Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
27.09.2011 08:57
Zitat von JennyNRW:

Huhu

Hab jetzt die 31. Woche erreicht. Noch mindestens 2 Wochen durchhalten, damit ich in meiner Stadt entbinden kann

Lg

das schafft ihr locker!!!
-
schau mal, wir 2 haben schon viel länger durchgehalten, als manch einer geglaubt hat.
wie ist es bei euch zZ?
bei mir alles ruhig!
Ela_fant
2627 Beiträge
27.09.2011 09:28
Zitat von bauchgnom:

morgen!
bow gestern abend hatte ich noch eine fiese migräneattake und irgendwie merkt mein körper wohl schon das es die nächsten tage heiß wird und mir geht es dementsprechend
.
alle die US termin hatten,supi das alles io ist mit den mäusen.
.
ela
bow das war ja bestimmt wieder ein schock für euch was der große da gemacht hatte.wie ist denn das passiert?
.
einelkind
ach ich hätte auch ein einzelkind genommen,aber ich finde es persönlich doof als einzelkind und ich merke ja wie ich mich auf die kleine fixiere und sie am liebsten den ganzen tag erdrücken würde mit liebe
.
flaschen
also ich hatte 2 glasflaschen bei meiner tochter und fand das reichte für milch locker aus.hab damals abgepumpt bis sie 5monate oder so war und man hat es ja dann eh gleich ausgespühlt,dazu hatte ich einen sterilisator für die mikrowelle und da passten die 2 genau rein was sehr praktisch war.also wenn die 2. dann ausgespühlt war hab ich einfach das ding in die mikrowelle gemacht und fertig war.
.
den rest hab ich schon wieder vergessen

er war bei seinem Freund,und ist mit dem fahrrad gefahren dann hat sein freund wohl mit dem Cettcar die kontrolle verloren und ist in ihn rein geknallt und nen teil vorne hat sich in sein Bein Gebohrt.das hat die wunde ergeben....
Die Nacht war kurz und hart
maju_limasa
18474 Beiträge
27.09.2011 09:44
ela,
einen tapferen jungen hast du!
da hat er sicher dann auch eine belohnung oder eine tapferkeitsmedallie bekommen, oder?
ja, leider passieren solche unfälle. wir waren als kind auch nicht davon verschont. und ich finde, es gehört auch dazu!
wenn seine erste freundin die narbe sieht, kann er ganz große storys auspacken!
Ela_fant
2627 Beiträge
27.09.2011 10:23
Zitat von majulima:

ela,
da hat er sicher dann auch eine belohnung oder eine tapferkeitsmedallie bekommen, oder?
ja, leider passieren solche unfälle. wir waren als kind auch nicht davon verschont. und ich finde, es gehört auch dazu!

der ist gut echt!!!!naja mal gucken was passiert sollten heute eigentlich zum kiarzt aber der ist im urlaub und nun????
maju_limasa
18474 Beiträge
27.09.2011 12:06
Zitat von Ela_fant:

Zitat von majulima:

ela,

der ist gut echt!!!!naja mal gucken was passiert sollten heute eigentlich zum kiarzt aber der ist im urlaub und nun????

hat er keine vertretung? also wenn es dringend ist, musst du eben ins kh, oder einen anderen kia aufsuchen.
sonst würd ich bis morgen warten, wenn der kia wieder da ist.
wenn er eine ganze woche weg ist, muss er doch eine vertretung ernennen?! in hh ist es zumindest so.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.09.2011 12:59
ela
würde auch mal schauen wegen vertretungsarzt ansonsten im kh anrufen ob du da hin kommen kannst oder vielleicht geht auch dein normaler hausarzt,ist ja nur wundkontrolle
.
.
bow bin voll genervt meine frauenärztin bzw. sprechstundenhilfe rief vorhin an und sagte mein termin am 16. 10 kann ich nicht nehmen weil die frau doktor da nicht da ist,gut hab dann einen am 10.10. bekommen.meinte dann noch ob sie nächste woche da sind weil ich noch eine überweisung für die FD brauche.So und nun sagt sie mir das ich vielleicht keinen FD termin habe nächste woche weil die da technische probleme haben sie ruft da mal für mich an und fragt nach ansonsten soll ich nochmal zu einem normal US termin in meine normale praxis gehen die sehen sich wohl noch ich will 3D weil der kleine mann ja damals verstecke gespielt hatte und wir ausgemacht haben das ich dieses mal eine cd bekomme soll 14uhr anrufen und wehe die sagt der termin nächste woche ist gestrichen.....
maju_limasa
18474 Beiträge
27.09.2011 13:08
bauchgnom, dann kann man die fd doch um 1-3 wochen weiter rausverschieben. diese tech. probs werden sie ja nicht ewig haben!
27.09.2011 13:56
Mädels, drückt mir mal bitte ganz, ganz fest die daumen, das wir nachher beim FA endlich unser outing bekommen. Ich halt das bald net mehr aus!!!! Ich benötige jetzt alle Daumen, das sich Zwergi endlich zeigt, damit das Shoppen los gehen kann
Ela_fant
2627 Beiträge
27.09.2011 14:00
Zitat von Biniu.Holly:

Mädels, drückt mir mal bitte ganz, ganz fest die daumen, das wir nachher beim FA endlich unser outing bekommen. Ich halt das bald net mehr aus!!!! Ich benötige jetzt alle Daumen, das sich Zwergi endlich zeigt, damit das Shoppen los gehen kann

Daumen sind gedrückt
Mommyx5
3647 Beiträge
27.09.2011 14:13
Zitat von Biniu.Holly:

SamyOshea
1187 Beiträge
27.09.2011 14:17
Zitat von Biniu.Holly:

Ohweeee ich drück dir die Daumen und Zehen so fest das sie bald abfallen!! Du arme DU WIRST DEIN OUTING BEKOMMEN OHHHHMMM
Chuchu86
2324 Beiträge
27.09.2011 14:22
Zitat von Biniu.Holly:

oohhh Daumen und zehen von mir und meiner Bauchmaus sind gaaanz fest gedrückt!!! Um wieviel Uhr gehts denn los???
Siddy
1983 Beiträge
27.09.2011 14:27
Zitat von Biniu.Holly:

Daumen sind gedrückt... Wann gehts denn los?
27.09.2011 14:36
Den Termin haben wir um 15:45, wir wollen aber bissi eher da sein, umso schneller häng ich am CTG, und umso schneller dann vorm bildschirm ahhhhhhhhhhh, ich bin so hibbelig.... ich halte diese neugiere einfach nicht mehr aus
snow
1045 Beiträge
27.09.2011 14:39
Hallo ihr Mäuse...
die letzte Nacht war die Hölle...
Ich glaub ich hab nicht mal 3 std geschlafen...Rücken,ziehen im Bauch,Kopfweh(dawaren sie nur leicht im Anmarsch)...
7.50Uhr bin ich aufgestanden,weil ich ja halb 8 nen FA (CTG) -Termin hatte..
mein Kopf ist regelrecht am platzen gewesen und ich hab geguckt wie nen Maulwurf...hab dann noch schnell nen Knäcke gegessen und ne Paracetamol genommen.
Naja, mein Blutduck lag dann mal bei 142/99
Himmel sonst liegt der so bei 110/85.
Dann bem CTG..war nix zumessen..
Sie hat nix gefunden...bin dann zum Doc rein,der hat dann nochmal mit so nen kleinen Gerät geguckt und gefunden...und hat dann noch nen Doppler gemacht...irgendwas hat er in den MUPA geschrieben,CTG nicht messbar und irgendwas ist erhöht
Nun darf ich morgen halb 11 nochmal hin zum CTG...

Ich hab mich dann vorhin nochmal hingelegt und hab glatt 3 std gepennt...Kopfweh is erstmal besser...aber der Rest is irgendwie genauso...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt