♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.04.2011 12:54
Zitat von pia81:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
ich würde mich gern zu Euch gesellen.
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und habe heute morgen mit Clearblue Digi positiv getestet.
Ich habe von februar die Nase noch echt voll von Ärzten. Ich werde so schnell nicht zum FA gehen.
Glückwunsch an alle Schwangeren!
ich geh auch erst zum FA wenn ich in der 12 ssw bin
Weil???? Versteh ich nicht!
man sieht vorher eh nicht viel und wenn noch was passieren sollte will ich net wissen ob das Herz geschlagen hat
13.04.2011 12:56
Zitat von gsibergerin:
Zitat von pia81:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und habe heute morgen mit Clearblue Digi positiv getestet.
Ich habe von februar die Nase noch echt voll von Ärzten. Ich werde so schnell nicht zum FA gehen.
man sieht vorher eh nicht viel und wenn noch was passieren sollte will ich net wissen ob das Herz geschlagen hat
das ist 9+5 und ich finde man sieht schon eine Menge
13.04.2011 12:57
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von pia81:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
ist meine 4 Schwangerschaft...und erst ab der 12 Woche siehst wirklich was... also geh ich net vorher
13.04.2011 13:02
Zitat von Rola:
Zitat von Mara2111:
Zitat von Torkey:
Wünsch dir nen schönen ersten Baby TV termin Mara
Und ich hoffe du präsentierst uns dann Auch ein Bild von deinem krümelchen
Danke Torkey .
Natürlich zeig ich das Bildchen
Meinst Du man sieht schon was bei 5+1. Ne Fruchthülle müßte man doch sehen können, oder?
HI, ich war 5+1 das erste mal beim FÄ und es war eine wunderschöne Fruchthülle zu sehen
siehe da
Unser Krümel 5+1
Woooooooooow toll also damit würd ich mich ja schon zufrieden geben ... Danke für´s Bildchen hochladen
13.04.2011 13:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von pia81:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
Das Herz beginnt bereits in der 5. SSW zu schlagen, sehen kann man es aber erst ca. in der 8. SSW. Das heißt so oder so hat es geschlagen, auch wenn noch was z.B. in der 11. SSW passiert. Aber davon mal abgesehen, ist es ja jedem seine eigene Entscheidung.
13.04.2011 13:03
Zitat von speedo:
Zitat von Mara2111:
Zitat von speedo:
Oh endlich sind hier welche die, so wie ich, ihren ET um den 13.12. haben. Ich hab nämlich erst am 18.4. meinen Termin, dann kann ich ja mal sehen was bei euch auf dem Ultraschall schon zu sehen ist, dann weiß ich was bei mir los ist
@ Mara
Du musst morgen unbedingt berichten was zu sehen ist auf dem Ultraschall, ich müsste meinen ET nämlich am 13.12. haben, also nur einen Tag vorher. So ein großer Unterschied ist da ja nicht zwischen mir und dir
Klar berichte ich, ich hoffe ich bekomm ein Bildchen das ich dann hochladen kann
Ja ja, unbedingt!!! Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du eine tolles Bildchen mitbekommst!!
Danke, ich freu mich schon total
13.04.2011 13:14
Zitat von Hibbelhuhn:
Wow, wie cool.
13.04.2011 13:18
hallöchen liebe Kiglerinbnen wollt euch mal was zeigen
Ob ihr es glaubt oder nicht hier mein Bauch ....
von heute
Okay ich hatte vorher schon ein kleinen Bauch aber ich kann ihn nicht mehr einziehen bekomme dann ziehen im UL
von heute
Okay ich hatte vorher schon ein kleinen Bauch aber ich kann ihn nicht mehr einziehen bekomme dann ziehen im UL
13.04.2011 13:19
Zitat von Max_Mama:
von heute
upppsss meine natürlich Kuglerinnen
13.04.2011 13:22
Zitat von Torkey:
Rola wie groß War deine fruchthülle da?
ich weiß es leider nicht genau müssten was um die 7mm gewesen sein, ich war so aufgeregt das ich nicht richtig zuhören konnte
13.04.2011 13:50
Zitat von Max_Mama:
von heute
Und wie weit bist du?? Doch aber schon weiter als wir, oder? Wenn du jetzt erst SS geworden bist, sieht man eigentlich noch nix.
13.04.2011 13:54
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
von heute
Und wie weit bist du?? Doch aber schon weiter als wir, oder? Wenn du jetzt erst SS geworden bist, sieht man eigentlich noch nix.
in der 6.ssw aber das 4 mal schwanger meine letzte SS war ich schon in der 9.ssw wo mich alle fragten ob ich schon im 6 Monat bin ehrlich!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt