♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.08.2011 11:20
Zitat von Chuchu86:
Guten morgen ihr süßen!!!
Hach, war gestern abend cool, mal mit meinen Kumpels und meinem Lieblin schön gegrillt und Fußball geschaut. Die Jungs achten alle auf mich und meinen Bauch, das ist der Wahnsinn.. Habe sogar Vitamalz bekommen
Mit den komischen Träumen das kenne ich!!! Ich habe zur Zeit so komische öhm.. Sexträume Mit Frauen, mit anderen Männern, echt krass...
Hatte heute Nacht wieder 2 Mal extreme Wadenkrämpfe... Also echt hammer, hoffe das Magnesium hilft mir!!!
Ich bin ja jetzt schon zuhause, bin ja leider arbeitslos und arbeite nur bissle von zuhause aus. Werde aber nach der Geburt 1 Jahrlang nicht arbeiten gehen, allerdings von Sommer an mein Abi nachholen
ohja das kenne ich zu gut....
magnesium hilft mir da immer ganz gut gegen die wadenkrämpfe,ich nehme immer abends gegen 20uhr eine ,bis jetzt hatte ich nur einmal einen und das war ganz am anfang ohne magnesium.
11.08.2011 11:30
Hallo ihr Lieben,
so Umzug geschafft aber noch nicht alles an seinem Platz. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis alles so ist wie es sein soll. Telefon und Internet haben wird seit gestern wieder und habe mich erst mal duch ca.700 Beiträge ackern müssen. Ihr schreibt ja wie die Wahnsinningen Meinem kleinen Mann scheint es gut zu gehn, er turnt ganz schön in meinem Bauch rum und liegt sehr gern auf der rechten Seite. So hab ich rechts immer eine super große Beule. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der neuen FA, bin mal gespannt wie die so ist und ob sie US macht. Letzter US war am 14.07. bei 18 plus 4. Da war mein Kleiner mit seiner Entwicklung eine Woche weiter und der ET wurde auf den 04.12. geschätzt. Bin mal gespannt wie sich unser kleiner Madox so macht.
Zur Zeit habe ich immer wieder Sodbrennen und Wadenkrämpfe. Nicht so schön aber aus zu halten. Mir macht ehr die Müdigkeit zu schaffen, mag nur schlafen und ich bin super schnell oppe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Steffi
so Umzug geschafft aber noch nicht alles an seinem Platz. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis alles so ist wie es sein soll. Telefon und Internet haben wird seit gestern wieder und habe mich erst mal duch ca.700 Beiträge ackern müssen. Ihr schreibt ja wie die Wahnsinningen Meinem kleinen Mann scheint es gut zu gehn, er turnt ganz schön in meinem Bauch rum und liegt sehr gern auf der rechten Seite. So hab ich rechts immer eine super große Beule. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der neuen FA, bin mal gespannt wie die so ist und ob sie US macht. Letzter US war am 14.07. bei 18 plus 4. Da war mein Kleiner mit seiner Entwicklung eine Woche weiter und der ET wurde auf den 04.12. geschätzt. Bin mal gespannt wie sich unser kleiner Madox so macht.
Zur Zeit habe ich immer wieder Sodbrennen und Wadenkrämpfe. Nicht so schön aber aus zu halten. Mir macht ehr die Müdigkeit zu schaffen, mag nur schlafen und ich bin super schnell oppe.
Liebe Grüße Steffi
11.08.2011 11:33
Zitat von bauchgnom:oh wie schöööön-ich freu mich für dich das ihr es jetzt endlich wisst name stand ja auch schon fest-lennox war es glaub ich oder?
huhu mädels!
Die FD war supertoll und wir bekommen einen Stammhalter der kleine mann ist 470gramm leicht und 26cm klein Bildchen gab es nur eines es wollte sich nicht beim schlafen stören lassen stelle ich dann später ein
ich hab ein minimalen notch links aber das kenne ich von meiner 1.ss und da war es schlimmer,muss dennoch weil ich ja medis nehme und sowas in der 30.ssw nochmal hin und dann gibt es bilder und videos
11.08.2011 11:33
Hallo ihr lieben
wow so viele beiträge
Kann ich kaum mithalten
Ich habe vorgestern endlich zum ersten mal mein krümel gemerkt
Naja nun wieder nicht so glaube er kommt auf sein Bruder
Er war auch so ruhig
Na was macht ihr den heut zu Essen ? *gespannt bin*
wow so viele beiträge
Kann ich kaum mithalten
Er war auch so ruhig
11.08.2011 11:41
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben
wow so viele beiträge
Kann ich kaum mithalten
Er war auch so ruhig
Also bei mir gibts heute denke ich mal Reis mit Fisch, dazu nen leckeren Salat
11.08.2011 11:44
Zitat von Stese:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Steffi
Schön das du wieder da bist , hab dich vermisst
11.08.2011 11:45
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben
wow so viele beiträge
Kann ich kaum mithalten
Er war auch so ruhig
keine Ahnung Gehen heute noch zu unserem Nachbarn, der wird 60, vielleicht gibt es da ja eine Kleinigkeit
11.08.2011 11:52
Huhu ihr Lieben
da will ich mich ma vorstellen Bin die Steffi,22 Jahre alt.Bin seit 2009 verheiratet und seit 2006 mit meinem Liebsten zusammen.Unser Großer ist nun 4 Jahre.
Nun erwarten wir unsere Prinzessin am 04.12 =)
Leider war die Zeit bisher nicht so schön,da bei der FD ein Herzfehler bei der kleinen festgestellt wurde.
Warscheinlich muss sie gleich nach der Entbindung operiert werden.Deswegen muss ich in Leipzig oder Weimar entbinden.Leider nicht hier bei uns,wodurch es schwer sein wird,da es mein Mann rechtzeitig zur Entbindung schafft.Aber hauptsache ist,der kleinen geht es einigermaßen,den umständen entsprechend,gut.
So das wars erstmal von mir.
LG
da will ich mich ma vorstellen Bin die Steffi,22 Jahre alt.Bin seit 2009 verheiratet und seit 2006 mit meinem Liebsten zusammen.Unser Großer ist nun 4 Jahre.
Nun erwarten wir unsere Prinzessin am 04.12 =)
Leider war die Zeit bisher nicht so schön,da bei der FD ein Herzfehler bei der kleinen festgestellt wurde.
Warscheinlich muss sie gleich nach der Entbindung operiert werden.Deswegen muss ich in Leipzig oder Weimar entbinden.Leider nicht hier bei uns,wodurch es schwer sein wird,da es mein Mann rechtzeitig zur Entbindung schafft.Aber hauptsache ist,der kleinen geht es einigermaßen,den umständen entsprechend,gut.
So das wars erstmal von mir.
LG
11.08.2011 11:58
Ui Steffi das hört sich ja nicht so toll an. Erstmal und ich denke wir drücken dir alle die Daumen, dass alles gut wird.
In welcher Größe kauft man denn einen Schneeanzug? Da könnte 56 vielleicht schon etwas klein sein wenn man noch Sachen drunter zieht, oder? Also lieber 62? Wie habt ihr euch das so gedacht?
In welcher Größe kauft man denn einen Schneeanzug? Da könnte 56 vielleicht schon etwas klein sein wenn man noch Sachen drunter zieht, oder? Also lieber 62? Wie habt ihr euch das so gedacht?
11.08.2011 12:15
huhu ihhr Lieben,
Oh Bauchgnom und Chu, diese Art von Träumen kenne ich auch
Ich wa<ch dann immer total verwirrt auf.
Soo ich muss nun los, verfass später mal noch einen längeren beitrag. ;
Oh Bauchgnom und Chu, diese Art von Träumen kenne ich auch
Ich wa<ch dann immer total verwirrt auf.
Soo ich muss nun los, verfass später mal noch einen längeren beitrag. ;
11.08.2011 12:19
Mein Mutterschutz beginnt am 20.10 da ich jetzt in der 25 Woche bin,hab davor noch Urlaub
Ich hab einen Schneeanzug in Gr.62 gekauft,da es ja den ganzen Winter passen soll und wenn noch Kleidung drunter kommt 56 zu Klein ist
Ich hab einen Schneeanzug in Gr.62 gekauft,da es ja den ganzen Winter passen soll und wenn noch Kleidung drunter kommt 56 zu Klein ist
11.08.2011 12:31
Zitat von Mommyx4:
Zitat von bauchgnom:oh wie schöööön-ich freu mich für dich das ihr es jetzt endlich wisst name stand ja auch schon fest-lennox war es glaub ich oder?
huhu mädels!
Die FD war supertoll und wir bekommen einen Stammhalter der kleine mann ist 470gramm leicht und 26cm klein Bildchen gab es nur eines es wollte sich nicht beim schlafen stören lassen stelle ich dann später ein
ich hab ein minimalen notch links aber das kenne ich von meiner 1.ss und da war es schlimmer,muss dennoch weil ich ja medis nehme und sowas in der 30.ssw nochmal hin und dann gibt es bilder und videos
danke! ne also da musst du mich verwechseln,wir verraten keinen namen und sind uns da auch noch nicht 100%ig sicher,aber lennox wird er nicht heißen
11.08.2011 12:32
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Stese:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Steffi
Schön das du wieder da bist , hab dich vermisst
Freu mich auch wieder on zu sein und zu lesen wie es euch allen so geht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt