♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
08.11.2011 12:50
Zurück vom FA.
Wir werden dann wohl auch ein Novemberlie. Unsere Kleine hat sich zwar gedreht, aber nur von Querlage zu Popo nach unten. Also die falsche Richtung . Hatte wohl schon Wehen, da mein Muttermund fingerdurchlässig ist. Popo ist fest im Becken und der Kopf ist direkt unter meinem Herz. Sie wiegt jetzt ca. 2500g und ist 48 cm groß.
Werde jetzt mal im KH zwecks Termin zur Geburtsplanung anrufen.
Wir werden dann wohl auch ein Novemberlie. Unsere Kleine hat sich zwar gedreht, aber nur von Querlage zu Popo nach unten. Also die falsche Richtung . Hatte wohl schon Wehen, da mein Muttermund fingerdurchlässig ist. Popo ist fest im Becken und der Kopf ist direkt unter meinem Herz. Sie wiegt jetzt ca. 2500g und ist 48 cm groß.
Werde jetzt mal im KH zwecks Termin zur Geburtsplanung anrufen.
08.11.2011 12:52
@Fao: Ohwei!!! Wünsche dir und deinem Zahnfleisch gute Besserung!!!!
*
Lebekuchen finde ich seit Dezember auch total legga!!! Auch wenn andere gesagt haben:"Wie kannt du jetzt nur schon das Zeug essen???"
*
Man muss sich doch eh soviel leckeres Essen verkneifen, da darf man wenigstens bei Schocki zu greifen!
Aber als meine Hebi bei dem GVK erzählt hat was man alles in der Stllzeit NICHT essen sollte ist mir schlecht geworden! Da muss man ja noch mehr verzichten als in der SS
*
Lebekuchen finde ich seit Dezember auch total legga!!! Auch wenn andere gesagt haben:"Wie kannt du jetzt nur schon das Zeug essen???"
*
Man muss sich doch eh soviel leckeres Essen verkneifen, da darf man wenigstens bei Schocki zu greifen!
Aber als meine Hebi bei dem GVK erzählt hat was man alles in der Stllzeit NICHT essen sollte ist mir schlecht geworden! Da muss man ja noch mehr verzichten als in der SS
08.11.2011 13:19
hey mädels !!!
hab mal ne frage hab seit tagen andauernt nasenbluten aber nur aus dem linken nasenloch aber so richtig fies es läuft nur so raus aber ich habe kein bluthoch druck weiss vielleicht einer was von euch dazu habe schon mein fa gefragt aber der ist imoment echt doof der meine nut ist nix ja bei dem ist imoment immer ist nix aber das ich antikörper gebildet habe für weiter schwangerschaften hat er mir auch nicht gesagt hat mir meine hebamme gestern erzählt leider hab ich sie vergessen zu fragen wegen dem nasenbluten weil ich so verwirrt war wegen den antikörpern
naja villeicht weiss einer von euch was
lg mighty
hab mal ne frage hab seit tagen andauernt nasenbluten aber nur aus dem linken nasenloch aber so richtig fies es läuft nur so raus aber ich habe kein bluthoch druck weiss vielleicht einer was von euch dazu habe schon mein fa gefragt aber der ist imoment echt doof der meine nut ist nix ja bei dem ist imoment immer ist nix aber das ich antikörper gebildet habe für weiter schwangerschaften hat er mir auch nicht gesagt hat mir meine hebamme gestern erzählt leider hab ich sie vergessen zu fragen wegen dem nasenbluten weil ich so verwirrt war wegen den antikörpern
lg mighty
08.11.2011 13:27
Zitat von bubbles:
Da scheinen sich die Geister zu scheiden ... ich werde ausprobieren.
-----
(ich werde meinem Freund jetzt 3 Spekulatius mobbsen )
08.11.2011 13:31
Huhu... Mädels
bubbles & Jenny
Ich weiß noch nicht wann sie aus dem Inkubator kommt...sie muss ja erstmal die Temperatur halten können und dann entscheidet das der Arzt.
Ich denke sie muss noch bissel mehr zunehmen
...so um die 1700-1900g muss sie bestimmt haben um endlich ins Wärmebettchen zukommen..und das ist noch nen ganzes Stück
Wusel
Mit den Wassereinlagerungen...ich hab von meiner Hebi nen angefertigten Tee bekommen(extra aus der Apotheke für mich gemacht)
frische Anananas soll helfen, und Kartoffeln mit Salz
Würmchen
Na das is ja nicht so toll...aber gut das man das heut zutage schon alles so sehen kann und alles dementsprechend vorbereiten und absprechen kann.
Fao
Du und dein Zahnfleisch...is ja gruselig
Aber tröste dich...wenn das Kind da ist ...wird es besser..war jedenfalls bei mir so
Biniu
Ich wünsche dir ganz viel Glück und nicht soviele Schmerzen..aber bald is das nächste Mäusel bei uns... und wir freuen uns mit dir...
bubbles & Jenny
Ich weiß noch nicht wann sie aus dem Inkubator kommt...sie muss ja erstmal die Temperatur halten können und dann entscheidet das der Arzt.
Ich denke sie muss noch bissel mehr zunehmen
...so um die 1700-1900g muss sie bestimmt haben um endlich ins Wärmebettchen zukommen..und das ist noch nen ganzes Stück
Wusel
Mit den Wassereinlagerungen...ich hab von meiner Hebi nen angefertigten Tee bekommen(extra aus der Apotheke für mich gemacht)
frische Anananas soll helfen, und Kartoffeln mit Salz
Würmchen
Na das is ja nicht so toll...aber gut das man das heut zutage schon alles so sehen kann und alles dementsprechend vorbereiten und absprechen kann.
Fao
Du und dein Zahnfleisch...is ja gruselig
Aber tröste dich...wenn das Kind da ist ...wird es besser..war jedenfalls bei mir so
Biniu
Ich wünsche dir ganz viel Glück und nicht soviele Schmerzen..aber bald is das nächste Mäusel bei uns... und wir freuen uns mit dir...
08.11.2011 13:32
Zitat von mighty:
hey mädels !!!
lg mighty
also ich hab auch ständig nasenbluten .. jeden morgen ..
mein arzt sagt halt das ALLES besser durchblutet ist im moment und wenn da ein Aderchen platzt (was im moment halt schnell geht) dann is es so ..
Hab auch tierisch Zahnfleischbluten .. aber das geht vorbei
08.11.2011 13:39
Zitat von White_Lilie:
Zitat von bubbles:
Da scheinen sich die Geister zu scheiden ... ich werde ausprobieren.
-----
(ich werde meinem Freund jetzt 3 Spekulatius mobbsen )
meine Hebi meinte...ich kann alles essen was ich auch vertrage..
ich esse soweit alles...bin eben nur vorsichtig mit Kohl...
Rosenkohl,Weißkohl, Rotkohl und Sauerkraut je nachdem wer es gekocht hat (ist es sehr weich gekocht,nehm ich mal nen Löffel voll )...Weintrauben... mehr fällt mir grad nicht ein
mighty
tut mit leid..ich hätte jetzt auf Bluthochdruck getippt... aber was man da macht?
Zuviel Eisen vielleicht,oder zuwenig?
08.11.2011 13:40
Hallo ihr lieben. Mir gehts sehr sehr schlecht. Seit 2 tagen hab ich einen sehr starken druck im bauch, direkt unter der Brust. Nachts ist es am schlimmsten. Diese und letzte Nacht habe ich jeweils nur 2 std geschlafen. War gestern morgen außerplanmäßig beim fa. Keine wehen, gmh und alles andere Top. Abends hat es wieder angefangen hab dann meine Nachsorgehebi angerufen weil ich nich gleich ins kh wollte... Sie meinte das sind senkwehen solange ich keinen harten bauch habe. Hab ich auch nicht.... Ich will mich ja nicht beschweren, hatte die ganze Ss über nix, aber das ist Hammer echt das einzige was einigermaßen erträglich ist, ist seitenlage. Sobald ich stehe bek ich keine Luft -.- die kleine liegt soweit oben. Hab schon gelesen dass Frauen das unterschiedlich stark spuren und es sogar WOCHEN gehen kann. Hab Angst davor das überleb ich nicht....sorry fürs jammern
08.11.2011 13:46
Zitat von dj020808:
Hallo ihr lieben. Mir gehts sehr sehr schlecht. Seit 2 tagen hab ich einen sehr starken druck im bauch, direkt unter der Brust. Nachts ist es am schlimmsten. Diese und letzte Nacht habe ich jeweils nur 2 std geschlafen. War gestern morgen außerplanmäßig beim fa. Keine wehen, gmh und alles andere Top. Abends hat es wieder angefangen hab dann meine Nachsorgehebi angerufen weil ich nich gleich ins kh wollte... Sie meinte das sind senkwehen solange ich keinen harten bauch habe. Hab ich auch nicht.... Ich will mich ja nicht beschweren, hatte die ganze Ss über nix, aber das ist Hammer echt das einzige was einigermaßen erträglich ist, ist seitenlage. Sobald ich stehe bek ich keine Luft -.- die kleine liegt soweit oben. Hab schon gelesen dass Frauen das unterschiedlich stark spuren und es sogar WOCHEN gehen kann. Hab Angst davor das überleb ich nicht....sorry fürs jammern
Oh dj...das hört sich echt Kacke an...
und das erinnert mich an meine Maus...hat immer schön unter den Rippen gelegen oder auf dem Ischias...so das ich oft keine Luft bekam oder ich mein Bein hinterherzog weil es nicht so wollte wie ich
Und ich hatte es gut ich hatte ja ein Winziges Kind...ich kann dir echt nachfühlen...
es wird mit einem Schlag besser wenn das Mäusel draussen ist..
da haste dann andere Schmerzen...
08.11.2011 13:51
Zitat von jasmin81:
Oh. Da geh ich hin!
ich geh da auch hin, bin sehr zufrieden mit dem kh, hab dort meinen ersten auch entbunden, und jetzt zur vorgorge bei den hebammen ist auch alles toll gelaufen.
08.11.2011 13:54
Was anders Mädels, was habt ihr für Fieberthermometer? Bin da auch etwas überfordert ... nach 18 Jahren ist das Angebot zu groß
08.11.2011 13:57
Ihr mit euren Essgelüsten Ich esse genau dasselbe (bis auf die Tabus natürlich) wie vor der SS... Nichts mehr als sonst oder so
08.11.2011 13:58
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
Aaaargh - ihr mit eurer Lebkuchendiskussion!
3 mal dürft ihr raten auf was ich JETZT SOFORT Heißhunger habe und nicht da habe?!
Reine Absicht (Hab selbstgebackene, mit feinster Schoki überzogene Kekse vor mir und darf aber nicht, DAS ist hart )
schwangerschaftsdiabetis?? als zwischenmahlzeit ab und zu darfste einen essen ich trinke dann zb ein glas milch und anstatt apfel dazu oder anderes obst eben auch mal ein stück schokolade oder kekse..nich viele aber ganz verzichten musste nich
08.11.2011 14:00
Zitat von mighty:
hey mädels !!!
lg mighty
kann dir leider auch nicht helfen
08.11.2011 14:03
Ich wünsche mir im Moment auch seht das Sie endlich kommt, von mir aus auch per ja. Klingt scheiße, aber ich halts echt noch mehr aus
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt