Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonce
7243 Beiträge
13.07.2013 22:34
Also ich freue mich eher über alle symptome und beschwerden, die mir fern bleiben fände es toll, wenn ich bis zur Geburt, außer einem schönen Bauch , keinerlei andere Symptome hätte
sushimum
10504 Beiträge
13.07.2013 22:37
Also mein leichtes ziehen ist zwar aus haltbar nervt aber auch etwas weil ich mich bei jedem zieper immernoch verrückt mache
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.07.2013 22:39
Also diese ss im Vergleich zur anderen da geht's mir diesesmal deutlich schlechter. Bei der ersten hat ich nix.
13.07.2013 22:43
Zitat von Sonce:

Also ich freue mich eher über alle symptome und beschwerden, die mir fern bleiben fände es toll, wenn ich bis zur Geburt, außer einem schönen Bauch , keinerlei andere Symptome hätte

da träume ich auch von Betonung liegt auf "träumen"
Sonce
7243 Beiträge
13.07.2013 22:46
Zitat von Viala:

Zitat von Sonce:

Jaaa ich auch.... aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.....

Meine letzte schwangerschaft war eine katastrophe.... hab die ja nur im bad (uüber der klo schüssel) und im bett verbracht..... und meine hoffnungen das es diesmal ganz anders wird, gehen so langsam dahin
MotoBiene
4884 Beiträge
13.07.2013 22:46
Zitat von Sonce:

Wenns nach mir ginge würde ich mir gern die Seele aus dem Leib kotzen... Sorry... einfach weil ich bei den beiden letzten schwangerschaften wenig bis gar nix hatte und beide in einer FG endeten. Bei der letzten hatte ich Null Symptome und die ging schon in der 6 ssw zu Ende, bei der ersten waren plötzlich die wenigen Symptome weg und dann war es eine MA.
Deswegen freue ich mich jetzt über jedes Unwohlsein total
Am besten ist es natürlich man hat nix und alles geht gut, mir helfen meine Symptome etwas bei der Angstbewältigung.
13.07.2013 22:48
Zitat von Sonce:

Zitat von Viala:

Zitat von Sonce:

Meine letzte schwangerschaft war eine katastrophe.... hab die ja nur im bad (uüber der klo schüssel) und im bett verbracht..... und meine hoffnungen das es diesmal ganz anders wird, gehen so langsam dahin

ohje... mit Übelkeit hatte ich gsd nie wirklich zu kämpfen...
dafür mit übelst Sodbrennen, ständig wasser in den beinen, Ischias-Beschwerden uuuuund... da ich zu dem Zeitpunkt so 116kg hatte, auch noch die üblichen gewichtsprobleme
nach der Geburt bin ich noch im kreisssaal zartfüßig wie eine elfe unter die dusche gehüpft... das war hammer
Lotti91
8092 Beiträge
13.07.2013 22:56
Hey ihr lieben!

Darf ich mich noch bei euch anschließen? Hab heute positiv getestet, TROTZ das ich die SPIRALE in mir hab

Muss nun Montag erstmal zum Fa und mir die Spirale ziehen lassen. Und um zu klären wie weit ich nun eig bin. Hab ja auf meinen Zyklus so nicht weiter geachtet
13.07.2013 22:57
huhu littl... hat die prima dich doch erwischt ich pack das immernoch nicht
MotoBiene
4884 Beiträge
13.07.2013 22:58
Hmmmmm, Thema Gewicht. Hab total Angst viel zuzunehmen. Esse schon jetzt mehr weil es meinem flauen Magen gut tut. Grrrr. Will bitte nur einen Bauch... *Wunschmodus wieder aus* Ich hoffe ich kann etwas Disziplin beibehalten.
Sonce
7243 Beiträge
13.07.2013 22:58
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sonce:

Wenns nach mir ginge würde ich mir gern die Seele aus dem Leib kotzen... Sorry... einfach weil ich bei den beiden letzten schwangerschaften wenig bis gar nix hatte und beide in einer FG endeten. Bei der letzten hatte ich Null Symptome und die ging schon in der 6 ssw zu Ende, bei der ersten waren plötzlich die wenigen Symptome weg und dann war es eine MA.
Am besten ist es natürlich man hat nix und alles geht gut, mir helfen meine Symptome etwas bei der Angstbewältigung.

Ja das kann ich bei dir natürlich total nachvollziehen. Das ist auch verständlich. An deiner stelle, würde ich wohl genauso denken. Ich hab ja in manch anderen thread, als stille mitleserin auch hier und da mal was über dich gelesen... und es tut mir wirklich total leid, was du alles durchmachen musstest

Bei mir wars aber zb so... das ich bis zur 20. Woche, mir auch tatsächlich die seele aus dem leib gek***t habe. Wenn ich gute Tage hatte, dann waren es grad mal 15- 20 mal am tag.....sonst 30 mal und öfter... ich hab 8 kg abgenommen , bis dahin nur wasser getrunken und nichtma die vitamine einnehmen können, weil ich durch das schlucken der tabletten, sofort erneut erbrochen habe ...... das war für mich so schlimm, das ich wirklich dachte ich überlebe die Schwangerschaft nicht mehr. Selbst im kreissaal habe ich noch weiter erbrochen....

Und dann hatte ich auch noch alle anderen symptome die man haben kann.... ich blieb von nix verschont....
MotoBiene
4884 Beiträge
13.07.2013 23:00
Zitat von littl18:

Hey ihr lieben!

Darf ich mich noch bei euch anschließen? Hab heute positiv getestet, TROTZ das ich die SPIRALE in mir hab

Muss nun Montag erstmal zum Fa und mir die Spirale ziehen lassen. Und um zu klären wie weit ich nun eig bin. Hab ja auf meinen Zyklus so nicht weiter geachtet

Krasse Sache... Prima wieder
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Sonce
7243 Beiträge
13.07.2013 23:01
Zitat von Viala:

Zitat von Sonce:

Zitat von Viala:

Zitat von Sonce:

ohje... mit Übelkeit hatte ich gsd nie wirklich zu kämpfen...
dafür mit übelst Sodbrennen, ständig wasser in den beinen, Ischias-Beschwerden uuuuund... da ich zu dem Zeitpunkt so 116kg hatte, auch noch die üblichen gewichtsprobleme
nach der Geburt bin ich noch im kreisssaal zartfüßig wie eine elfe unter die dusche gehüpft... das war hammer

Hast du durch die schwangerschaft so viel zugenommen oder war dein gewicht vorher schon so, wenn ich fragen darf?
ALs bei mir Wassereinlagerungen anfingen, kam auch schon meine kleine auf die welt.. da hatte ich nochmal glück gehabt, das ging dann schnell wieder weg.

Aber diese kotzerei hat mich am meisten fertig gemacht....
Sonce
7243 Beiträge
13.07.2013 23:02
Zitat von littl18:

Hey ihr lieben!

Hey glückwunsch
Trotz spirale schwanger... da wollte wohl unbedingt wer bei euch einziehen

Was meinst du denn in welcher woche du sein könntest ungefähr?
MotoBiene
4884 Beiträge
13.07.2013 23:02
Zitat von Sonce:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sonce:

Ja das kann ich bei dir natürlich total nachvollziehen. Das ist auch verständlich. An deiner stelle, würde ich wohl genauso denken. Ich hab ja in manch anderen thread, als stille mitleserin auch hier und da mal was über dich gelesen... und es tut mir wirklich total leid, was du alles durchmachen musstest

Bei mir wars aber zb so... das ich bis zur 20. Woche, mir auch tatsächlich die seele aus dem leib gek***t habe. Wenn ich gute Tage hatte, dann waren es grad mal 15- 20 mal am tag.....sonst 30 mal und öfter... ich hab 8 kg abgenommen , bis dahin nur wasser getrunken und nichtma die vitamine einnehmen können, weil ich durch das schlucken der tabletten, sofort erneut erbrochen habe ...... das war für mich so schlimm, das ich wirklich dachte ich überlebe die Schwangerschaft nicht mehr. Selbst im kreissaal habe ich noch weiter erbrochen....

Und dann hatte ich auch noch alle anderen symptome die man haben kann.... ich blieb von nix verschont....

Danke Sonce
So schlimm ist natürlich auch sehr doof. Aber so ein bissl übel ist schon fein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt