auch total gerne!!!

@Stechen (sorry, weiß grad nicht mehr wer darüber geschrieben hat): ich hab das auch ab und zu. Besonders wenn ich schnell aufstehe (was aber irgendwie schon gar nicht mehr geht)

Alles in allem fühle ich mich irgendwie schon hochschwanger. Ich bin noch gar nicht so fett aber ich verhalte mich echt so wie im 8. Monat!!! Vor allem das hin und her drehen im Bett ist immer enorm anstrengend. Ich bin auch voll froh, dass mein Geschirrspüler höher gebaut ist als normal weil ich mich so schlecht bücken kann... Wie ne Oma echt!

Ich geh jetzt mit meinem Schatz mal ins Kino, traute zweisamkeit genießen! euch allen einen schönen Abend!!!

ah schön wir wollen heute auch wieder ins Kino gehen,horror werden wir uns ansehen

Was kommt denn?
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.11.2013 15:31
Pflegebiene gute Besserung
isabela32
12247 Beiträge
03.11.2013 15:53
Insidious Chapter 2
YouAreMyLife
5647 Beiträge
03.11.2013 16:08
Zitat von isabela32:

Insidious Chapter 2

Kannst ja dann mal berichten wie der Film ist viel Spaß an die Kino gänger
inlove2011
3415 Beiträge
03.11.2013 16:11
So war im KH weil es nicht besser wurde und es stellte sich herraus das ich einen Nierenstau habe. Ab morgen muss ich Antibiotika nehmen. Und dem Baby geht es gut sie meinte sieht nach Mädchen aus. Ich warte aber nochmal bis zum nächsten Termin.
isabela32
12247 Beiträge
03.11.2013 16:13
Zitat von inlove2011:

So war im KH weil es nicht besser wurde und es stellte sich herraus das ich einen Nierenstau habe. Ab morgen muss ich Antibiotika nehmen. Und dem Baby geht es gut sie meinte sieht nach Mädchen aus. Ich warte aber nochmal bis zum nächsten Termin.

ohje,hoffentlich helfen die Antiobiotika!
Gute Besserung
isabela32
12247 Beiträge
03.11.2013 16:13
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Insidious Chapter 2

Kannst ja dann mal berichten wie der Film ist viel Spaß an die Kino gänger

klar mach ich
das erste teil war nicht schlecht mal sehen
inlove2011
3415 Beiträge
03.11.2013 16:18
Danke . Ich hoffe doch . Hab mir gleich auch ein Pilzmittel verschreiben lassen weil das bekomm ich immer durch Antibiotika jetzt lege ich mich erst mal hin und versuche zu schlafen.
sushimum
10504 Beiträge
03.11.2013 16:22
Ohje hier ist ja viel passiert war das Wochenende auch im kh angeblich wieder wegen wehen waren aber keine sondern ne harnwegsinfektion die meine nieren angriffen und somit fast zur nierenbeckenentzündung führten daher in love kann ich das gut nachfühlen bekam gestern auch antibiotika und zwar eine einmalige dosis aber das waren 3000mg
Naja wenigstens zufrieden das es bei mir doch nicht wieder irgendwelche wehen waren montag/dienstag soll ich dann nochmal urin abgeben um zu gucken ob das antibiotika gewirkt hat..
Das einzig gute war das sie nochmal geschallt haben ob mit mausi alles gut ist da ich ja echt krasse schmerzen hatte als ich eingeliefert wurde .. und sie ist nun 30.24cm ca groß

also gute besserung mädels
und viel spaß an die kino gänger
isabela32
12247 Beiträge
03.11.2013 16:28
Zitat von sushimum:

Ohje hier ist ja viel passiert war das Wochenende auch im kh angeblich wieder wegen wehen waren aber keine sondern ne harnwegsinfektion die meine nieren angriffen und somit fast zur nierenbeckenentzündung führten daher in love kann ich das gut nachfühlen bekam gestern auch antibiotika und zwar eine einmalige dosis aber das waren 3000mg
Naja wenigstens zufrieden das es bei mir doch nicht wieder irgendwelche wehen waren montag/dienstag soll ich dann nochmal urin abgeben um zu gucken ob das antibiotika gewirkt hat..
Das einzig gute war das sie nochmal geschallt haben ob mit mausi alles gut ist da ich ja echt krasse schmerzen hatte als ich eingeliefert wurde .. und sie ist nun 30.24cm ca groß

also gute besserung mädels
und viel spaß an die kino gänger

ahje,klingt nicht gut aber gut das es dem Baby gut geht,hoffentlich haben die Antiobiotka gewirkt!!
isabela32
12247 Beiträge
03.11.2013 16:30
Zitat von inlove2011:

Danke . Ich hoffe doch . Hab mir gleich auch ein Pilzmittel verschreiben lassen weil das bekomm ich immer durch Antibiotika jetzt lege ich mich erst mal hin und versuche zu schlafen.

da bist Du auf irgw.allergischich reagiere so wenn ich Antiobiotika (Peniclin) nehme,dann bekomme ich auch sofort Pilzinfektion:/
sushimum
10504 Beiträge
03.11.2013 16:32
Danke isa ja hoffe ich auch wobei bei der menge normal kriegt man ja 500mg aber die meinten das ist halt zur einmaligen anwendung und da auf dem beipackzettel stand das da bis jetzt keine schäden bei schwangeren vorlagen usw. Habe ich die genommen da mausi noch strampelt gehe ich zumindest mal davon aus das sie sa kein schaden von genommen hat ..

aber scheint ja ein wochenende gewesen zu sein wo es wohl vielen nicht soo gut ging
Tanne85
17149 Beiträge
03.11.2013 16:34
Mich erstaunt es echt, wie oft Antibiotikum verschrieben wird

Nierenstau ist natürlich nicht nett aber auch nicht so ungewöhnlich... hatte ich Bei Laya auch ständig.
Allerdings haben wir immer erst versucht mit Buscopan zu therapieren und mehr war gsd auch nicht nötig.

Gute Besserung an alle.

Da bin ich ja froh, dass ich ausser dem Schrottbecken Keine Beschwerden habe!!!
sushimum
10504 Beiträge
03.11.2013 16:42
tanne beim Nierenstau wurde mir auch nichts verschrieben ausser buscopan zäpfchen
ich bekam antibiotika erst weil die harnwegsinfektion niemandem auffiel und somit der nierenstau kurz vor einer nierenbeckenentzündung stand

manchmal frag ich mich dann aber auch wozu ich zum arzt gehe laut der ärztin im kh habe ich die infektion wohl schon länger sodass sie die nieren auch schon schön angreifen konnte aber weder beim fa noch beim urologen wurde das festgestellt und die erste ärztin die ich freitag abend hatte als ich eingewiesen wurde wollte mich noch mindestens bis montag wegen wehen drinne behalten obwohl ich garkeine hatte. manche leute verfehlen meiner meinung nach echt ihren beruf .. also ob man laut ctg wehen hat oder nicht sollte ne ärztin im kh ja wohl schon erkennen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt