♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.10.2011 10:54
hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder eine fachfrage
wir sind grade dabei uns um einen kinderwagen zu kümmern... ich habe jetzt die auswahl zwischen einem neuen abc design mamba oder einem gebrauchten hartan racer... habt ihr vielleicht erfahrung mit einem der wagen und könnt mir tips geben? danke schon mal
wünsch euch ansonsten einen tollen tag
wir sind grade dabei uns um einen kinderwagen zu kümmern... ich habe jetzt die auswahl zwischen einem neuen abc design mamba oder einem gebrauchten hartan racer... habt ihr vielleicht erfahrung mit einem der wagen und könnt mir tips geben? danke schon mal
07.10.2011 11:04
ersteinmal glückwunsch den MW und WW
.
fao
ohje böse hormone die da dann alle snoch mit anheizen ich hoffe heute sieht die welt schon besser bei dir aus!
.
jennynrw
hey hey schön ruhe halten ,wir wollen keine kids im oktober sehen!die ersten dürfen erst im november kommen !
.
lady sue
wir haben den hartan racer und sind super zufrieden damit.würde mal in einen laden fahren und einfach mal die 2 modelle ausprobieren und dann entscheiden.
.
fao
ohje böse hormone die da dann alle snoch mit anheizen ich hoffe heute sieht die welt schon besser bei dir aus!
.
jennynrw
hey hey schön ruhe halten ,wir wollen keine kids im oktober sehen!die ersten dürfen erst im november kommen !
.
lady sue
wir haben den hartan racer und sind super zufrieden damit.würde mal in einen laden fahren und einfach mal die 2 modelle ausprobieren und dann entscheiden.
07.10.2011 11:06
Zitat von Andeckchen:
Morgen Mädels,
bin ab heute im 8. Monat. Juhu.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt, damit warte ich noch ein paar Wochen.
Glückwunsch!
07.10.2011 11:32
Hallo Mädels,
Mensch war das eine Nacht gestern.
Um 4 Uhr bin ich von plötzlichen Schmerzen aufgewacht .
Mein Bauch war ziemlich hart und ich hatte Krämpfe im Bauch. Dabei blieb mir fast alle 2 min. die luft aus. Das ging so für 15 min. ungefähr.
Dabei wackelte mein Bauch ziemlich wie eine Welle...
War das nun meine kleine die sich austobte und es so ziemlich weh tat Oder eher Übungswehen???
Hoffe das ihr mich aufklären könnt... Heute sieht es wieder ganz anders aus mir gehts eigentlich ganz gut... Ich mach mir halt so meine Gedanken was es sein könnte?
Lg
Mein Bauch war ziemlich hart und ich hatte Krämpfe im Bauch. Dabei blieb mir fast alle 2 min. die luft aus. Das ging so für 15 min. ungefähr.
War das nun meine kleine die sich austobte und es so ziemlich weh tat Oder eher Übungswehen???
Hoffe das ihr mich aufklären könnt... Heute sieht es wieder ganz anders aus mir gehts eigentlich ganz gut... Ich mach mir halt so meine Gedanken was es sein könnte?
Lg
07.10.2011 12:27
Zitat von babyboom2011:
Hallo Mädels,
Lg
kann beides gewesen sein!
ich denke, dass es wohl erst eine übungswehe war und danach dann getobe. so kenn ich es von meinen kids. nach eine wehe wird erstmal stunk gemacht!!
07.10.2011 13:34
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Andeckchen:
Morgen Mädels,
bin ab heute im 8. Monat. Juhu.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt, damit warte ich noch ein paar Wochen.
Glückwunsch!
Danke.
07.10.2011 13:47
Zitat von dieFao:
ach mommy, danke für deine superlieben worte. jetzt musste ich ein bisschen weinen *schäm*
klar sind da im moment auch die hormone im spiel, die machen alles noch schlimmer. aber wie du gesagt hast, ich bin eine kleine frohnatur, aber genau so wie ich froh und fröhlich sein kann, kann ich auch gut böse und endlos traurig sein sagen wir mal, "temperamentvoll" trifft es ganz gut
die wohnungs-sache hatte ich schon mal mit ein paar mädels in FB heut mittag diskutiert... fakt ist,dass zwischen unserer wohnung, für die wir morgen den vertrag unterschreiben, und "meiner" traumwohnung eine mietdifferenz von über 80 € monatlich liegt. und da hat mein freund nun mal einfach recht, dass wir uns als studenten mit kind für die billigere entscheiden. meine hormongesteuerten zärtlichkeitsgefühle für eine altbauwohnung mit 2 bädern rechtfertigen noch keine 80 euro mehr im monat... aber trotzdem macht es mich traurig, weil sie genau UNS ausgewählt haben....
und zum thema dicke kugel... haaach. alle meine freundinnen und auch mein freund schimpfen im moment mit mir. aber ich tu mich gerade so schwer. ich hatte im alter von 13 bis 17 jahren kein gutes verhältnis zu meinem körper, sagen wir es mal so... und auch heute beschäftigt mcih das oft noch sehr. und da die SS nun mal nicht geplant war, tue ich mich gerade schwer damit,dass der großteil meiner körperteile wächst und wächst und ich nix dagegen tun kann und ja, möpse können definitiv zu groß sein! :-p
so genug geschwallt.
wer war das mit dem laufstall eben im bilderfred? der ist ja sooo toll,wow! richtig schönes teil.
Ach Fao...sei nicht so geknickt..du hast nen tollen durchtrainierten Körper..wo dich sicherlich ach einige hier beneiden!!! *ich unter anderem*
Sei froh das du so tolle Freunde hast...ich krieg nur zu hören -auch wenn es Spass ist - "Oh da kommt die Dicke" ganz super !
Dann wird mir noch ständig erzählt wieviel KG ich noch bis Dezember zulegen werde und ich ja schon ü30 bin und ich deswegen auch niemals wieder meine alte Figur wieder bekommen werde...mein Freund ja meine tolle Figur gar nicht lange geniessen konnte ...DAS nenn ich nett!
Wo ich das absolute Heulen bekomme ist wenn ich vorm Spiegel steh und die Pobacken zusammenkneif soviele Arschgrübchen...echt schlimm und das geht nicht wieder weg...
Das mit der Wohnung is eben dumm gelaufen,aber wer weiß wozu es gut ist...meißt haben solche Dinge immer einen Grund
07.10.2011 13:53
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
War heute beim Frauenarzt, alles unverändert, muttermund noch immer offen usw.
Als ich zu hause war ging mir der schleimpfropf ab Natürlich beim Frauenarzt angerufen, solange es mir gut geht und nicht mehr blut kommt, kann ich zu hause bleiben, ansonsten, wenn es mir nicht gut geht oder ich zu unsicher bin soll ich morgen oder am montag nochmal vorbeikommen, und am wochenende natürlich ins Krankenhaus.
Bis jetzt geht es mir aber sehr gut
Heute wurde 3D gemacht, habe 2 schöne Bilder bekommen vom gesicht, habe ich auch schon im Bilderthread gepostet mit ein Bild von meinem Sohn
Er war beim Ultraschall dabei und war total begeistert und zeigte die ganze zeit auf denn Fernsehr und sagte "Bruder, Bruder" das war so süss
CTG war in ordnung, keine wehen, herzschlag war auch okay.
Joa, hat wer ww oder mw? wenn ja Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub das war es fürs erste
Boah..dann drück ich mal die Daumen das es weiterhin so gut geht..und du nicht jetzt schon in KH musst...dein Mäusel muss doch noch bissel bei dir bleiben ...
07.10.2011 14:00
Zitat von LadySue:
hallo ihr lieben,
Also ich hab 2 Freundinnen die hatten nen Hartan Racer S..und waren mehr als überzeugt davon und empfehlen ihn immer weiter!
Ich selber habe ca 10 KiWas Probe gefahren unter anderem auch ABC Design...ich selber bin an einem Hartan Topliner S hängen geblieben!
Und bin mächtig stolz auf das MEGA-TEIL!!!
07.10.2011 14:40
Ich hab für den Kleinen nur Kleidung eingepackt die er dann trägt wenn es nach Hause geht.Im KH bekommt man ja Kleidung für das Baby gestellt.
Fotos mit dem Baby lassen wir Mitte Dezember beim Fotografen machen
Fotos mit dem Baby lassen wir Mitte Dezember beim Fotografen machen
07.10.2011 14:51
jessicaT,
wie geht es euch? da wohnen wir nur ein paar straßen auseinander und schaffen ein treffen nicht?!
werde doch nicht in wandsbek entbinden. fand es furchtbar dort!! :/
---
fao,
bzgl. figur weiß ich ganz genau wie du dich fühlst....
wie geht es euch? da wohnen wir nur ein paar straßen auseinander und schaffen ein treffen nicht?!
werde doch nicht in wandsbek entbinden. fand es furchtbar dort!! :/
---
fao,
bzgl. figur weiß ich ganz genau wie du dich fühlst....
07.10.2011 15:15
Ich werde auch nur Kleider für den Heimweg einpacken, für den Kleinen. Ist doch egal was er im KKH an hat, ich werde da ja auch wie Germanies Next Topmodel rumlaufen.
07.10.2011 15:32
also für den kleinen packe ich klamotten zum heimfahren ein, aber auch einmal ein outfit für den fotografen, bei uns im krankenhaus kommen immer die knipser wenn man möchte
ansonsten nehm ich auch nur sachen mit als wäre ich grade vom sofa gefallen bin froh wenn ich da wieder raus bin!mir is sowas von egal wie ich dann aussehe, hauptsache ich fühl mich wohler, hab doch ne krankenhausphobie und die geburt an sich is für mich ein schlimmer gedanke..auch wenn ich mich sehr auf meinen schatz freue..ich weiß nich ob ich der hebamme nich bissi was antue nich körperlich aber mit worten bin eigentlich ne ganz ruhige aber bei ärzten und nadeln etc tick ich durch
ansonsten nehm ich auch nur sachen mit als wäre ich grade vom sofa gefallen bin froh wenn ich da wieder raus bin!mir is sowas von egal wie ich dann aussehe, hauptsache ich fühl mich wohler, hab doch ne krankenhausphobie und die geburt an sich is für mich ein schlimmer gedanke..auch wenn ich mich sehr auf meinen schatz freue..ich weiß nich ob ich der hebamme nich bissi was antue nich körperlich aber mit worten bin eigentlich ne ganz ruhige aber bei ärzten und nadeln etc tick ich durch
07.10.2011 15:34
*reinschlürf*
Jetzt hat mich meine Bande auch angesteckt
Hab nen Brummschädel und eine verschnodderte Nase
und in den Nebenhöhlen spür ich es auch schon
wollt ich nur mal loswerden
hab jetzt männe aufgetragen milch&Honig und suppe zu besorgen
Bin mir nur unsicher ob honig in der schwangerschaft erlaubt ist?
und wegen Tee hab ich auch absolut keinen plan was man da bedenkenlos trinken kann in der schwangerschaft und was eher nicht so gut wäre
*wiederrausschlürf*
Jetzt hat mich meine Bande auch angesteckt
Hab nen Brummschädel und eine verschnodderte Nase
und in den Nebenhöhlen spür ich es auch schon
wollt ich nur mal loswerden
hab jetzt männe aufgetragen milch&Honig und suppe zu besorgen
Bin mir nur unsicher ob honig in der schwangerschaft erlaubt ist?
und wegen Tee hab ich auch absolut keinen plan was man da bedenkenlos trinken kann in der schwangerschaft und was eher nicht so gut wäre
*wiederrausschlürf*
07.10.2011 15:40
Zitat von Andeckchen:
Ich werde auch nur Kleider für den Heimweg einpacken, für den Kleinen. Ist doch egal was er im KKH an hat, ich werde da ja auch wie Germanies Next Topmodel rumlaufen.
gerade dann sollte dein Kleiner doch auch top gestylt sein, oder?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt