Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
14.07.2013 12:39
Zitat von sushimum:

Bei mir sah man bei 5+2 nur ne aufgebaute schleimwand also dachte ich auch erst ich werde zurück gestuft aber jetzt ist alles die letzten male zeitgerecht entwickelt gewesen

Ja das finde ich auch so arg, vielleicht lag mein Krümel auch nur so komisch das er sich vermessen hat.
Naja mal sehen was über nächsten Mittwoch raus kommt.
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 12:39
Zitat von sushimum:

Ja desto länger das baby im Bauch ist desto beruhigter wird man auch finde ich also ich bin über jede US-untersuchung glücklich wenn wieder alles gut war morgen bin ich ja auch wieder beim Arzt

Es wird schlimmer sag ich dir!!!!
Die Sorge ums Baby hört niemals auf.
Die ersten 12 Ssw waren Katastropfe bei Lion, dann kamen die Gedanken Totgeburt und als er da war Kindstot. Ich habe /hatte jede Sekunde Angst
Lotti91
8092 Beiträge
14.07.2013 12:42
Ich habe bei Lina bei 6+0 das Herz schlagen sehen
Bin gespannt wie weit ich jetzt bin. Hab ja so gar nicht drauf geachtet wann ich meine mens das letzte mal hatte Hätte ja nie gedacht das ich zu den 3% gehöre die trotz Spirale schwanger werden
14.07.2013 12:45
Also das mit der Angst ist so individuell wie es die menschen selbst sind
ich gehöre zB zum schlag sehr gelassen und unheimlich pragmatisch In der Schwangerschaft mit Iliano kann ich mich nicht dran erinnern, angst gehabt zu haben und auch jetzt bisher nicht... und als er da war, gabs mehr mulmige Augenblicke... wenn zb der erste schnupfen weg war und ich ihn nicht mehr lautstark hab atmen hören, wenn er das erste mal richtig lange geschlafen hat... oder die Atmung so flach war, dass ichs nichtmal mit Hand auflegen fühlen konnte...
dafür gibt es Frauen, die machen sich die ersten 12 Wochen verrückt und entspannen dann plötzlich... andere sorgen sich die ganze zeit... bei den nächsten kommt das erst später, wenn das Kind sich mal ne weile nicht meldet... ganz individuell
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 12:46
Hm jaa vor kindstod habe ich jetzt auch schon Angst das wäre ja echt schrecklich dannhat man das kleine schon auf die Welt gebracht und dann so was
Naja aber da ich sofort ab positiven test aufgehört habe zu rauchen sinken die prozentzahlen für eine Todgeburt ja auch deutlich
14.07.2013 12:51
Zitat von sushimum:

Hm jaa vor kindstod habe ich jetzt auch schon Angst das wäre ja echt schrecklich dannhat man das kleine schon auf die Welt gebracht und dann so was
Naja aber da ich sofort ab positiven test aufgehört habe zu rauchen sinken die prozentzahlen für eine Todgeburt ja auch deutlich

naja, der Prozentsatz ist so oder so schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering
mein kleiner ist ja bauchschläfer, seit er ein paar Wochen alt war... wir hätte nie schlaf bekommen, hätten wir ihn gezwungen, auf dem rücken zu liegen...
da hats mich beruhigt, mir vorzustellen, wie gering der satz eigentlich ist... und mir vor augen zu führen, was alles dafür spricht, dass mein Kind verschont bleibt
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 12:57
Ja stimmt dafür ist die Fehlgeburten rate recht hoch finde ich wenn man hier so liest wer alles schon mindestens eine Fehlgeburt hinter sich hat wird mir ganz schlecht
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 13:13
Lion ist auch ein Bauchschläfer, aber das ist meine Schuld.
Renne immer noch ins Zimmer und lege meine Hand auf seinen Rücken und bevor ich ins Bett gehe kontroliere ich ihn auch nochmal und dann schlafe ich mit seinen Atemgeräuschen ein.
MotoBiene
4884 Beiträge
14.07.2013 13:44
Zitat von sushimum:

Ja stimmt dafür ist die Fehlgeburten rate recht hoch finde ich wenn man hier so liest wer alles schon mindestens eine Fehlgeburt hinter sich hat wird mir ganz schlecht

Ja, das habe ich auch immer gedacht und schrecklich Angst davor gehabt und BAMM hab ich auch dazu gehört und dann nochmal BAMM. Ich soooo Angst um mein Baby, ich kenn ja die Erfahrung nicht das es auch gut gehen kann.
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 13:47
Ja bei mir ist es ja das erste deswegen kann ich nur hoffen das es die Natur gut mit mir meint und das kleine es sich gemütlich macht aber versuche da positiv zu denken und werde immer zuversichtlicher pro neue SSW Woche
MotoBiene
4884 Beiträge
14.07.2013 13:51
Zitat von sushimum:

Ja bei mir ist es ja das erste deswegen kann ich nur hoffen das es die Natur gut mit mir meint und das kleine es sich gemütlich macht aber versuche da positiv zu denken und werde immer zuversichtlicher pro neue SSW Woche

Ja, das erste ist was Besonderes. Ich habe ja auch noch keine Kinder. Leider entspannt es mich noch nicht sehr mit den fortschreitenden Woche da die erste FG in der 13 ssw war. Bis dahin muss ich erst mal kommen.
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 13:54
Ja aber ich denke so ab 15te bist du dann auch entspannter man sagt ja ab 12te ist es um einiges geringer und 13te ist ja noch sehr na dran
Tut mir auch echt leid für dich aber ich denke dieses mal klappt es bei dir
MotoBiene
4884 Beiträge
14.07.2013 16:25
Zitat von sushimum:

Ja aber ich denke so ab 15te bist du dann auch entspannter man sagt ja ab 12te ist es um einiges geringer und 13te ist ja noch sehr na dran
Tut mir auch echt leid für dich aber ich denke dieses mal klappt es bei dir

Ich hoffe es.
sushimum
10504 Beiträge
14.07.2013 16:33
Daumen sind gedrückt
Lotti91
8092 Beiträge
14.07.2013 16:34
@motobiene diesmal wird alles gut ausgehen!! Wir drücken dir ganz fest die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt