Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 17:09
Boa sind Eure Mäuse schön schwer,da kann ich mich noch freuen das der ARthur noch so leicht ist mit 4100 gramm,also wegen tragen

wenn der ARthur am ET gekommen wäre würde Er jetzt 7 Wochen Alt
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 17:11
Ahh und wegen Beikost ich möchte spät wie möglich damit Anfangen aber wenn der ARthur weites so spucken würde ,werde ich dann auch mit 7 Monaten anangen
Mal sehen wie er sich macht!
Tanne85
17149 Beiträge
14.05.2014 17:13
Zitat von isabela32:

Ahh und wegen Beikost ich möchte spät wie möglich damit Anfangen aber wenn der ARthur weites so spucken würde ,werde ich dann auch mit 7 Monaten anangen

Ich will dir keine Hoffnung nehmen und es muss bei dir ja nicht so laufen... Aber... Meine Kinder haben genau gleich viel gespuckt, trotz Brei usw.

Mega doof, bei Karotte zb.
Immer Schweinerei!

Aber ich drücke euch die Daumen!
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 17:18
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

Ich will dir keine Hoffnung nehmen und es muss bei dir ja nicht so laufen... Aber... Meine Kinder haben genau gleich viel gespuckt, trotz Brei usw.

Mega doof, bei Karotte zb.
Immer Schweinerei!

Aber ich drücke euch die Daumen!

zum Glück besitzte ich so um die 30 lätzchen
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 17:18
Jazz wießt Du schon was wegen der OP? ?
14.05.2014 18:41
die Schriftart sit bei mir eine andere, aber ja, die ist es
Butterfly2412
3414 Beiträge
14.05.2014 20:17
@Viala&Tanne: Ich denke beim zweiten, bzw. dritten Kind macht man da auch nicht mehr so ein rießen Tamtam ums stillen...da muss das einfach schneller gehen

@Isa : Schau doch einfach auf meinen Ticker, Elli ist doch an Arthurs et geboren...da siehst du immer wie alt er wäre
Tanne85
17149 Beiträge
14.05.2014 21:19
Ich hab ja vorher noch nicht gestillt

Es ist mein erstes Stillbaby
15.05.2014 10:50
hey Mädels. Hab mir die App jetzt auch runtergeladen. die ist ja echt super! Ich bin mit Stillen auch nur ca 1. 1 1/2 Stunden am Tag beschäftigt... ist ja echt nicht viel! Aber es scheint auf jeden Fall usreichend zu sein

So langsam sind hier alle wieder auf dem Damm... Mia hustet noch etwas und Elena schniefelt noch aber wir sind auf dem Weg der Besserung...

Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.05.2014 11:00
Uns Geht ganz gut!
Die Koliken werden auch immer besser!
Felix ist richtig aktiv! Dreht sich jetzt immer öfter vom Bauch auf den Rücken! Hebt sein Köpfchen wie ne 1.
Dafür das er nen Frühchen ist ist er nen Überflieger im Gegensatz zu meinem Großen! Obwohl der jetzt auch aufholt ... Haben gestern zum Spaß die Sterne am Himmel gezählt (Dank Leuchtschildkröte). Auf Inntal zählt er bis 10 ... Ich hab geguckt wie ein Auto .... Der Bub ist doch erst 2,5 Jahre ... Wahnsinn wie schnell alles geht .... Mädels genießt jede Sekunde!!!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
15.05.2014 12:39
Maxi wurde heute wieder mal gewogen und wir haben noch immer keine 5 kg sie wiegt nun 4960g

Vor zwei Wochen waren es 4630g
Hab wohl keine sahne in den Brüsten, aber Hauptsache sie nimmt zu
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2014 13:10
hallo mädels,
ich war heute einfach mal meine sis besuchen im kh, ob der erzeuger von der kleinen das will oder nich, hab ja auch umgangsrecht

die op hat sie gut überstanden, nur fiebert die kleine seit dienstag abend und muss daher noch im kh bleiben.
ich musste mir wieder die tränen unterdrücken, als die kleine meine hand nahm und mich ansah

bin deshalb jetzt am überlegen das umgangsrecht mit der kleinen einzuklagen.....

mein opa is auch raus aus dem kh, muss aber in 6 wochen nochmal hin werte überprüfen lassen. wenn diese nich besser sind bekommt er ein defibrilator endlich

soooo nach langem langem suchen hab ich endlich eine trageberaterin in meiner umgebung gefunden und es gibt wirklich nur eine hier in der nähe ...kaum zu glauben

sie is auch total nett, jetzt hoff ich das wir ein termin im juni finden ..... mag es nun doch mit tuch probieren auch....es gibt ja unzählig schöne tücher .....

so morgen is die geburt 8 wochen her....tja,immer noch keine mens. hm hoffe die kommt mal balle
da kann man wieder mal sehen wie unterschiedlich alles von kind zu kind sein kann...bei dem großen musste ich nich so lange darauf warten
Butterfly2412
3414 Beiträge
15.05.2014 13:33
Zitat von Lotti91:

Maxi wurde heute wieder mal gewogen und wir haben noch immer keine 5 kg sie wiegt nun 4960g

Da hat sie doch aber in den 2 Wochen richtig ordentlich zugenommen!
Denke nicht das es an der Milch liegt, sondern einfach Veranlagung!
Meine Elli hat jetzt wenn überhaupt so 4,5kg. War bei meiner großen auch so, sie ist heute noch ein sehr schlankes Kind...ich finde es gut so. Mir ists sogar lieber als andersrum
Lotti91
8092 Beiträge
15.05.2014 14:19
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Lotti91:

Da hat sie doch aber in den 2 Wochen richtig ordentlich zugenommen!
Denke nicht das es an der Milch liegt, sondern einfach Veranlagung!
Meine Elli hat jetzt wenn überhaupt so 4,5kg. War bei meiner großen auch so, sie ist heute noch ein sehr schlankes Kind...ich finde es gut so. Mir ists sogar lieber als andersrum
sind seit Geburt 1,3 kg mehr und das in 10 Wochen
Wenn ich hier so manch anderes Gewicht seh von jüngeren Mäusen.

Bei meiner großen ging das glaub ich schneller Aber naja so lange wir se zunimmt wird alles gut sein
Lotti91
8092 Beiträge
15.05.2014 14:20
Darf man eig Tropfen gegen Bindehautentzündung nehmen wenn man stillt? Hab heute bei der Rübi vergessen meine hebi zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt