Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
MatheFee
321 Beiträge
16.10.2011 19:20
Zitat von Chuchu86:

Na klaro.. schick mir mal ne PN, wie du bei FB heißt, dann schicke ich dir ne Freundschafteinladung und lade dich danach zu rGruppe ein

Ich hab mir grad einen FB-Account für die MamaCommunity erstellt, da ich jetzt neugierig bin - darf ich mich dazugesellen? Ich schreib dir mal meinen Namen.
JoelsMama
9429 Beiträge
16.10.2011 19:30
Hallo würde gerne auch in die Gruppe von MC kommen
Mädels ich habe eine frage.
Ich kann kaum nachts noch schlafen !!! ich habe akute Rückenweh bein schmerzen usw usw gehts einem noch so ?
16.10.2011 19:37
Zitat von JoelsMama:

Ich kann kaum nachts noch schlafen !!! ich habe akute Rückenweh bein schmerzen usw usw gehts einem noch so ?

Hier,Ich Dazu kommt das mein Mann zur zeit schnarcht
16.10.2011 19:44
Ich habs aktuell ganz schlimm, dass mir irgendwie immer die Seiten einschlafen. Aber das macht dann keine Ameisen, wie wenn die Arme oder Beine einschlafen, sondern das tut tierisch weh.
bubbles
548 Beiträge
16.10.2011 19:48
Zitat von JoelsMama:

Das mit den Rückenschmerzen hab ich auch! Bei mir war es so schlimm das ich zum Orthopäden bin und die vermuten das es die Bandscheiben sind. Genauere Untersuchungen sind ja zur Zeit schlecht zu machen
Auf jeden Fall haben die mir Krankengymnastik verschrieben. Und es ist echt schon wesentlich besser geworden!!!
Und nur ein Tip! (Ich wusste das nämlich auch nicht) Wenn auf dem Rezept für die Krankengymnastik drauf steht das es wegen der SS ist, muss man nix dazu bezahlen!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
16.10.2011 19:58
Zitat von Caris:

Ich habs aktuell ganz schlimm, dass mir irgendwie immer die Seiten einschlafen. Aber das macht dann keine Ameisen, wie wenn die Arme oder Beine einschlafen, sondern das tut tierisch weh.

Ja ist bei mir auch so
immer das untere bein wenn ich auf der Seite liege-kriege da dann immer richtige schmerzen(aber eben so wie du auch sagst nicht so ein kribbeln wie normalerweise wenn dir irgendwas einschläft)sondern es ist eben ein richtiges schmerzgefühl.Leg mich dann immer für einige minuten auf den rücken um den druck vom bein zu nehmen(lastet ja immerhin schon ne menge gewicht auf der seite )und dann geht es eigentlich auch immer wieder für einige zeit und meistens in der nacht wenn ich das dann im halbschlaf mache vergess ich mich dann wieder auf die seite zurück zu drehen und schlaf dann auf dem rücken ein und könnte mir dann jedesmal selber eine wenn ich dann auf dem rücken aufwache und dreh mich dann ganz schnell wieder auf die seite.
JoelsMama
9429 Beiträge
16.10.2011 19:59
Das ja super.
Aber i.wie schmerzt es mich überall...
Bin richtig wehleidig aber sitzen kann ich uch nimma schlimm
16.10.2011 20:01
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Caris:

Ja ist bei mir auch so
immer das untere bein wenn ich auf der Seite liege-kriege da dann immer richtige schmerzen(aber eben so wie du auch sagst nicht so ein kribbeln wie normalerweise wenn dir irgendwas einschläft)sondern es ist eben ein richtiges schmerzgefühl.Leg mich dann immer für einige minuten auf den rücken um den druck vom bein zu nehmen(lastet ja immerhin schon ne menge gewicht auf der seite )und dann geht es eigentlich auch immer wieder für einige zeit und meistens in der nacht wenn ich das dann im halbschlaf mache vergess ich mich dann wieder auf die seite zurück zu drehen und schlaf dann auf dem rücken ein und könnte mir dann jedesmal selber eine wenn ich dann auf dem rücken aufwache und dreh mich dann ganz schnell wieder auf die seite.

Das Problem bei mir: ich wach ziemlich oft auf, weil ich diese Schmerzen hab. Ist die eine Seite schmerzhaft, dreh ich mich um, nur damit diese Seite dann irgendwann auch "einschläft". Und so geht das hin und her. Und das sind echt fiese Schmerzen. Aber woher das kommt weiß ich nicht. Irgendwas muss doch da abgeklemmt oder unterversorgt werden oder sowas.
Mommyx5
3647 Beiträge
16.10.2011 20:03
Zitat von JoelsMama:

Das ja super.
Aber i.wie schmerzt es mich überall...
Bin richtig wehleidig aber sitzen kann ich uch nimma schlimm

sitzen finde ich aber mittlerweile auch irgendwie in so ziemlich jeder position unbequem
vorallem schläft mir dann immer mein inzwischen riesiger po ein und tut dann nach längerem sitzen weh

Mommyx5
3647 Beiträge
16.10.2011 20:09
Zitat von Caris:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Caris:

Ja ist bei mir auch so

Das Problem bei mir: ich wach ziemlich oft auf, weil ich diese Schmerzen hab. Ist die eine Seite schmerzhaft, dreh ich mich um, nur damit diese Seite dann irgendwann auch "einschläft". Und so geht das hin und her. Und das sind echt fiese Schmerzen. Aber woher das kommt weiß ich nicht. Irgendwas muss doch da abgeklemmt oder unterversorgt werden oder sowas.

hihihih ja so ist es bei mir eben auch-werde so gefühlt jede halbe std wach und muß mich dann kurz drehen
ansonsten hab ich ja nen guten schlaf(muß ja auch nicht raus zum pipi machen )das liegt bei mir auch wircklich nur daran das ich regelmässig wach werde.
Aber wie gesagt immer nur im halbschlaf und schlafe dann auch sofort wieder ein

Ja ich denke halt das kommt echt von dem enormen gewicht(muß ja nicht nur das gewicht sein was du bisher zugenommen hast )sondern denke halt allgemein das dass gewicht vom bauchi inkl. Fruchtwasser und baby usw. da sicherlich was mit zu tun hat.
Deswegen steht ja auch überall das man sich richtig auspolstern soll zum schlafen also überall wo´s geht ein kissen drunter legen soll(aber so viele habe ich garnicht )und so oft wie ich mich drehen müsste ich die ja dann immer wieder neu platzieren ne ne
aber man sollte eigentlich auf jedenfall den ein kissen zwischen die beine legen oder halt das stillkissen aber ich persönlich finde das stillkissen und auch ein normales kissen total unbequem
Deswegen lass ich das-benutze auch kein kissen unterm bauch wenn ich auf der seite liege-macht ihr das?????
16.10.2011 20:10
Für alle, die nicht bei Facebook sind und sich gedanken um julia machen, ich habe vorhin mit ihr geschrieben, konnte aber noch nicht eher on kommen, da Sophie mit zahnschmerzen rummacht und nur an mama hing... meine arme kleine-große maus, sie tut mir so leid

Aber hier mal der text von julia:

Noch ist alles gut bei uns. allerdings rechnen die Ärzte eben jederzeit mit dem ausbruch einer Infektion oder einsetzen der wehen ... kann also ganz spontan in den op gehen. abwarten. und vor allem das beste hoffen. Jeder Tag mehr ist wichtig.

und ich soll euch alle ganz, ganz lieb von ihr grüßen. Sobald es etwas neues gibt, bekomme ich bescheid, und dann werde ich es max_mama per sms zukommen lassen, falls ich nicht an den pc kann
JoelsMama
9429 Beiträge
16.10.2011 20:18
Mädels schaut mal bitte !!!

Da mir 2x die Hose geschickt wurden ist .... nur halt in verschiedenen größen warum auch immer hatte viel streß mit Bonprix...
Sie ist ORGINAL VERPACKT.
Hoffe jemand hat interesse

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-48-50-xl /latzhose-neu-noch-nie-getra
dieFao
2122 Beiträge
16.10.2011 20:30
huhu!
ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles,was ihr so fleißig geschrieben habt ....

@ bubbles: ich seh uns zwei schon mit einem buckel,weil unsere zwerge auf den rücken gekrochen sind

@ rhodosangel: ich fänds schön,wenn du uns erhalten bleibst, oder zumindets bei FB dazustößt hier ist echt viel los, ich glaube, manchmal muss man echt ein bisschen hartnäckig sein. ich schicke dir jedenfalls liebe grüße nach griechenland! (Wie warm ist es da jetzt eigentlich?)

@ mommy: ab und zu mach ich auch mal päuschen gleich führt mein liebster mich zum essen aus, das sollte doch zur entspannung beitragen außerdem mach ich ja sport zur ablenkung, das hält körper und geist fit

thema rückenschmerzen: ich kann euch nur sagen, lasst euch auf jeden fall krankengymnastik verschreiben,wenns geht. ich hatte ja mit 19 einen bandscheibenvorfall und kenne mich mit rückenschmerzen gut aus es ist so wichtig, (nicht nur!) in der SS etwas für die rückenmuskulatur zu tun, das erspart einem ärger. ansonsten wärme und bewegung, und wenn es nur ein kleiner spaziergang ist.gute besserung euch allen!
finchen86
6290 Beiträge
16.10.2011 20:33
fao hast ne freundschaftseinladung von mir beio FB

hehe mein 4444 eintrag (oder hab ich ne 4 vergessen???)
mamipips
53 Beiträge
16.10.2011 20:35
Zitat von JennyNRW:

Zitat von RhodosAngel:

Danke euch, ihr zeigt mir, dass ich doch nicht so egal bin!

Ich denke meine Hormone sind auch einfach viel empfindlicher als sonst.
Jetzt zum Beispiel kullern Traenen.
Ich bin einfach sehr alleine und hab so wenige mit denen ich mich auf deutsch unterhalten kann und meine Fragen beantwortet werden.

Ich weiss dass hier gerade viel passiert, denn die ersten bekommen Ihre Babys und haben sicherlich groessere Geschichten als ich.

Ich wuerde gerne in die Facebook Gruppe. Wie heisst die denn? Mal schaun ob ich dort mehr Erfolg habe.

Da es eine geschlossene Gruppe ist muss man dich dahin einladen.
Wie heißt du auf Facebook?

ich möchte auch mit nach facebook bitte...
bin da die hanne kamp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt