Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 10:27
@Gewicht: bin mit Lion mit 58 kg gestartet und hatte am Ende 70,5 kg, knapp 13 kg zugenommen. Das komische ist ich wiege jetzt mehr als am Ende der Schwangerschaft, obwohl ich im Februar schon auf 66 kg war. Wollte gerade wieder abnehmen, gerade hatte ich mich wieder im Fittnessstudio angemeldet.

@Spirale: die mutter meines Freundes hatte die Kleinste auch trotz Spirale bekommen. Das ist doch eine 3% Chance
Bina13
1091 Beiträge
14.07.2013 10:37
Kurz vom Handy, habe gestern aus Spaß getestet: schwanger 2 bis 3 Wochen... froi gg
14.07.2013 11:01
Zitat von Bina13:

Kurz vom Handy, habe gestern aus Spaß getestet: schwanger 2 bis 3 Wochen... froi gg

Herzlichen Glückwunsch
14.07.2013 11:04
Mein Freund und ich gehen heute mit meinen Halbgeschwistern (2 und 6) in den Tierpark da können wir schonmal üben
Lotti91
8092 Beiträge
14.07.2013 11:29
Zitat von JanuarSternchen:

@Gewicht: bin mit Lion mit 58 kg gestartet und hatte am Ende 70,5 kg, knapp 13 kg zugenommen. Das komische ist ich wiege jetzt mehr als am Ende der Schwangerschaft, obwohl ich im Februar schon auf 66 kg war. Wollte gerade wieder abnehmen, gerade hatte ich mich wieder im Fittnessstudio angemeldet.

@Spirale: die mutter meines Freundes hatte die Kleinste auch trotz Spirale bekommen. Das ist doch eine 3% Chance
wie meinst du das mit der 3% Chance? Ich werde morgen gleich mal zu meiner fä gehen und alles abklären lassen. Hoffe es geht alles gut aus!
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 11:53
3% Chance das man trotzdem schwanger werden kann wahrscheinlich

Oh ne Leute meine Freunde sind schon im Kauf und mittleiungsfieber mittlerweile wissen es die engsten ja schon und habe am 17.8 geburtstag und jetzt wollen die mir wohl nur babysachen schenken erstens brauch ich das noch nicht nimmt nur Platz weg bei dem 6std entfernten Umzug im September und 2ens dreht sich da alles nur noch ums baby und wenn wir ums mal treffen Hauptthema meine Schwangerschaft
Soviel kann ich ja auch nicht erzählen ist das normal?
Chiquita
10152 Beiträge
14.07.2013 12:00
Bei uns ist es genauso, von meinen Freunden wissen es nur 2.
Aber meine mum ist schon total auf dem Babytripp und schaut nach Kinderwägen. Mein Mann setzt den noch einen drauf und kauft dauert Babysachen obwohl ich meinte das ich bin zu 12 Woche nicht kaufen möchte.
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 12:03
Ja wollte ich auch erst nicht aus Angst es geht doc noch etwas schief jetzt haben war ein ganzen Koffer bereits voll
Chiquita
10152 Beiträge
14.07.2013 12:15
Zitat von sushimum:

Ja wollte ich auch erst nicht aus Angst es geht doc noch etwas schief jetzt haben war ein ganzen Koffer bereits voll

Schön das wir da nicht die einzigsten sind
Mein Mann sag auch das ich so nicht denken soll und alles gut geht.
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 12:19
Ja desto länger das baby im Bauch ist desto beruhigter wird man auch finde ich also ich bin über jede US-untersuchung glücklich wenn wieder alles gut war morgen bin ich ja auch wieder beim Arzt
Chiquita
10152 Beiträge
14.07.2013 12:25
Zitat von sushimum:

Ja desto länger das baby im Bauch ist desto beruhigter wird man auch finde ich also ich bin über jede US-untersuchung glücklich wenn wieder alles gut war morgen bin ich ja auch wieder beim Arzt

Ich bin erst wieder übernächste Woche beim Arzt und hoffe das Herzchen zu sehen.
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 12:28
Daumen sind gedrückt aber ist dann ja sehr realistisch ich sah es das erste mal bei 6+5
also gehe ich davon aus das man es bei dir sehen wird
Chiquita
10152 Beiträge
14.07.2013 12:33
Zitat von sushimum:

Daumen sind gedrückt aber ist dann ja sehr realistisch ich sah es das erste mal bei 6+5
also gehe ich davon aus das man es bei dir sehen wird

Ja der Arzt sagte auch das man es sehen würd. Mein erster US war ja eigentlich 6+4 aber ich wurde ja um eine Woche zurück gestuft deswegen konnte man es noch nicht sehen. Ich finde das aber eh alles immer komisch. Manche sehen bei 5+4 gerade mal ne leere fruchthölen oder evt den Dottersack und bei anderen wie bei mir sieht man schon die embryo
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 12:35
Zitat von littl18:

Zitat von JanuarSternchen:

wie meinst du das mit der 3% Chance? Ich werde morgen gleich mal zu meiner fä gehen und alles abklären lassen. Hoffe es geht alles gut aus!

Mach dir keine Sorgen, so meinte ich es auf gar keinen Fall.
Meinte damit, wenn man eine Spirale hat ist die Chance schwanger zu werden /etwas schief geht 3% ist. Alsk herzlichen glückwunsch
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 12:36
Bei mir sah man bei 5+2 nur ne aufgebaute schleimwand also dachte ich auch erst ich werde zurück gestuft aber jetzt ist alles die letzten male zeitgerecht entwickelt gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt