Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
17.10.2011 15:04
Die Kleine Annemarie, unsere Kämpferin...
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass das erste Dezembärli da ist... Hauptsache es geht euch beiden gut und ihr seid zum ET zu Hause. Aber das glaub ich schon.
snow
1045 Beiträge
17.10.2011 15:15
Ich denke schon...das schaffen WIR!!!
SamyOshea
1187 Beiträge
17.10.2011 15:17
Zitat von snow:

Also richtig realisiert hab ich das erst am Samstag...da ist der ganze Stress und die Aufregung bei mir angekommen...da ging es mir auch nicht sooo toll...hatte ständig Pippi in den Augen
Aber Sonntag ging es wieder und ich denke das ich das packe...
Die Narbe ist trocken und sieht wohl gut aus...ich seh nur ein bissel was von,weil der Bauch ist ja nicht ganz weg und es ist jaauch etwas geschwollen.
Heute hat Fr.Dr. geschallt bei mir (Niere und Bauch)...alles ok
Ansonsten hab ich gestern die letzte Schmerztablette genommen..und ich denke das ich so keine mehr brauch!
Mein Blutdruck hüpft immer noch hoch und runter
aber ich muss mich bei Kardiologen melden...am Freitag!
Und Mittwoch darf ich glaub ich RAUS!!!
Hab auch die blöden Thrombose-Strümpfe aus und brauch keine Spritzen mehr Das ist das Beste heute bei der Visite gewesen!
Ansonsten wollt ich mich keineswegs verabschieden....
Aber ihr habt doch noch alles vor Euch und ihr habt auch noch ne Weile Zeit und könnt bissel rumkugeln... deswegen..eine schöne Kugelzeit noch für euch!
Ja das mein Bauchi weg is..is irgendwie ...komisch!
Tja nun sind natürlich meine Termine für Gipsabdruck und Bauch-Fotos futsch
Schade is es auf jeden Fall!!!
Mit der Milch..wird langsam zum Glück so kann die Püppi wenigstens was von mir bekommen...und ich freu mich wenn es ihr bekommt
Achja..heute wiegt sie schon 1055g und sie bekommt seid heute 6ml Milch
Das hört sich nach der totalen Menge an,oder? Aber für sie ist es genau ausreichend und es passt zur Püppi
Wenn sie weiter so zulegt haben wir gute Chancen sie zum ET Zuhause zuhaben

WOooooooooooooooooooooooooOW das hört sich doch ganz gut an das erste Dezemberli hach wie schön. Wenn du wieder zuhause bist, wirste bestimmt trz jeden Tag im KH antanzen oder?

Hattest du zuhause schon alles fertig? Oder haste dann jetzt noch Zeit?

Für das Bauchshoot haste doch nix anbezahlen müssen oder so ?

@ siddy and Fao...

mir kommts sovor als hätten wir den gleichen freund ^^ Meiner kommt auch immer auf die komischten Namen.. WOW er sieht conan im fernseh und sagt im vollen ernst... SOOOO könnten wir ihn nennen -.- und das bei jedem komischen Namen, en paar mal um mich zu ärgern sagt der den Namen von meinem ex !! niemaaaals der name is tot hahahahah der is so doof.. genau wie er meiner schwester ihren Hund die Shirley heißt immer Karl Heinz nennt ^^

ego :

noch 2 Stunden!! Feierabend
Nählifee
1331 Beiträge
17.10.2011 15:20
noch 2 Stunden bis Feierabend und dann gleich zum Arzt
Drückt mal Daumen das meine kleine heute gut liegt *hihi*

@ snow: freut mich dass es euch so gut geht
ihr kriegt das ganz bestimmt hin ...

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
17.10.2011 16:05
Ela,
freut mich zu lesen, das du wieder daheim bist und ich drück dir ganz fest die däumchen, das die kleine noch richtig schön lang in dir drin bleibt.

Julia,
dir drück ich weiterhin die daumen, das sich sarah noch schön zeit lässt und das magnesium hilft. Wenn sich was ändern sollte, schreib mir bitte ne sms, ja? ich versuche dann so schnell es geht, den mädels bescheid zu geben

Me,
Also bei mir ist soweit alles in ordnung, nur das der bauch immer mehr spannt und immer öfter hart wird vorhin im lidl dachte ich, oh gott, bitte nicht... nicht die FB, nicht jetzt... War aber wieder nur das gefühl, danach hats in mir so gewaltig geblubbert, das sich sogar der bauch dabei bewegte, ganz komisch... Jetzt lässt mich mein mann gar ix mehr heben, noch nicht mal mehr die maus darf ich hochheben... aber ist wohl besser so, nicht das es am ende doch noch "platsch" macht...
Und ich darf um 17:45 zum HA, weil ich am po.... ohje, jetzt wirds peinlich.... so eine art pickel habe, was höllisch weh tut, wenn ich mich hinsetzte, selbst beim laufen und liegen tut das komische ding weh...

Eisen,
ich muss ja auch eisen nehmen, und seid dem kann ich auch viel besser aufs klo, davor hatte ich mehr probleme, aber mein eisenwert geht nicht wirklich hoch, muss wenns nicht besser wird, 2 mal am tag ne tablette nehmen, aber lieber so, wie das der wert noch weiter sinkt, bin schon nur noch bei 10....

Alles was ich jetzt noch vergessen habe, sry, aber mein hirn gleicht einem sieb...
Adiaphora
420 Beiträge
17.10.2011 16:13
Hey Mädels,

bin seit gestern aus dem diesmal wirklich letztem Urlaub zu zweit wieder gekommen. Via FB hab ich ja schon die Schock-Nachrichten gelesen.

@Snow, herzlichen Glückwunsch zu deiner Puppe
@Julia, i hoffe deine kleine Sarah kann noch ein bisschen im Bauch bleiben.

Bei uns ist alles bestens, wir hatten nochmal eine schöne Zeit, wobei ich in letzter Zeit immer wieder starke Kreislaufprobleme habe und denke mein Rückrat kann den ganzen Körper nicht mehr halten. Dadurch das i immer zu schnell loslaufe, brauche ich nach relativ kurzer Zeit immer eine Pause. Allerdings nur Morgens, einmal warm spaziert, könnt ich nen Marathon laufen. Kennt das jemand von Euch? Hab Ende der Woche Termin beim FA, da frag i auch nochmal nach. Um die Kleine mach i mir keine SOrgen, denn die Püppi sieht mich als Spielplatz und wirkt sehr munter. Ausserdem ist sie eine Rechtsschmuserin, sie knautscht sich immer in die rechte Seite.

Technisch funktioniert auch noch alles, Wusel. Bis auf mein Mobiltelefon, aber der Anbieter möchte mir heute Abhilfe schaffen. BIn gespannt.

I weiss nicht, ob i dazu komm, nochmal alles nachzulesen. Hat jemand ein Update für mich? Gehts sonst allen gut?

17.10.2011 18:54
Manno,ich hatte alles schöne gschrieben,wollte abschicken,dann kam Seite Offline oder so.

Ich versuchs jetzt nochmal alles soweit zusammen zu bekommen

Maju: Toi,Toi,Toi das sie es noch ein wenig aushält und die Wehen nicht schlimmer werden.

Sam: Also mir wurde gesagt,ich soll das Magnesium bis zur 36 SSW nehmen,dann weglassen.

Snow: Die kleine macht sich ja super,das freut mich

Zu mir CTG war gut,keine Wehen.Muttermund verschlossen und sie liegt mit dem Köpchen nach unten.Ultraschall wurde heut nicht gemacht,obwohl ich doch bezahlt habe aber das ist mir erst danach eingefallen.
Dafür saß ich mit einer Frau im CTG-Raum,also nee ich musste mich zusammen reißen,nichts zu sagen.DSie hat sich die ganze zeit an den Fingernägeln rumgekaut und dann ausgespuckt.So widerlich,ehrlich Mädels.
Naja nur gut das ich das nur 10 min ertragen musste und dann erlöst wurde
17.10.2011 18:54
Manno,ich hatte alles schöne gschrieben,wollte abschicken,dann kam Seite Offline oder so.

Maju: Toi,Toi,Toi das sie es noch ein wenig aushält und die Wehen nicht schlimmer werden.

Sam: Also mir wurde gesagt,ich soll das Magnesium bis zur 36 SSW nehmen,dann weglassen.

Zu mir CTG war gut,keine Wehen.Muttermund verschlossen und sie liegt mit dem Köpchen nach unten.Ultraschall wurde heut nicht gemacht,obwohl ich doch bezahlt habe aber das ist mir erst danach eingefallen.
Dafür saß ich mit einer Frau im CTG-Raum,also nee ich musste mich zusammen reißen,nichts zu sagen.DSie hat sich die ganze zeit an den Fingernägeln rumgekaut und dann ausgespuckt.So widerlich,ehrlich Mädels.
Nählifee
1331 Beiträge
17.10.2011 19:06
Hey ihr ..

sind gerade heim gekommen vom FA

unsere Maus hat jetzt 1800g und ist kerngesund ..
leider hab ich gaaaar kein foto bekommen, weil sie beide hände vorm gesicht hatte

Jetzt wieder 4 Wochen waaarten
Melushka
5154 Beiträge
17.10.2011 19:21
Zitat von steffi_1989:

IGITT hat die kein Anstand! ich hätte da was gesagt das geht ja mal gar nicht
coci
4255 Beiträge
17.10.2011 19:26
Ekelhaft. Pfui Teufel!!!!
17.10.2011 19:27
Zitat von MummyMeli:

Zitat von steffi_1989:

IGITT hat die kein Anstand! ich hätte da was gesagt das geht ja mal gar nicht

Ich musste mich auch echt zusammen reißen.Aber die sah so brutal aus da hatte ich Angst
LadySue
770 Beiträge
17.10.2011 19:59
hallo ihr lieben,
@ snow: suuuuuper, dass es euch so gut geht und die kleine püppi so schön zu nimmt... das klingt echt wirklich gut... können die ärzte schon sagen, wie lange sie bleiben muss, oder ist das noch zu früh? wie geht es dir, abgesehen von der narbe... das muss doch insgesamt alles recht dolle an den kräften zehren... aber toll, dass der papa auch so prima mit zieht... ich drücke euch weiterhin die daumen!!!

thema schlafen
ist bei mir auch immer schwieriger... wenn ich mich auf die rechte seite drehe, wird mir schlecht und wenn ich mich auf die linke seite drehe, randaliert der kleine so lange und heftig bis ich aufgebe... alles nicht mehr so einfach

überlesen werden
ich werd auch meist überlesen... aber das ist schon ok, ich weiß ja, dass ich mich zu selten melde... halt immer nur, wenn ich auch was zu sagen habe... meistens lese ich still mit... und die mädels, die immer schreiben, die kennen sich natürlich auch viel besser und gehen auch mehr aufeinander ein... das kann ich schon verstehen, auch wenn es mich manchmal traurig macht, wenn keiner reagiert... ich werde es immer weiter versuchen von facebook halte ich nicht viel, deswegen will ich mich da auch nicht anmelden...

@ steffi:
pfui... manche leute sind doch einfach nur wiederlich und haben überhaupt kein benehmen... unglaublich... aber schön, dass sonst alles so weit gut ist und es deiner kleinen maus gut geht...

doof... den rest hab ich wieder vergessen

zu mir:
so weit alles gut... der kleine mann randaliert wie ein großer und ich weiß echt nicht, wann er schläft um kraft zu tanken... ich bin echt mal gespannt, ob er auch so ne bambule macht, wenn er erst mal auf der welt ist... nur noch ca 6-8 wochen und dann ist er endlich da jippiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee
ach so, und eine frage hab ich noch: einige von euch haben doch ein bauchnabelpiercing. ist das ein spezielles für die schwangerschaft? und wenn ja, wo habt ihr das gekauft? meine freundin ist auch schwanger und musste ihr reguläres piercing jetzt raus nehmen...
snow
1045 Beiträge
17.10.2011 20:02
Zitat von SamyOshea:

Zitat von snow:

Also richtig realisiert hab ich das erst am Samstag...da ist der ganze Stress und die Aufregung bei mir angekommen...da ging es mir auch nicht sooo toll...hatte ständig Pippi in den Augen
Aber Sonntag ging es wieder und ich denke das ich das packe...
Die Narbe ist trocken und sieht wohl gut aus...ich seh nur ein bissel was von,weil der Bauch ist ja nicht ganz weg und es ist jaauch etwas geschwollen.
Heute hat Fr.Dr. geschallt bei mir (Niere und Bauch)...alles ok
Ansonsten hab ich gestern die letzte Schmerztablette genommen..und ich denke das ich so keine mehr brauch!
Mein Blutdruck hüpft immer noch hoch und runter
aber ich muss mich bei Kardiologen melden...am Freitag!
Und Mittwoch darf ich glaub ich RAUS!!!
Hab auch die blöden Thrombose-Strümpfe aus und brauch keine Spritzen mehr Das ist das Beste heute bei der Visite gewesen!
Ansonsten wollt ich mich keineswegs verabschieden....
Aber ihr habt doch noch alles vor Euch und ihr habt auch noch ne Weile Zeit und könnt bissel rumkugeln... deswegen..eine schöne Kugelzeit noch für euch!
Ja das mein Bauchi weg is..is irgendwie ...komisch!
Tja nun sind natürlich meine Termine für Gipsabdruck und Bauch-Fotos futsch
Schade is es auf jeden Fall!!!
Mit der Milch..wird langsam zum Glück so kann die Püppi wenigstens was von mir bekommen...und ich freu mich wenn es ihr bekommt
Achja..heute wiegt sie schon 1055g und sie bekommt seid heute 6ml Milch
Das hört sich nach der totalen Menge an,oder? Aber für sie ist es genau ausreichend und es passt zur Püppi
Wenn sie weiter so zulegt haben wir gute Chancen sie zum ET Zuhause zuhaben

WOooooooooooooooooooooooooOW das hört sich doch ganz gut an das erste Dezemberli hach wie schön. Wenn du wieder zuhause bist, wirste bestimmt trz jeden Tag im KH antanzen oder?

Hattest du zuhause schon alles fertig? Oder haste dann jetzt noch Zeit?

Für das Bauchshoot haste doch nix anbezahlen müssen oder so ?

@ siddy and Fao...

mir kommts sovor als hätten wir den gleichen freund ^^ Meiner kommt auch immer auf die komischten Namen.. WOW er sieht conan im fernseh und sagt im vollen ernst... SOOOO könnten wir ihn nennen -.- und das bei jedem komischen Namen, en paar mal um mich zu ärgern sagt der den Namen von meinem ex !! niemaaaals der name is tot hahahahah der is so doof.. genau wie er meiner schwester ihren Hund die Shirley heißt immer Karl Heinz nennt ^^

ego :

noch 2 Stunden!! Feierabend

Klar werde ich da jeden Tag antanzen...ih muss ja gucken wie es der Püppi geht...und ich will sie ja auch spüren,zum kuscheln usw. Ich dürfte sie auch schon wickeln,aber ich trau mich noch gar nicht sie ist so winzig und zerbrechlich...und ich hab noch nie nen Baby gewickelt
Ja und so haben wir schon einiges zusammen,aber das Zimmer ist noch nicht fertig...is noch im Bau
Aber wir haben ja noch bissel Zeit bis sie nach Hause kommt. Das schaffen wir locker...is ja eigentlich nur noch tapezieren und einrichten!
Hauptsache ich hab erstmal die Sachen für Annemarie soweit fertig gewaschen...muss sie nicht naggisch nach Hause gehen!

Achja,Fotoshoot...ich hab 50€ angezahlt...aber vielleicht bekomme ich es ja aus Kulanz wieder...

Ich werde dann mal eure Wege verfolgen...ich krieg ja so nichts mehr mit von SS....
bauchgnom
11688 Beiträge
17.10.2011 20:04
huhuhuhuhu
und alle kinder noch drin wie ich lesen konnte außer snows kleine maus
.
snow
super das es euch gut geht und ich finde es klasse das die kleine das so weg steckt und super zu nimmt 6 ml milch klingt echt wenig wenn man bedenkt das meine maus am 2. tag beim stillen um die 40 ml getrunken hat aber nicht mehr lange und dann futtert sie euch auch die haare vom kopf
.
me
WW und MW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt