♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.10.2011 12:56
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Zitat von White_Lilie:
Mädels, habe ich den Monat schon gewechselt? Oder bin ich noch im 7.?
Ne, 8. Monat:
http://www.milupa.de/mil/de/home/wissen/schwangers chaftskalender/8monat_1/29woche/ssw_29.html
Glückwunsch
~
Komme heute wieder nicht in die Gänge. Ist die Quittung für gestern, da haben mich die Übungswehen oder was auch immer ganz schön gequält.
Dazu macht mir meine alte Dame (19 Jahre alter Nymphensittich) hier seit ner Woche Sorgen. Ich befürchte ihre letzten Tage/Wochen sind gezählt. Sogar die anderen drei Geier sind extrem ruhig und wachsam um sie herum. Das ist kein gutes Zeichen. Noch frisst sie, aber ich frag mich wo sie die 90 Gramm hat, wenn man sie in die Hand nimmt, sind da nur noch Knochen und Federn Ihre Medikamente wirken, aber das scheint jetzt echt das Alter zu sein.
so alt können die werden?! das is aber schon ein gutes alter oder?! hast du sie auch schon so lang?
Ich hab sie bekommen da war sie ein Jahr alt Abgabetier...
15-20 Jahre ist der Durchschnitt, es gibt natürlich auch noch Ausreißer nach oben und unten. Sie hat grad die Mauser hinter sich und schaut aus wie ein kleiner Igel, überall die neuen Federspitzchen Morgen gibt es wieder Bio-Doping (Keimfutter). Das ist immer mein Rettungsanker neben den Medis (Nierenkrank). Sie ist einfach (m)eine alte Dame! Es tut mir einfach weh sie so schlapp und zurückgezogen zu sehen Jetzt vor ein paar Minuten ist sie heute zum ersten Mal aus dem dunklen Eck raus gekommen, hockt in der Sonne und döst da weiter. Dafür frisst die Kleine ihr jetzt die Leckerli aus der Ecke weg!
06.10.2011 13:00
Habe keine Lust die KH Tasche zu packen - auf mysteriösen Wege hat sich meine H und M Bestellung heute bewegt sie ist auf dem Weg zur lokalen Niederlassung! Das Zeug wird doch nicht etwa morgen kommen Dann pack ich eh alles wieder aus und um, und hadere ob vielleicht nicht doch noch was fehlt...
~
Anscheinend sammeln die bis der LKW voll ist bevor sie zum Umschlagplatz weiter fahren
~
Anscheinend sammeln die bis der LKW voll ist bevor sie zum Umschlagplatz weiter fahren
06.10.2011 13:04
So da versuche ich mal wieder zu antworten, mal sehen was bei knapp 200 Beiträgen hängen geblieben ist
*
@Julia
dito, lese zwar immer schön fleißig aber die Motivation zu schreiben ist irgendwie abhanden gekommen Bin in letzter Zeit nur noch müde....
*
Thema Stll-BH´s
Habe bisher zwei Stück, werde mir aber sicher noch 2-3 kaufen. Werde diese aber erst im November bestellen.
Bisher hab ich eine Körbchengröße dazu gewonnen und diese wird nun langsam auch etwas engde. Muss daher nun auch auf E umsteigen.
*
Thema Winterjacke
Hab mir nen schönen bei BonPrix bestellt, ganz am Anfang meiner Schwangerschaft Dachte mir, ich deck mich mit Winterkamotten schon mal ein ( da war es ca. Mai) der Mantel hat 9 € gekostet. Als ich ihn das erste mal anhatte, sah das schon ganz witzig aus. Und als ich ihn dann vor kurzem nochmal anhatte, hab ich ganz schön gestaunt, wie mein Bauch da nun schön reinpasst
*
@Snow
Das KiZi ist so schön Könnte glatt unseres sein - selbst eine Winnie Pooh Bettwäsche haben wir geholt sowie Wickelauflage - nur wir haben blaue Griffe an den Schränken.
*
@Ela
Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so blöde tickt. Warum verstehen das einige Männer nicht. Wenn die Kinder kriegen müssten, dann wäre die Welt schon untergegangen!!!!
Versuche mit ihm zu reden und wenn das net hilft, lass den Haushalt mal Haushalt sein. Soll er mal sehen, was da so alles liegen bleibt.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er zur Besinnung kommt und auch was im Haushalt macht.
*
Thema Herzeln
Unser Liebesleben ist auch sehr eingeschränkt, aber wenn wir dann mal haben ist es irgendwie viel reizvoller und schöner als vor der SS. Ob das nun an den Hormonen liegt oder an sonstiges, kann ich auch nicht sagen.
@Fao
Deine Darstellung ist einfach zu geil....Super beschrieben. Jetzt kann das Sexleben der Dezemberlies wieder auferleben.
*
@Fay
Ach herje, was ist denn in deinem Bekanntenkreis los? Drücke allen Mädels fest die Daumen.
*
KLiniktasche
ich glaub die werde ich auch irgendwann in NOV packen. Da wird aber auch nicht viel reinkommen, 2 Nachthemden, Slüpper einen Joggiganzug und die Kosmetiktasche + Handtücher.
*
Zu mir
War ja gestern beim Doppler. Aber alle Wertde sind super und Krümel ist 2 Tage sogar weiter. Glaube wirklich mein FA sollte sich ein neues Gerät anschaffen.
Unser Kleiner wigt nun schon 1648 gr und ist sehr gut entwickelt. Die einzige Sorge, die wir nun also noch haben ist, dass er zu weit mit dem Köpchen unten liegt Aber FA meinte ich soll mich weiter schonen und überwiegend liegen und hat mich bis zum MuSchu krank geschrieben, werde somit also nicht mehr arbeiten gehen, dieses Jahr.
Da ich gern arbeiten gehe, hab ich nun voll das schlechte Gewissen Kennt ihr das?
Zu guter letzt herzlichen Glückwunsch an alle WW, MW und U60
WOW, auch schon einige im 9. Monat!!! Wahnsinn, der Endspurt geht loooooooooooos!!!
*
@Julia
dito, lese zwar immer schön fleißig aber die Motivation zu schreiben ist irgendwie abhanden gekommen Bin in letzter Zeit nur noch müde....
*
Thema Stll-BH´s
Habe bisher zwei Stück, werde mir aber sicher noch 2-3 kaufen. Werde diese aber erst im November bestellen.
Bisher hab ich eine Körbchengröße dazu gewonnen und diese wird nun langsam auch etwas engde. Muss daher nun auch auf E umsteigen.
*
Thema Winterjacke
Hab mir nen schönen bei BonPrix bestellt, ganz am Anfang meiner Schwangerschaft Dachte mir, ich deck mich mit Winterkamotten schon mal ein ( da war es ca. Mai) der Mantel hat 9 € gekostet. Als ich ihn das erste mal anhatte, sah das schon ganz witzig aus. Und als ich ihn dann vor kurzem nochmal anhatte, hab ich ganz schön gestaunt, wie mein Bauch da nun schön reinpasst
*
@Snow
Das KiZi ist so schön Könnte glatt unseres sein - selbst eine Winnie Pooh Bettwäsche haben wir geholt sowie Wickelauflage - nur wir haben blaue Griffe an den Schränken.
*
@Ela
Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so blöde tickt. Warum verstehen das einige Männer nicht. Wenn die Kinder kriegen müssten, dann wäre die Welt schon untergegangen!!!!
Versuche mit ihm zu reden und wenn das net hilft, lass den Haushalt mal Haushalt sein. Soll er mal sehen, was da so alles liegen bleibt.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er zur Besinnung kommt und auch was im Haushalt macht.
*
Thema Herzeln
Unser Liebesleben ist auch sehr eingeschränkt, aber wenn wir dann mal haben ist es irgendwie viel reizvoller und schöner als vor der SS. Ob das nun an den Hormonen liegt oder an sonstiges, kann ich auch nicht sagen.
@Fao
Deine Darstellung ist einfach zu geil....Super beschrieben. Jetzt kann das Sexleben der Dezemberlies wieder auferleben.
*
@Fay
Ach herje, was ist denn in deinem Bekanntenkreis los? Drücke allen Mädels fest die Daumen.
*
KLiniktasche
ich glaub die werde ich auch irgendwann in NOV packen. Da wird aber auch nicht viel reinkommen, 2 Nachthemden, Slüpper einen Joggiganzug und die Kosmetiktasche + Handtücher.
*
Zu mir
War ja gestern beim Doppler. Aber alle Wertde sind super und Krümel ist 2 Tage sogar weiter. Glaube wirklich mein FA sollte sich ein neues Gerät anschaffen.
Unser Kleiner wigt nun schon 1648 gr und ist sehr gut entwickelt. Die einzige Sorge, die wir nun also noch haben ist, dass er zu weit mit dem Köpchen unten liegt Aber FA meinte ich soll mich weiter schonen und überwiegend liegen und hat mich bis zum MuSchu krank geschrieben, werde somit also nicht mehr arbeiten gehen, dieses Jahr.
Da ich gern arbeiten gehe, hab ich nun voll das schlechte Gewissen Kennt ihr das?
Zu guter letzt herzlichen Glückwunsch an alle WW, MW und U60
WOW, auch schon einige im 9. Monat!!! Wahnsinn, der Endspurt geht loooooooooooos!!!
06.10.2011 14:27
Huhuuu
Man man man schreibt ihr viel, da komm ich kaum noch hinterher
Thema herzeln : Also bei uns klappt das noch und soo wenig auch nicht. aber es gab auch mal sop ne Zeit, da wollte ich einfach nicht. Und als ich noch nicht wusste das ihc schwanger war, so im 3ten glaub ich war das, da war ich mal dauerspitz... Fies ist es, wenn ich Nachts immer diese hammer heißen TRäume habe, heute wieder Jaja der heiße Bademeister Bin leider vorher aufgewacht und mein schatz war schon arbeiten
Kliniktasche: Also ich habe keine ahnung, wann ich die packen soll, aber ich habe gestern ne Liste beim GVK bekommen, was alles rein sollte
Habe heute im Krankenhaus angerufen, wegen Anmeldung zur Geburt, weil wir ja nen Familienzimmer haben wollen. Sie meinte wir sollten unbedingt noch im Oktober kommen. Sie gab mr nen Termin für den 19. ich sagte zu und checkte kurz nach dem Auflegen, dass ich da GVK habe. Jetzt habe ich erst am 2.11 nen Termin, man war ich sauer.
Wuselchen, mensch, das mit deiner alten Dame tut mir sehr leid, ich weiß wie soetwas ist. Musste letztes Jahr meinen Hund einschläfern lassen und ich vermisse meine Inka jetzt noch ganz furchtbar.
Mommy, bin gespannt auf deine Bilder, falls du welche bekommen hast, bei mir hats ja kleider nicht geklappt
Allen WWs und MWs alles Gute
Man man man schreibt ihr viel, da komm ich kaum noch hinterher
Thema herzeln : Also bei uns klappt das noch und soo wenig auch nicht. aber es gab auch mal sop ne Zeit, da wollte ich einfach nicht. Und als ich noch nicht wusste das ihc schwanger war, so im 3ten glaub ich war das, da war ich mal dauerspitz... Fies ist es, wenn ich Nachts immer diese hammer heißen TRäume habe, heute wieder Jaja der heiße Bademeister Bin leider vorher aufgewacht und mein schatz war schon arbeiten
Kliniktasche: Also ich habe keine ahnung, wann ich die packen soll, aber ich habe gestern ne Liste beim GVK bekommen, was alles rein sollte
Habe heute im Krankenhaus angerufen, wegen Anmeldung zur Geburt, weil wir ja nen Familienzimmer haben wollen. Sie meinte wir sollten unbedingt noch im Oktober kommen. Sie gab mr nen Termin für den 19. ich sagte zu und checkte kurz nach dem Auflegen, dass ich da GVK habe. Jetzt habe ich erst am 2.11 nen Termin, man war ich sauer.
Wuselchen, mensch, das mit deiner alten Dame tut mir sehr leid, ich weiß wie soetwas ist. Musste letztes Jahr meinen Hund einschläfern lassen und ich vermisse meine Inka jetzt noch ganz furchtbar.
Mommy, bin gespannt auf deine Bilder, falls du welche bekommen hast, bei mir hats ja kleider nicht geklappt
Allen WWs und MWs alles Gute
06.10.2011 14:33
So nun noch zu mir, muss mich mal so ordentlich auskotzen
Also ich hatte ja erzählt, dass wir uns am 5.11 den neuen Kreißsaal anschauen wollten, da ist dann Tag der offenen Tür.
Nun ja, leider feiert da auch der Papa von meinem Schatz seinen 60. Geburtstag. %00 Kilometer weit weg von uns und wir sind eingeladen. Nun gut, bei unserem Bescuh im Juli, was schon anstrengend für mich war, sagten wir, dass es wohl nicht geht und sie akzeptierten das. Dann hat mein FReund allerdings ein Auto von ihnen geschenkt bekommen und nun sieht irgendwie alles anders aus habe ich das Gefühl. Jetzt will mein Schatz dahin, verstehe ich ja auch wirklich, aber halloooooooooooooo da bin ich hoch schwanger und ich will mein Baby hier zur Welt bringen
Außerdem nervt es mich, dass sein Papa im Dezember wenn die Maus auf die Welt kommt nicht her kommen will. Er meint, er fährt nicht gerne Auto.. Jetzt haben die nen Urlaub für die Zeit gebucht Hier wäre auch nen Flughafen. Sie meinten, wir könnten ja im Sommer dann mal dahin, wenn die Kleine dann sitzen kann und so Am Arsch, echt mal. Ich soll HOCHSCHWANGER zu so nem kack 60. Geb fahren, wo wer weiß wieviele Leute da sind und er nciht mal Zeit für uns hat. Pro fahrt muss ich 5.5 Std sitzen, was mir im Juli schon schwer fiel und er besitzt die Frechheit, nicht mal her zu kommen, wenn sein Sohn das erste Mal Papa wird?????? Echt ich raste noch aus
Ist das normal? Ich meine ich verstehe ja, dass mein Freund dahin will, er will seine Family auch mal wieder sehen, aber sowas geht gar nicht. Meine Mama würde 5000 Kilometer fahren wenn ich mein Kind bekomme
Also ich hatte ja erzählt, dass wir uns am 5.11 den neuen Kreißsaal anschauen wollten, da ist dann Tag der offenen Tür.
Nun ja, leider feiert da auch der Papa von meinem Schatz seinen 60. Geburtstag. %00 Kilometer weit weg von uns und wir sind eingeladen. Nun gut, bei unserem Bescuh im Juli, was schon anstrengend für mich war, sagten wir, dass es wohl nicht geht und sie akzeptierten das. Dann hat mein FReund allerdings ein Auto von ihnen geschenkt bekommen und nun sieht irgendwie alles anders aus habe ich das Gefühl. Jetzt will mein Schatz dahin, verstehe ich ja auch wirklich, aber halloooooooooooooo da bin ich hoch schwanger und ich will mein Baby hier zur Welt bringen
Außerdem nervt es mich, dass sein Papa im Dezember wenn die Maus auf die Welt kommt nicht her kommen will. Er meint, er fährt nicht gerne Auto.. Jetzt haben die nen Urlaub für die Zeit gebucht Hier wäre auch nen Flughafen. Sie meinten, wir könnten ja im Sommer dann mal dahin, wenn die Kleine dann sitzen kann und so Am Arsch, echt mal. Ich soll HOCHSCHWANGER zu so nem kack 60. Geb fahren, wo wer weiß wieviele Leute da sind und er nciht mal Zeit für uns hat. Pro fahrt muss ich 5.5 Std sitzen, was mir im Juli schon schwer fiel und er besitzt die Frechheit, nicht mal her zu kommen, wenn sein Sohn das erste Mal Papa wird?????? Echt ich raste noch aus
Ist das normal? Ich meine ich verstehe ja, dass mein Freund dahin will, er will seine Family auch mal wieder sehen, aber sowas geht gar nicht. Meine Mama würde 5000 Kilometer fahren wenn ich mein Kind bekomme
06.10.2011 14:48
Zitat von Chuchu86:
Würde es von deiner persönlichen Verfassung abhängig machen ob du mitfährst oder nicht. Ist ja Anfang November, da ist ja noch genug Zeit . Fahre Mitte Oktober zu meiner Oma (400 km eine Strecke), die wird 80. Habe aber auch gesagt dass ich zwischendurch einfach mal Ruhe brauche. Und wir bleiben dann auch das ganze WE.
Wenn es dir nicht so gut geht oder du kein gutes Gefühl hast würde ich ihn alleine fahren lassen bzw. bitten auch zu bleiben.
Das die Eltern ihr Enkelkind nicht sehen wollen kann ich gar nicht verstehen, man kann ja auch mit dem Zug kommen wenn man Autofahren nicht so mag.
Meine Eltern (wohnen auch 400 km entfernt) wollen nur kommen, Baby angucken und dann wieder fahren. Finde ich auch blöd, dachte sie bleiben zumindest 1-2 Tage (habe ich ihnen auch gesagt). Länger geht leider nicht, da die Katze zu Hause versorgt werden muss.
Gott sei Dank erwartet auch keiner das wir zu Weihnachten kommen, haben gesagt wir entscheiden es spontan. Je nachdem wann die Kleine kommt und wie es uns geht.
06.10.2011 15:09
Zitat von Chuchu86:
Oh das versteh ich vollkommen das du da sauer bist!! Ich würd auch sagen das wenn es dir nicht gut geht du einfach nicht hinfährst, also wer da kein Verständis hat is für mich echt
Hab jetzt Pause... halbe Stunde..
06.10.2011 16:38
Huhu.
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab jetzt erstmal fleissig nachgelesen und wieder einiges vergessen.
Und dazu bin ich auch noch soooooo schreibfaul.
Bei uns ist soweit alles ok, alles beim alten
KH-Tasche hab ich auch noch nicht gepackt und weiss auch noch gar nicht was ich packen werde.
Mein "grossen" hab ich ja in Deutschland bekommen.
Bin gespannt wie das hier im KH so wird.
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab jetzt erstmal fleissig nachgelesen und wieder einiges vergessen.
Und dazu bin ich auch noch soooooo schreibfaul.
Bei uns ist soweit alles ok, alles beim alten
KH-Tasche hab ich auch noch nicht gepackt und weiss auch noch gar nicht was ich packen werde.
Mein "grossen" hab ich ja in Deutschland bekommen.
Bin gespannt wie das hier im KH so wird.
06.10.2011 17:04
Zitat von Chuchu86:
Hier wäre auch nen Flughafen. Sie meinten, wir könnten ja im Sommer dann mal dahin, wenn die Kleine dann sitzen kann und so Am Arsch, echt mal. Ich soll HOCHSCHWANGER zu so nem kack 60. Geb fahren, wo wer weiß wieviele Leute da sind und er nciht mal Zeit für uns hat. Pro fahrt muss ich 5.5 Std sitzen, was mir im Juli schon schwer fiel und er besitzt die Frechheit, nicht mal her zu kommen, wenn sein Sohn das erste Mal Papa wird?????? Echt ich raste noch aus
Wenn es nicht geht, geht es halt nicht bei dir! Notfalls sagst du das kurzfristig ab und dein Schatz kann alleine dahin fahren wenn er da unbedingt hin will! Wenn es dich dort eh nicht hin lockt, mach dich nicht kaputt damit!
~
Werde Ende Oktober zum vorerst letzten Mal ein WE heim fahren und dann war's das. Sind ja auch einfach gute 300km und das zu den Pendlerstoßzeiten... Ok, wir fahren wegen den Vögeln erst Sa früh und kommen So Abend zurück, aber genau da kann man machen was man will, es zieht sich wie Kaugummi. Da schleicht man auch mal 5h auf der A9. Und das geht bei mir nicht mehr ungestraft. Wer den Kleinen sehen will, muss zu uns kommen. Wer nicht kommt - Pech! Ich werde den Teufel tun und meinen Zwerg zu Weihnachten in der Babyschale mit auf die Autobahn nehmen! Nix da! wir haben da schon mal 7h für die Strecke gebraucht! Das tu ich uns heuer definitiv nicht an!
~
Eins weiß ich jetzt schon, meine Mutter und ihren Mann erwarte ich hier nicht. Die sind schon zähneknirschend zur Hochzeit her gekommen und das war's auch Mein Erzeuger hat sich dagegen schon angekündigt, und vor den Schwiegereltern werde ich garantiert auch nicht verschont DAS ist sicher! Ob ich will oder nicht. Das wir nach der Entbindung und zu Hause erst mal selbst ankommen wollen/müssen, interessiert nämlich auch keinen. Das geht ins andere Extrem.
~
Heute ist bei mir irgendwie Tag der Übungswehen
~
sylvia
hast du dort ein ähnliches Programmangebot wie in D? Also mit Besichtigung, GVK usw? Oder lässt du dich dann bei den Wehen überraschen?
06.10.2011 17:23
Zitat von Wusel:
sylvia
hast du dort ein ähnliches Programmangebot wie in D? Also mit Besichtigung, GVK usw? Oder lässt du dich dann bei den Wehen überraschen?
Hier gibt es genauso Kurse wie in Deutschland auch.
Hab in Deutschland keinen gemacht und diesmal auch nicht.
Vom KH her klingt das alles schonmal gut.
Privatzimmer werden wir haben, sogar extra Platz das mein Mann ueber nacht auch mit da bleiben koennte, aber das geht leider nicht, muss sich ja um Gabriel kuemmern, Kinder duerfen ueber nacht nicht da bleiben. Fuer die Geburt werden wir sicherlich jemanden haben der nach ihm guckt.
Man kann sich fuer die Geburt entweder, in Person, Online oder via Fax anmelden.
Vom lesen der Info her klingt alles schon mal gut, hoffe auch das wirklich alles so toll ist
06.10.2011 17:25
geschafft-erstmal schöön brav alle neuen Beiträge von euch
ihr seit aber auch fleissige bienchen hier
Hatte ja heute um 11.30 den 3d schall(unseren 3ten )und was soll ich sagen-es hat wieder nicht geklappt
Schatzi hat wieder sooo schön mit der nabelschnur gekuschelt und heute noch als kleinen bonus seine zuckersüße Patschehand am gesicht gehabt
Noch dazu war er genau beim schall(heute morgen und kurz davor in den öffentlichen und im wartezimmer war er noch aktiv )am und somit die chance natürlich gleich null das er sich eventuell noch anders hindreht
Aber eine gute aufnahme von seinem supersüßen gesichtchen hat der doc dann doch hinbekommen und gespeichert ABER und jetzt kommt der aufreger daran-sein ach so tolles u-schallgerät wurde immernoch nicht repariert und deshalb konnte er mir die aufnahme von heute und die vom letzten mal wieder nicht auf cd brennen glaub irgendwie so allmählich der gute mann ver*** mich...... die 80,- für den schall hat er sich ja auch immerhin schon eingeschoben! Nicht mal ein von der guten minute gabs
dann meinte er das ich jetzt entweder nochmal in 3 wochen kommen kann(den 3 versuche bietet er immer an)und da hätte er dann auch aaaangeblich schon sein neues gerät was ja noch besser und moderner sein soll oder ich lasse es und er schickt mir dann wenn er sein neues gerät hat die cd mit den glaub 3 aufnahmen zu.
Hab mich jetzt natürlich trotz der dadurch jedesmal anfallenden 1std hin- sowie eine std. rückweg für den 3ten versuch in 3 wochen entschieden
Und wenn schatzi sich da auch wieder nicht zeigen mag ist es auch nicht schlimm denn 4 wochen später wird er dann sowieso abgeknutscht und gekuschelt
ihr seit aber auch fleissige bienchen hier
Hatte ja heute um 11.30 den 3d schall(unseren 3ten )und was soll ich sagen-es hat wieder nicht geklappt
Schatzi hat wieder sooo schön mit der nabelschnur gekuschelt und heute noch als kleinen bonus seine zuckersüße Patschehand am gesicht gehabt
Noch dazu war er genau beim schall(heute morgen und kurz davor in den öffentlichen und im wartezimmer war er noch aktiv )am und somit die chance natürlich gleich null das er sich eventuell noch anders hindreht
Aber eine gute aufnahme von seinem supersüßen gesichtchen hat der doc dann doch hinbekommen und gespeichert ABER und jetzt kommt der aufreger daran-sein ach so tolles u-schallgerät wurde immernoch nicht repariert und deshalb konnte er mir die aufnahme von heute und die vom letzten mal wieder nicht auf cd brennen glaub irgendwie so allmählich der gute mann ver*** mich...... die 80,- für den schall hat er sich ja auch immerhin schon eingeschoben! Nicht mal ein von der guten minute gabs
dann meinte er das ich jetzt entweder nochmal in 3 wochen kommen kann(den 3 versuche bietet er immer an)und da hätte er dann auch aaaangeblich schon sein neues gerät was ja noch besser und moderner sein soll oder ich lasse es und er schickt mir dann wenn er sein neues gerät hat die cd mit den glaub 3 aufnahmen zu.
Hab mich jetzt natürlich trotz der dadurch jedesmal anfallenden 1std hin- sowie eine std. rückweg für den 3ten versuch in 3 wochen entschieden
Und wenn schatzi sich da auch wieder nicht zeigen mag ist es auch nicht schlimm denn 4 wochen später wird er dann sowieso abgeknutscht und gekuschelt
06.10.2011 17:30
Oh Chuchu, das ist echt blöd aber würde es auch von deinem Empfinden abhängig machen und zur Not muss dein Schatz eben alleine fahren. Aber es ist leider nicht mehr alles so einfach in unserem Zustand.
06.10.2011 17:33
@Mommy
*
Ich wei genau wie du dich fühlst. Unser Krümel ist auch sehr schüchtern und dreht sich gleich immer zur Plazenta weg.
*
Hätte mich auch nochmal für ein 3. US entschieden. Egal auf die Fahrerei dafür sind unsere Krümel einfach zu süß.
*
Drücke dir dann in drei Wochen noch fester die Daumen
*
Ich wei genau wie du dich fühlst. Unser Krümel ist auch sehr schüchtern und dreht sich gleich immer zur Plazenta weg.
*
Hätte mich auch nochmal für ein 3. US entschieden. Egal auf die Fahrerei dafür sind unsere Krümel einfach zu süß.
*
Drücke dir dann in drei Wochen noch fester die Daumen
06.10.2011 17:34
@mommy das tut mir leid ,hatten gestern aber das gleiche Probleme.Haben aber allerdings im August sehr gute 3D Aufnahmen mit bekommen .
In 7 Wochen haben wir unser Baby auch live vor uns
In 7 Wochen haben wir unser Baby auch live vor uns
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt