Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
14.07.2013 20:49
Aber bei uns würd alles gut gehen und in 9 monaten zeigen wir ganz stolz die bilder unserer zwerge
KiKraNina
501 Beiträge
14.07.2013 20:52
Ich hatte vorhin minimal Blut im Toilettenpapier. Hoffe mal das es nur ein geplatztes Äderchen war
14.07.2013 21:06
Ich könnte rund um die Uhr Babysachen kaufen echt schlimm, aber ich versuch mich zu beherrschen. Bisher haben wir nur 2 Strampler, 2 Höschen und 2 Paar Söckchen
(war so ein Set). Mehr soll es auch eigentlich erstmal nicht werden. Immerhin habe ich es ja noch nicht mal von meinem FA bestätigt bekommen Seid ihr auch schon so im Kaufrausch?
MotoBiene
4884 Beiträge
14.07.2013 21:09
Zitat von KiKraNina:

Ich hatte vorhin minimal Blut im Toilettenpapier. Hoffe mal das es nur ein geplatztes Äderchen war

Hm? Was soll man jetzt dazu schreiben? Hast du hier schon mal geschrieben? Bist du schwanger? Wie weit? Wer bist du?
14.07.2013 21:13
Zitat von Pataja:

Ich könnte rund um die Uhr Babysachen kaufen echt schlimm, aber ich versuch mich zu beherrschen. Bisher haben wir nur 2 Strampler, 2 Höschen und 2 Paar Söckchen
(war so ein Set). Mehr soll es auch eigentlich erstmal nicht werden. Immerhin habe ich es ja noch nicht mal von meinem FA bestätigt bekommen Seid ihr auch schon so im Kaufrausch?

nö, ganz und gar nicht wobei ich das meiste ja auch noch hier hab
für einen jungen bräuchte ich zB gar keine Klamotten kaufen... Babybett haben wir schon (der große bekommt ein Juniorbett für den fall, dass er aus dem familienbett ausziehen will), kindersitz, Stubenwagen, Wickelkommode, tragen/tragetücher sind eh schon vorhanden...
hmmm... das einzige, was ich schon vorm Outing kaufen könnte, währen spucktücher, waschlappen und zusätzliche stoffies... da ist der reiz des Shoppings nicht so gegeben
KiKraNina
501 Beiträge
14.07.2013 21:27
Zitat von MotoBiene:

Zitat von KiKraNina:

Hm? Was soll man jetzt dazu schreiben? Hast du hier schon mal geschrieben? Bist du schwanger? Wie weit? Wer bist du?

Glaub ich diesem Thread war ich bislang nur stille Mitleserin. Hab momentan meinen ET Ende Februar, wobei der Gyn meinte, dass es auch Anfang März werden kann. Deswegen war ich bislang bei den Februar Mamis.
Kurz zu mir: bin 25, komme aus Osnabrück und bin mit meinem 1. Kind schwanger (7+3).
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 22:40

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

#Sternchen: bei uns im januar 2013 waren wir auch ziemlich viele Mädels, aber wir hatten auch 10 Sternchen-Muttis. Viel zu viele.

#Baby-Shopping: wenn es ein junge wird bräuchte ich keine Klamotten kaufen, beim Mädchen einige Sachen, da die meisten bei Lion eh neutral (weiß,grün) waren.
Müsste auch nur neue Spieluhr und Schlaf-Schmusetuch holen, da Lions Sachen in die Geburtstags-Kiste für den 18. Kommt. Jeder soll sein Eigenes haben. Das wichtigste GESCHWISTERWAGEN. Die ersten 2Monate werde ich eh wieder tragen, aber danach wäre es schon wichtig.
Pflegebiene
1193 Beiträge
14.07.2013 23:05
Klamotten kaufen ist bei mir auch noch zu früh!
Haben von Jannik noch genügend Uni-Sex Klamotten übrig!

Und irgendwie will ich erst mal die Bestätigung vom Doc das alles gut ist!
Pflegebiene
1193 Beiträge
14.07.2013 23:09
Das ist übrigens mein Allergrößter Schatz Jannik!

15.07.2013 00:23
Zitat von Pflegebiene:

Ja, bis zur Bestätigung wollen wir auch noch warten bevor wir mehr kaufen. Ist ja sonst Quatsch. Nur das eine Set musste gekauft werden Bei uns ist es ja das erste Kind, deshalb haben wir noch gar nichts.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
15.07.2013 06:39
Guten morgen

Also ich warte erstmal auf das outing , bevor ich mit den Klamotten kaufen los lege wenn es ein junge wird muss ich alles neu kaufen. Ich habe /hatte für meine kleine nur Mädchen Sachen eigentlich ^^ also vom Schnitt her aufjedenfall. Könnte als auf keinen fall ein junge tragen. Wenn es ein Mädchen wird habe ich noch einiges im Keller was noch gut erhalten war aber gekauft wird dann trotzdem ich freu mich schon riesig auf das Baby Sachen kaufen
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.07.2013 08:46
Zitat von Pataja:

Zitat von Pflegebiene:

Ja, bis zur Bestätigung wollen wir auch noch warten bevor wir mehr kaufen. Ist ja sonst Quatsch. Nur das eine Set musste gekauft werden Bei uns ist es ja das erste Kind, deshalb haben wir noch gar nichts.

Logo ... das versteh ich gut. Hatte damals auch schon bei Jannik Klamotten gekauft.
Bina13
1091 Beiträge
15.07.2013 08:49
Morgen morgen....also Klamotten kaufen tue ich def. erst wenn ich weis was es wird. Wenns ein junge wird erbe ich die Sachen von meinem neffen
habt ihr viele Anzeichen? Ich nur ziehen im UL.

Frage: ich hatte an dem Wochenende als ich dachte das wären meine Mens Kopfschmerzen und habe Ibu genommen. Ich hoffe jetzt, dass dies keine Auswirkungen hat.
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 08:59
Guten morgen

@anzeichen ich muss ständig aufs Klo und mir is ab und an schwindelig. Sonst Merk ich nichts

Ich glaube in der ss lieber para nehmen als ibo, aber bei einer wird, Denk ich, nichts passieren
Bina13
1091 Beiträge
15.07.2013 09:14
Ich wusste ja nicht, dass es doch geklappt hat naja jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern. Nehme aber in Zukunft nur noch Magnesium.

Braucht ihr noch Daten von mir für die Liste?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt