Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.05.2014 19:53
Nuya schade aber dann ist die Trennung wohl besser. Abstillen wegen Kita musst Du ja nicht, nur entweder abpumpen oder Zwiemilchernährung. Das geht schon.
sushimum
10504 Beiträge
07.05.2014 19:59
Ohje nuya

Aber das mit dem krippenplatz klingt ja sonst soweit ganz gut und bist definitiv keine rabenmutter
Du willst das beste für euch zwei du versuchst zu tragen und zu stillen und dein studium schnellst möglichst zu beenden um auf eigene beine zu kommen das ist doch toll
isabela32
12247 Beiträge
07.05.2014 20:20
ich sehe es wie die Mädels,wo der Arthur in der Klinik war also 2.5 monate habe ich auch abgepumpt der hat nie andere Milch bekommen ,es wird schon gehen und abgepumpte milch darf ja 24 stunden im Kühlschrank stehen,du kannst ein oder 2 mal Pre Milch geben 2 mal abpumpen das du schon immer Milch stehen hast und dann immer regelmässig pumpen! Wenn es so nicht geht kannst du stillen und Pre milch geben!
Ich denke es ist besser sich von einen solchen Mann zu trennen !
Ich wünsche Dir alles gute!!
Du bist auf keinen fall schlechte Mutter du denkst einfach an die Zukunft!!
isabela32
12247 Beiträge
07.05.2014 20:51
Mädels der Arthur hat heute einmal 3 und einmal 2 stunden geschlafen
Das erste mal so lange
ich hoffe das es nicht das letzte mal war
07.05.2014 22:46
ohje was les ich denn da! Nuya tut mir leid, dass du jetzt die bittere Realität erkennen musstest und dich getrennt hast. es ist aber wohl besser so. Und wegen Kita: Ich musste mia damals mit 8 Wochen abgeben (es war aber zum Glück nur meine Mutter) weil ich meine Ausbildung fertig gemacht habe. ich bereue es im Nachhinein nicht aber es war so furchtbar sie weggeben zu müssen. Das sind Zeiten die du nie wieder zurück bekommst. Deswegen genieße ich es jetzt so, dass ich daheim bei Elena sein kann und hole gleichzeitig viel Zeit mit Mia nach, weil ich ja durchegehend gearbeitet hab.

Isa ist doch toll, dass Arthur jetzt auch tagsüber etwas mehr schläft. Elena liegt seid einer halben Stunde im Stubenwagen und nicht bei mir im Bett. Ist natürlich toll, dass sie alleine schläft. Aber irgendwie ist mir unwohl dabei. Muss ständig nachschauen ob alles ok ist... Ich werd wohl doch noch zur Übermutti
hoernchen
3001 Beiträge
07.05.2014 23:06
@ nuya: tut mir total leid und ich wünsche dir ganz viel kraft

@ kind abgeben: ich hab extra 3 jahre elternzeitgenommen, damit ich ihn nicht so früh abgeben muss. aber ich kann auch verstehen, wenn es nicht anders geht, weil man dringend wieder arbeiten muss oder oder oder...
am 20.05. gehe ich mit meinem mann zu dr.med.eckart von hirschhauen (falls euch das was sagt)... und da müssen wir ein stückchen fahren, deswegen schläft milan bei meiner mama im reisebettchen. ich könnte weinen, wenn ich daran denke, dass er in dieser nacht nicht neben mir schläft aber ich kann ihn auch nicht mehr abholen so spät nachts, weil die anderen arbeiten müssen und früh raus müssen dort...
bin mal gespannt, wie das klappt
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2014 08:02
Mädels hab mal ne frage habe nun zum zweiten mal meine tage bekommen sorry für die blöde frage aber im wf soll man ja keine obs benutzen aber nun kann ich die doch wieder nutzen oder?
Sunnn28
362 Beiträge
08.05.2014 08:35
Ich kenne mich nicht aus mit studium und so ich würd aber alles daran setzen daheim zu bleiben. Find das ganz schlimm. Als mutter verpasst man alles und das kind vermisst dich so sehr. Das kann man nie mehr zurück holen.in der Familie find ich noch ok aber bei fremden..du hast ja gar kein Einblick was mit deim kind passiert.wenns schreit dann schreits halt. Könnt ich niemals. Würd ich lieber ne zeitlang am minimum leben.Find das mit eins schon schlimm aber soo klein. ich bin da vielleicht bissl extrem.aber ehrlich. Nicht als angriff werten ist einfach meine Meinung.
Lotti91
8092 Beiträge
08.05.2014 08:45
Zitat von sushimum:

Mädels hab mal ne frage habe nun zum zweiten mal meine tage bekommen sorry für die blöde frage aber im wf soll man ja keine obs benutzen aber nun kann ich die doch wieder nutzen oder?
ja jetzt kannst du wieder welche Nutzen
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2014 08:49
guten morgen mädels,
oh wei nuya das klingt ja echt hart. gut, dass du dich getrennt hast.
und ich find es super, dass du dein studium so schnell beenden möchtest, dass du für euch beide allein sorgen kannst
es wird vllt schwer werden für dich und den kleinen, diese trennung jeden tag, aber du willst das beste für euch beiden und dafür daumen hoch.
ich kenn es ja auch, musste ich bei jerome damals auch machen, aber die kleine sache war dabei, dass es in der familie blieb.
aber du kannst es ja nich anders machen leider

sushi: ja, egtl kannst du jetzt wieder ob´s benutzen, soweit ich weiß

schade, dass meine frage/n gestern überlesen wurden....nja nich schlimm.
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2014 09:18
Danke mädels

Jazz was hattest du nochmal gefragt sorry wenn ich sie überlesen habe
08.05.2014 09:33
Jazz, ich bin leider kein experte... und ich kenne die trage auch nicht nirgendwo steht, aus welchem Stoff das Rückenteil ist... und das alleine würde mich zumindest vom kauf abhalten zumal man für das Geld auch schon tragen bekommt, von denen man weiß, dass sie gut sind
hoernchen
3001 Beiträge
08.05.2014 09:57
ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich nunmal keine ahnung davon habe
es war eine mei tai oder? ich meine mich daran erinnern zu können, dass tanne mal erwähnte, dass die auch gut sind. oder eine mysol, die hatte sie mir ja empfohlen und tut sich auch vom preis her nichts.
aber tanne kann dir da sicher mehr zu sagen
isabela32
12247 Beiträge
08.05.2014 09:59
Hallo Mädels
Jazz ich kenne mich mit tragen leider nicht aus,habe jetz ein Tuch von Didymos und bin zufrieden
Sushi ich denke du darfst ob benutzen,ich habe heute komische Unterleibschmerzen hoffentlich kommt die Olle nicht

Heute kommt die Hebi ich gehe für eine stunde schlafen da der Arthur jetzt eingeschlafen ist
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2014 10:51
is ja nich schlimm mädels, hatte ich ja dazu geschrieben

ja der link war von einer meitai.....bzw schau ich mich derzeit auch bei dawanda um nach einer meitai ..... weil immer nur eine trage is doof, muss ja auch mal gewaschen werden oder man ha lust auf eine andere farbe mal

meine olle is immer noch nich in sicht ...nja jut kann ja jetz auch von der pille danach sein....ma gucken, hauptsache sie kommt nich zur taufe von der kleinen, das wäre echt unschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt