Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
17.10.2011 12:44
Zitat von Fay2011:

Zitat von bubbles:

Guten Morgen ihr Lieben!!

Hoffe euch geht es gut? Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen. Krank sein ist ja soooooooooo doof!!!!

@ Fao: Eure Namensauswahl ist ja mal cool! Mein Freund hatte auch so wundervolle Ideen! Herbert, Hubert, Kurt........ das arme KindT

Mein Freund ist da auch unerschöpflich Wenn jemand fragt, sagt er immer "Günther"

wir bieten noch "karl-heinz" und "bartholomäus"
Fay2011
1662 Beiträge
17.10.2011 13:09
Zitat von dieFao:

Zitat von Fay2011:

Zitat von bubbles:

Guten Morgen ihr Lieben!!

Hoffe euch geht es gut? Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen. Krank sein ist ja soooooooooo doof!!!!

@ Fao: Eure Namensauswahl ist ja mal cool! Mein Freund hatte auch so wundervolle Ideen! Herbert, Hubert, Kurt........ das arme KindT

Mein Freund ist da auch unerschöpflich Wenn jemand fragt, sagt er immer "Günther"

wir bieten noch "karl-heinz" und "bartholomäus"

Nach Günther kommt bei uns meistens Horst-Maria
Siddy
1983 Beiträge
17.10.2011 13:32
Wir sagen immer wenn gefragt wird, beim Mädchen Scholastika Claudette und für nen Jungen Fitzgerald.
Es schauen uns dann alle immer ganz entsetzt an...
dieFao
2122 Beiträge
17.10.2011 13:35
Zitat von Siddy:

Wir sagen immer wenn gefragt wird, beim Mädchen Scholastika Claudette und für nen Jungen Fitzgerald.

der brüller!

ich sag z.t. immer yoda. das löst auch blankes entsetzen aus
Siddy
1983 Beiträge
17.10.2011 13:46
Zitat von dieFao:

Zitat von Siddy:

der brüller!

ich sag z.t. immer yoda. das löst auch blankes entsetzen aus

Yoda ist auch nicht schlecht...
Weiß ganz genau, wie die Leute dich dann angucken!
dj020808
693 Beiträge
17.10.2011 13:54
Mommy: Das war ja wieder ein laaaaaaaaanger aber sehr schöner Text Ich denke auch, so lange alles vom FA okay ist und man selbst sich auch gut fühlt, ist es egal ob die Kleinen viel aktiv oder eher weniger sind Hauptsache ihnen gehts gut! Freut mich natürlich auch seeeehr das deine Mädels auf jedenfall wieder aufm Dampfer sind bei dir siehts ja anscheint auch wieder gut aus und dein Kleiner wird auch schon wieder bei gaaaanz viel Mamaliebe und pflege
Das du dich noch daran erinner kannst,dass er bei der Garage helfen musste Aber er nich so viel getrunken (wird die nächsten Monate auch nich mehr werden ) dann geht das schon Er ist auch gott sei dank nich son Morgenmuffel... Auch wenn ich morgens dann rein komme, Rollo hoch und Fenster auf reiße Am liebsten würde er mich dafür töten Aber ich kann das einfach nich leiden, diese Schlafluft in der Wohnung
Es ist eig immer ganz Angenehm aufm Sportplatz Letztes Jahr haben 3 Mädels die ersten Babys aus der Mannschaft bekommen Und wir sind ne eingeschweißte Spielerfrauentruppe Ist immer ganz witzig
Thema Überlesen: Alsoich mein jede von uns weiß das man hier mal locker 200 Beiträge nachlesen muss, wenn man mal ein Tag nicht online war Wenn ich nich so viel Zeit habe, geh ich da auch eig nich drauf ein und stell nur ne Egopost rein Aber jetzt hab ich ja Zeit dann antworte ich auch auf die meisten Sachen, wo mir was zu einfällt oder wo ich auch schon Erfahrungen mit habe (obwohl ich ja eher das Gefühl habe das ich mit allem die Letzte bin ) Hier gibts halt auch ein paar Personen die sich sehr gerne leiden können und immer antworten. Aber das ist im wahren Leben auch so! Mit dem einen versteht man sich gut und mit dem anderen eben sehr gut Und von jeder wurde hier bestimmt schon mal mind. ein Beitrag überlesen. Dann wissen es die die grad online sind nicht und schreiben aber trotzdem als weiter. Und die die es vll wissen und abends online sind, vergessen es dann ganz einfach... Wenn es einem so wichtig ist, dann postet man es halt ganz dreißt einfach nochmal rein Hab ich auch schonmal gemacht Besonders jetzt an RhodosAngel: Nimm das nich persönlich Dann postet deinen Beitrag halt einfach 5x Und als kleiner Tipp gegen die Ss-Demenz : Ich öffne immer ein neues Fenster wo ich den Beitrag schreibe und dann lese ich in dem anderen Fenster weiter und schreibe parallel dazu immer
Schlafen: Ich schlafe auch immer "schlechter"... Habe seit 3 Tagen immer wie Stiche beim laufen und vorallem liegen in der rechten Rückenhälfte... Wenn ich im Bett liege und mich drehen will dann ziiiiieht das so höllisch Und wenn ich dann nachts aufstehe, trau ich mich gar nich mit dem rechten Fuß aufzutreten weil dann JEDESMAL ein Stechen kommt Hatte heute eine osteopathische Behandlung... Das war geniaaaaaaaaaaal Kann ich euch nur empfehlen. Das ist eig gar nix, aber das hat ne Wirkung. Bombe einfach nur Donnerstag bekomm ich das nochmal gemacht Ich liege total gerne auf der Seite mit meinem Stillkissen LIege mit dem Kopf auf dem einen Ende und das andere Ende klemm ihc mir zwischen die Knie
Ego: Als ie Hebi heute da war, hat sie mir gezeigt wie ich ertatsten kann wo die Kleine liegt So hab ich das auch geschafft, aber wenn ich es jetzt allein tue wüsste ich es trotzdem nich, wenn ich nich weiß wie sie liegt Sie liegt mit dem Kopf ja schon die ganze Zeit nach unten und mit dem Pop nach rechts Und Gewicht liegt so bei 2400g
sam2010
1794 Beiträge
17.10.2011 14:18
Zitat von JoelsMama:

Mädels schaut mal bitte !!!

Da mir 2x die Hose geschickt wurden ist .... nur halt in verschiedenen größen warum auch immer hatte viel streß mit Bonprix...
Sie ist ORGINAL VERPACKT.
Hoffe jemand hat interesse

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-48-50-xl /latzhose-neu-noch-nie-getra

möchtest du für beide hosen 30 euro oder nur für eine
sam2010
1794 Beiträge
17.10.2011 14:21
Zitat von Ela_fant:

Mädelz,

ich fahre gleich ins KRankenhaus,hab mal wieder Wehen und die tun diesmal richtig weh und der druck nach unten wird auch immer mehr ich will nicht das sie kommt aber mir bleibt nix anderes übrig!!!!
Ich halte chuchu auf dem laufenden

och mensch du machst aber auch sachen , ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut geht
sam2010
1794 Beiträge
17.10.2011 14:25
schön ela das du wieder zu hause bist aber jetzt mach ganz langsam das deine kleine noch etwas bei dir bleibt
sam2010
1794 Beiträge
17.10.2011 14:30
so ich werde auch hin und wieder mal überlesen aber ich sehe es mit humor, denn ich denke man kann nicht immer jedem antworten , dazu sind wir einfach zu viele.
ich muss zugeben das ich auch meistens nur lese und wenn ich viel zeit hab dann antworte ich auch

mir geht es so lala gestern hatte ich wieder denn ganzen nachmittag hin und wieder einen harten bauch bis abends irgendwann

mal eine frage wie lange nehmt ihr noch das magnesium
Siddy
1983 Beiträge
17.10.2011 14:31
Sam,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich kein Magnesium nehme...
snow
1045 Beiträge
17.10.2011 14:36
Zitat von Mommyx4:

Snoooooooooooow
schöööööööööööön mal wieder von Dir persönlich zu lesen

Und noch viel viel schöner zu hören das es Annemarie und Dir gut geht

WooW eure Geschichte bzw. unser erster Geburtsbericht hier liest sich ja super spannend Wenn ich mir da erst vorstelle wie das für euch gewesen sein muß!Du hast ja quasi von einer sekunde auf die andere erfahren das es jetzt schon soweit ist Wahnsinn

Wie geht es Dir sonst so?Hast du Schmerzen wegen der Narbe?
Wie ist das so wenn der Bauchi plötzlich auf einmal futsch ist?
Und hast du das alles schon so richtig realisiert??Oder denkst du manchmal noch das ist alles nur ein Traum?

Jetzt mußt du ja glatt nochmal los zum Babysachen shoppen in die normalen Babysachen wird deine Miniprinzessin ja sicherlich die erste Zeit wenn sie zuhause ist noch nicht reinpassen

Hattet ihr sonst eigentölich schon alles fertig? oder muß das jetzt noch alles fix bis zur hoffentlich baldigen Ankunft erledigt werden?

Na aber klaaaaaar wird das mit dem stillen noch klappen
Deine Brüste müssen ja jetzt auch erstmal realisieren das sie jetzt schon auf produktion umstellen müssen
Ich würd mir da an deiner stelle auch auf jefenfall Hilfestellung aus dem kh holen

Dann hoff ich jetzt liebe Snow das wir hier öfter von Dir lesen(natürlich nur wenn du auch die zeit dazu findest)und du uns über die fortschritte deiner kleinen Miniprinzessin auf dem laufenden hälst
Hat sich nämlich in deinem post ein bischen so gelesen als ob du dich verabschieden willst weil du geschrieben hast du wünscht uns auch weiterhin eine tolle Kugelzeit.
Denn verdrücken gibts hier nicht ihr seit doch unsere allerersten Dezembärlis

Gibt es eigentlich schon neue fotos von Annemarie?

Und zu guter letzt

Alles gute euch beiden auch weiterhin Snow

Also richtig realisiert hab ich das erst am Samstag...da ist der ganze Stress und die Aufregung bei mir angekommen...da ging es mir auch nicht sooo toll...hatte ständig Pippi in den Augen
Aber Sonntag ging es wieder und ich denke das ich das packe...
Die Narbe ist trocken und sieht wohl gut aus...ich seh nur ein bissel was von,weil der Bauch ist ja nicht ganz weg und es ist jaauch etwas geschwollen.
Heute hat Fr.Dr. geschallt bei mir (Niere und Bauch)...alles ok
Ansonsten hab ich gestern die letzte Schmerztablette genommen..und ich denke das ich so keine mehr brauch!
Mein Blutdruck hüpft immer noch hoch und runter
aber ich muss mich bei Kardiologen melden...am Freitag!
Und Mittwoch darf ich glaub ich RAUS!!!
Hab auch die blöden Thrombose-Strümpfe aus und brauch keine Spritzen mehr Das ist das Beste heute bei der Visite gewesen!
Ansonsten wollt ich mich keineswegs verabschieden....
Aber ihr habt doch noch alles vor Euch und ihr habt auch noch ne Weile Zeit und könnt bissel rumkugeln... deswegen..eine schöne Kugelzeit noch für euch!
Ja das mein Bauchi weg is..is irgendwie ...komisch!
Tja nun sind natürlich meine Termine für Gipsabdruck und Bauch-Fotos futsch
Schade is es auf jeden Fall!!!
Mit der Milch..wird langsam zum Glück so kann die Püppi wenigstens was von mir bekommen...und ich freu mich wenn es ihr bekommt
Achja..heute wiegt sie schon 1055g und sie bekommt seid heute 6ml Milch
Das hört sich nach der totalen Menge an,oder? Aber für sie ist es genau ausreichend und es passt zur Püppi
Wenn sie weiter so zulegt haben wir gute Chancen sie zum ET Zuhause zuhaben
Siddy
1983 Beiträge
17.10.2011 14:42
Snow,
das freut mich zu lesen. 6ml, das hört sich so extrem wenig an... Und wie geht es der Kleinen sonst? Alles okay? Muss sie beatmet werden? Sorry für die vielen Fragen, musst sie auch nicht beantworten, wenn du nicht willst.
Und bei dir scheint ja, bis auf dem Blutdruck, alles okay soweit zu sein. Wie geht es dem frisch gebackenem Papa?

LG Siddy + Jana
17.10.2011 14:57
Zitat von sam2010:

mal eine frage wie lange nehmt ihr noch das magnesium

Seit meinem letzten FA Besuch muss ich 2x am Tag Eisen nehmen und das soll ich nicht mit Magnesium kombinieren. Daher hab ich die Mg Dosis schon von 3 auf 1 Tablette runter gefahren. Diese eine nehme ich noch solange bis mein Doc was gegen sagt Habe nicht vor die abzusetzen.
~
Snow, eure Kleine gibt ja ganz schön Gas Das du die Zeit zum Realisieren gebraucht hast, ist ja klar. Jetzt drücke ich dir noch die Daumen für deinen Blutdruck und damit du dich dann voll auf die Kleine stürzen kannst!
snow
1045 Beiträge
17.10.2011 14:59
Zitat von Siddy:

Snow,
das freut mich zu lesen. 6ml, das hört sich so extrem wenig an... Und wie geht es der Kleinen sonst? Alles okay? Muss sie beatmet werden? Sorry für die vielen Fragen, musst sie auch nicht beantworten, wenn du nicht willst.
Und bei dir scheint ja, bis auf dem Blutdruck, alles okay soweit zu sein. Wie geht es dem frisch gebackenem Papa?

LG Siddy + Jana

Bei der Kleinen ist soweit alles OK!!! Sie hatte den 1.Tag nur etwas zusätzlichen Sauerstoff,ab dem 2. Tag war der Schlauch ab
Heut haben sie ihr nur nen Katheder gelegt...für den Tropf..weil jeden Tag Flexüle rein is ja auch nicht angenehm...der Tropf is nur für die Flüssigkeit da...dann hat sie nur die Magenesonde und ein paar Überwachungskäbelchen für Herz usw....
sonst ist alles
Der Papa is stolz wie Bolle und war auch jeden Tag hier und wir waren zusammen bei ihr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt