Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
26.09.2011 17:39
Zitat von snow:

Huhu..Julia...

Nee..auch wenn es für euch nicht so in Frage kommt..für mich war es ,wenn überhaupt,dann nur 1 Kind ..das meine gaaanze Liebe und Aufmerksamkeit bekommt
Außerdem..bin ichfroh wenn ich das eine Kind gut hinbekomme..verstehst was ich meine?

na klar!
ich glaube ich bin da zu sehr übermutter. ich würde mein Kind erdrücken! da musste def. eingeschwistercheb her!
26.09.2011 18:51
Bin wieder da vom FA.CTG ist soweit io.ein paar kleine Wehen,daher muss ich magnesium nehmen.Außerdem muss ich eisentabletten nehmen und morgen nochmal zum blutzuckertest.
Die kleine hat schön zugenommen.wiegt jetz 1500 g und ist 41 cm groß.
Habe auch wieder schöne Bildchen bekommen.
Lad ich dann nachher hoch
TripleMama
3214 Beiträge
26.09.2011 19:22
schön, dass eure arzttermine so super verlaufen sind.
julia: bei mir wäre ein kind auch zerdrückt worden... die arme kleine maus jetzt, die hat mich den ganzen vormittag für sich allein, die muss ordentlich herhalten zum kuscheln wenn die großen erst mittags wiederkommen
kindsbewegungen: mittlerweile hat die kleine nen ganz guten rhytmus gefunden. wollen wir mal hoffen, dass sie den so beibehält tagsüber is mega oft bambuse im bauch und nachts is völlige ruhe. es sei denn ich dreh mich um, dann tut sie das auch wohl.
plastikfläschchen: ich hab die bei meinen beiden großen auch für tee und wasser benutzt. wenns danach ginge, was irgendwo für schadstoffe drin sind, dürfte man gar nix mehr benutzen. also ich werde auch bei meinem dritten kind wieder ne plastikflasche für tee nehmen, weil ich auch einfach unterwegs keine glasflasche dabei haben muss. aber auch das muss ja mal wieder jeder selber wissen
Chuchu86
2324 Beiträge
26.09.2011 19:34
So habe mich erholt.. Meine Kleine Bauchmaus hat mich ordentlich verkloppt, wohl wirklich als Rache weil sie das nicht mochte, wir lassen das mit dem 3D jetzt auch, wenn sie nicht will, dann will sie nicht, sie hätte ja perfekt gelegen...

Also ich habe letztens eine Plastikflasche und eine Glasflasche gekauft. weiß auch nicht, was besser ist. Also wenn die Motte dann später die flasche selber festhalten kann, werde ich wohl eh ne kleine plastikflasche nehmen...
Ich habe alles von der gleichen Marke und brauche eh noch welche
TripleMama
3214 Beiträge
26.09.2011 19:41
Zitat von Chuchu86:

So habe mich erholt.. Meine Kleine Bauchmaus hat mich ordentlich verkloppt, wohl wirklich als Rache weil sie das nicht mochte, wir lassen das mit dem 3D jetzt auch, wenn sie nicht will, dann will sie nicht, sie hätte ja perfekt gelegen...

Also ich habe letztens eine Plastikflasche und eine Glasflasche gekauft. weiß auch nicht, was besser ist. Also wenn die Motte dann später die flasche selber festhalten kann, werde ich wohl eh ne kleine plastikflasche nehmen...
Ich habe alles von der gleichen Marke und brauche eh noch welche

also für milch auf jeden fall glas, weils die wärme besser hält. und sonst für unterwegs wie gesagt plastik, für tee oder wasser. ich hab auch bisher nur ne kleine plastikflasche und werd mir erstmal nur zwei große glasflaschen holen. mal gucken wie weit ich damit komm. ich hoffe ja, dass ich die erstmal nich brauch und es mit dem stillen vernünftig klappt
TripleMama
3214 Beiträge
26.09.2011 19:43
mir fällt grad ein, dass wir ja auch nächste woche donnerstag schon 3d us haben...bin dann ja mal gespannt wie unsere maus das mitmacht. wenn alle mädels hier schon solche zicken sind
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.09.2011 19:48
Schön das alles ok ist

Zitat von horny:

Hallo,

war heute beim Ultraschall. Ist alles ok. Ist jetzt 1.300 gramm schwer und zeitgerecht entwickelt.
Leider kein schönes Bild, aber hauptsache alles i.o.

Es wird immer noch ein Junge.

Kopf liegt nach unten, wie von anfang an, rücken rechtsseitig.

LG
Steffi
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.09.2011 19:49
Zitat von steffi_1989:

Bin wieder da vom FA.CTG ist soweit io.ein paar kleine Wehen,daher muss ich magnesium nehmen.Außerdem muss ich eisentabletten nehmen und morgen nochmal zum blutzuckertest.
Die kleine hat schön zugenommen.wiegt jetz 1500 g und ist 41 cm groß.
Habe auch wieder schöne Bildchen bekommen.
Lad ich dann nachher hoch

Freut mich das alles ok ist, super Werte.
horny
258 Beiträge
26.09.2011 21:59
Zitat von Würmchen122011:

Schön das alles ok ist

Zitat von horny:

Hallo,

war heute beim Ultraschall. Ist alles ok. Ist jetzt 1.300 gramm schwer und zeitgerecht entwickelt.
Leider kein schönes Bild, aber hauptsache alles i.o.

Es wird immer noch ein Junge.

Kopf liegt nach unten, wie von anfang an, rücken rechtsseitig.

LG
Steffi

Danke Dir.
Morgen früh gehe ich auch zum Internisten, der dann nochmals einen Zuckertest machen will.
Darf ja seit 18 Uhr nix mehr essen, habe aber soooooo einen Hunger
Ohje, ab 8 Uhr habe ich den Termin und der Test dauert so 2-3 Stunden.
Dann soll ich noch den Morgenurin mitbringen, aber welchen meint der?
Der um 2 Uhr, 4 Uhr, 5 Uhr?
Ela_fant
2627 Beiträge
26.09.2011 22:00
Huhu Mädels,

Eigentlich fing mein Tag heute sooo gut an.erst habe ich Phillipp für die Schule fertig gemacht ihn hingebracht und dann bin ich zu FA.
Alles oki es ist eindeutig ein Mädchen
Am Freitag muss ich zum Zuckertest und dann am montag darauf zum 3D Ultraschall ich bin ja soooo glücklich das ich einen machen lassen kann und ich muss ihn auch nur dann zahlen wenn wir ein paar gute bilder bekommen ist das nicht toll??
Aber ich muss nochmal zur Feindiagnostik wieso keine ahnung er meinte erst mal nur so zur kontrolle.
Die kleine ist jetzt 37cm groß und wiegt 1430gr man was nen gewicht .
Vom FA aus bin ich dann kurz heim hab mich umgezogen dann sind wir weiter gefahren in die Stadt wo ich gerade weg gezogen bin war ja eigentlich auch echt schön,wäre da nicht dieser blöde Unfall gewesen.
Wir da hoch 46km haben Phillipp zu seinem Freund gebracht und sind dann weiter zu meiner Freundin.
da sind wir dann erst mal geblieben.Um sechs wollten wir dann Phillipp abholen wir fahren auf den hof von seinem Freund da sehe ich ihn da schon stehen blut lief das Bein runter,ich mir nicht dabei gedacht hab mir gedacht ist gefallen ist ja nicht so schlimm ich mach die autotüre auf höre ich nur wie er schreit ich muss ins Krankenhaus.
Ich bin aus dem Wagen gesprungen hab mir das angesehen die Wunde ist so 3,5cm groß sah sooo fies aus.
Wir also ins nächste Krankenhaus,ich munter den kleinen noch auf wird bestimmt nicht genäht bekommst keine Spritze da kommt der Doc um die Ecke guckt darauf und sagt das muss auf jedenfall genäht werden.
mein kleiner Tränen übertröhmt mama nein keine Spritze.
Dann war er sooo Tapfer bis die Spritze kam.Die waren aber auch gemein haben genau in die Wunde gespritzt ganze 4 mal ich hab so mit ihm gelitten.
Nachdem die betäubung gewirkt hatte war er die ruhe selber hat sogar dem Arzt noch zugeguckt wie er das genaäht hat und machte dumme sprüche der Arzt hatte sichtlich spass an ihm und musste mitlachen....
dann waren wir endlich um halb zehn zu hause!!!!

Sorry ist etwas lang geworden
Siddy
1983 Beiträge
26.09.2011 22:53
Ela:
Gute Besserung an deinen Sohn. Vielleicht ist jetzt sein Berufswunsch Arzt. Wie genäht wird, weiß er ja jetzt...

Kindsbewegungen:
Unsere Kleine ist auch ganz schön aktiv. Nachts lässt sie mich (zum Glück) schlafen. Wir waren heute beim FA und hatten heute CTG. Immer wenn die Sprechstundenhilfe sie "gefunden" hat, schwamm sie weg. Es hat dann dementsprechend etwas länger mit dem CTG gedauert.

Flaschen:
Ich werde auch Glas- und Plastikflaschen holen. Ich denke auch, dass man dann nix mehr nehmen kann, wenn man auf alle Schadstoffe achtet. Ich denke aber auch, dass grade bei solchen Dingen immer mehr Proben gemacht werden, so dass es immer "sicherer" wird.

Me:
Noch 11 Mal arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub und dann fängt der MuSchu schon an... *Freu*

bauchgnom
11688 Beiträge
27.09.2011 08:32
morgen!
bow gestern abend hatte ich noch eine fiese migräneattake und irgendwie merkt mein körper wohl schon das es die nächsten tage heiß wird und mir geht es dementsprechend
.
alle die US termin hatten,supi das alles io ist mit den mäusen.
.
ela
bow das war ja bestimmt wieder ein schock für euch was der große da gemacht hatte.wie ist denn das passiert?
.
einelkind
ach ich hätte auch ein einzelkind genommen,aber ich finde es persönlich doof als einzelkind und ich merke ja wie ich mich auf die kleine fixiere und sie am liebsten den ganzen tag erdrücken würde mit liebe
.
flaschen
also ich hatte 2 glasflaschen bei meiner tochter und fand das reichte für milch locker aus.hab damals abgepumpt bis sie 5monate oder so war und man hat es ja dann eh gleich ausgespühlt,dazu hatte ich einen sterilisator für die mikrowelle und da passten die 2 genau rein was sehr praktisch war.also wenn die 2. dann ausgespühlt war hab ich einfach das ding in die mikrowelle gemacht und fertig war.
.
den rest hab ich schon wieder vergessen
Würmchen122011
2882 Beiträge
27.09.2011 08:34
Warum fangen bei mir jetzt eigentlich die Wehwechen an? Erst diese blöden Magenkrämpfe seit Sonntag Abend, dann zusätzlich Übelkeit am Montag Morgen. Abends ging es mir dann eigentlich wieder gut. Heute Morgen wieder ganz leichte Krämpfe, ich gedacht gehst trotzdem arbeiten hast ja nur noch ein paar Tage. Auf dem Weg zur Bahn habe ich auf einmal ziemlich Probleme mit meinem Kreislauf, also wieder umgekehrt und jetzt liege ich im Bett. Menno, wollte doch die letzten Wochen auch noch geniessen .
bauchgnom
11688 Beiträge
27.09.2011 08:38
Zitat von Würmchen122011:

Warum fangen bei mir jetzt eigentlich die Wehwechen an? Erst diese blöden Magenkrämpfe seit Sonntag Abend, dann zusätzlich Übelkeit am Montag Morgen. Abends ging es mir dann eigentlich wieder gut. Heute Morgen wieder ganz leichte Krämpfe, ich gedacht gehst trotzdem arbeiten hast ja nur noch ein paar Tage. Auf dem Weg zur Bahn habe ich auf einmal ziemlich Probleme mit meinem Kreislauf, also wieder umgekehrt und jetzt liege ich im Bett. Menno, wollte doch die letzten Wochen auch noch geniessen .

ohje armes würmchen jetzt hat es dich auch erwischt mit den bösen wehwehchen ruh dich fein aus!
JennyNRW
896 Beiträge
27.09.2011 08:56
Huhu

Hab jetzt die 31. Woche erreicht. Noch mindestens 2 Wochen durchhalten, damit ich in meiner Stadt entbinden kann

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt