♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.04.2011 10:13
Zitat von Rola:
Zitat von rice:
Zitat von majulima:
Zitat von Torkey:
Oh man das klingt schrecklich kimsophie
Aber zu dem erfreulichen... Ich hab auch in 9 Tagen den nächsten FA Termin
ich in 7!
kann ich toppen:
in 2!
man ich bin soooo augeregt....
So ich kann es auch noch toppen, ich habe morgen meinen Termin
Ich erst am 27.04., aber die Zeit vergeht momentan so schnell, da macht das auch nix aus. Solange ich nicht irgendwelche Beschwerden habe, sehe ich das auch ganz locker und freue mich drauf, dass kleine Herz schlagen zu sehen. Es schlägt ja schon in der 5. SSW, aber man kann es erst so in der 8. SSW sehen.
13.04.2011 11:34
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
ich würde mich gern zu Euch gesellen.
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und habe heute morgen mit Clearblue Digi positiv getestet.
Ich habe von februar die Nase noch echt voll von Ärzten. Ich werde so schnell nicht zum FA gehen.
Glückwunsch an alle Schwangeren!
ich geh auch erst zum FA wenn ich in der 12 ssw bin
13.04.2011 11:42
Ich habe am 19.04. meinen ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das alles mit meinem Krümelchen ok ist!
13.04.2011 12:10
Ich hab für morgen früh einen Termin, da bin ich laut eigener Rechnung 5+1 (6.SSW)
Ich bin so gespannt was man sieht (ich denke nicht besonders viel)
Ich gehe nur weil ich ab Sonntag 3 Wochen mit meiner kleinen Maus in einer Klinik für Neurodermitiserkrankte Kinder bin.
Ich möchte zumindest sehen ob der Krümel gut gelandet ist
Ich bin so gespannt was man sieht (ich denke nicht besonders viel)
Ich gehe nur weil ich ab Sonntag 3 Wochen mit meiner kleinen Maus in einer Klinik für Neurodermitiserkrankte Kinder bin.
Ich möchte zumindest sehen ob der Krümel gut gelandet ist
13.04.2011 12:12
Wünsch dir nen schönen ersten Baby TV termin Mara
Und ich hoffe du präsentierst uns dann Auch ein Bild von deinem krümelchen
13.04.2011 12:15
Zitat von Torkey:
Danke Torkey .
Natürlich zeig ich das Bildchen
Meinst Du man sieht schon was bei 5+1. Ne Fruchthülle müßte man doch sehen können, oder?
13.04.2011 12:17
Hallo Mädls!
Freu mich auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit mit euch!
Mein ET ist der 15.12.2011
Meinen ersen FA-Termin hab ich erst am 28.4.11. Bin schon sehr gespannt!!!
Freu mich auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit mit euch!
Mein ET ist der 15.12.2011
Meinen ersen FA-Termin hab ich erst am 28.4.11. Bin schon sehr gespannt!!!
13.04.2011 12:19
Zitat von Mara2111:
Zitat von Torkey:
Danke Torkey .
Meinst Du man sieht schon was bei 5+1. Ne Fruchthülle müßte man doch sehen können, oder?
Wünsch dir auch viel Spaß beim Baby-TV, also bei mir hat man bei 5+2 ne 11 mm Fruchthülle gesehen und bei meiner Tochter war ich damals 5+0 beim Arzt und da war die FH 7mm, also wird man bei dir bestimmt auch schon eine sehen mit gaaaanz viel Glück kannste sogar schon ganz leicht den Dottersack erkennen...
13.04.2011 12:21
Oh endlich sind hier welche die, so wie ich, ihren ET um den 13.12. haben. Ich hab nämlich erst am 18.4. meinen Termin, dann kann ich ja mal sehen was bei euch auf dem Ultraschall schon zu sehen ist, dann weiß ich was bei mir los ist
@ Mara
Du musst morgen unbedingt berichten was zu sehen ist auf dem Ultraschall, ich müsste meinen ET nämlich am 13.12. haben, also nur einen Tag vorher. So ein großer Unterschied ist da ja nicht zwischen mir und dir
@ Mara
Du musst morgen unbedingt berichten was zu sehen ist auf dem Ultraschall, ich müsste meinen ET nämlich am 13.12. haben, also nur einen Tag vorher. So ein großer Unterschied ist da ja nicht zwischen mir und dir
13.04.2011 12:22
Narai und Speedo: Herzlich willkommen.
Ihr seid ja fast zeitgleich mit mir
.
Kim-Sophie: Also das wäre so toll wenn man schon den Dottersack sehen würde aber vorerst würde ich mich auch mit einer Fruchthülle zufrieden geben
Ihr seid ja fast zeitgleich mit mir
.
Kim-Sophie: Also das wäre so toll wenn man schon den Dottersack sehen würde aber vorerst würde ich mich auch mit einer Fruchthülle zufrieden geben
13.04.2011 12:23
Zitat von speedo:
Oh endlich sind hier welche die, so wie ich, ihren ET um den 13.12. haben. Ich hab nämlich erst am 18.4. meinen Termin, dann kann ich ja mal sehen was bei euch auf dem Ultraschall schon zu sehen ist, dann weiß ich was bei mir los ist
@ Mara
Klar berichte ich, ich hoffe ich bekomm ein Bildchen das ich dann hochladen kann
13.04.2011 12:23
Mara ich war bei 5+0 beim FA und man hat auch "nur" ne fruchthöhle sehen können, aber dann weißt du wenigstens ob es gut gelandet ist
13.04.2011 12:36
Zitat von Mara2111:
Zitat von Torkey:
Danke Torkey .
HI, ich war 5+1 das erste mal beim FÄ und es war eine wunderschöne Fruchthülle zu sehen
siehe da
Unser Krümel 5+1
13.04.2011 12:40
Zitat von Mara2111:
Zitat von speedo:
@ Mara
Klar berichte ich, ich hoffe ich bekomm ein Bildchen das ich dann hochladen kann
Ja ja, unbedingt!!! Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du eine tolles Bildchen mitbekommst!!
13.04.2011 12:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
ich würde mich gern zu Euch gesellen.
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und habe heute morgen mit Clearblue Digi positiv getestet.
Ich habe von februar die Nase noch echt voll von Ärzten. Ich werde so schnell nicht zum FA gehen.
Glückwunsch an alle Schwangeren!
ich geh auch erst zum FA wenn ich in der 12 ssw bin
Weil???? Versteh ich nicht!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt