Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
08.07.2011 11:53
Habe heute wiedermal nen Marathon hinter mir ^^ ... Fiel alles auf diesen Tag ... Mutterschaftsvorsorge, Krebsvorsorge und Ultraschall ^^ War 45 Minuten beschäftigt.

Habe kein Gramm zugenommen Dabei esse ich ganz normal und zur Zeit ne Menge Schoki .. geht offenbar alles direkt zum Kind ^^ Dann kann ich mir wohl auch mal was erlauben, find ich toll ^^

Haben wieder Blut abgenommen und ich habe nach wie vor Eiweiß im Urin, was auch immer das bedeuten mag...

Nachdem wir auch noch einen Abstrich gemacht haben durfte ich endlich auf die Liege

Zum ersten Mal US von oben. Alles dran am Kind, es wiegt 244 Gramm. Währen wir geguckt haben hatte es einen Schluckauf und hat uns auch mal zugewunken

Dann haben wir zwischen die Beine gelunzt. Es lag perfekt da ... Ansicht von unten, die Beine ein perfektes V, und was sehen wir? Die Nabelschnur

Nunja ... da es seine Lage auch kein Stück verändert hat haben wir halt so versucht was zu erkennen und dann meinte die FÄ wortwörtlich: "Also wenn ich den Kopf in der Schlinge hätte würde ich sagen, es ist ein Mädchen"

Alle freuen sich Vor allem meine Mama, weil wir so eine Familientradition fortführen. Im Jahr 2022 wird meine Oma 77, meine Mama 55, ich 33 und das Kind 11
08.07.2011 11:54
Zitat von Rubina007:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von virosa:

Ich hab mal eine Frage seit ihr alle gut durch die Nackenfaltenmessung gekommen? Oder hat einige von euch schlechte Werte?

Das hab ich gar nicht machen lassen

warum nicht? wenn ich fragen darf, würd mich interessieren

Weil ich gar keine Untersuchungen machen lasse. Das ist meine 4 schwangerschaft und die geniesse ich einfach nur.
playgirlie
2977 Beiträge
08.07.2011 12:03
Fay dir auch glückwunsch zum mädel.
Adiaphora
420 Beiträge
08.07.2011 12:12
Hallo,
mein Name ist Adia, ich bin 29 Jahre und ich würde mich sehr freuen mit euch der Geburt meines ersten Babys entgegenzufiebern.

Ich lese schon länger still bei euch mit, habe mich aber bisher noch nicht getraut mich anzumelden, da ich letzte Woche noch eine riskante Eierstock-Operation vornehmen lassen musste. Aber jetzt wo alles gut überstanden ist, wollten wir einfach mal anfragen.

Nehmt ihr uns noch auf. Lg Adia + Wunschkrümel (17+0, ET 16.12)
playgirlie
2977 Beiträge
08.07.2011 12:21
Hallo adia,
willkommen bei uns.
Du hast 1 tag vor mir ET
schön, dass du die op gut überstanden hast.
hattest du schon ein outing?

Die links zu unseren anderen threads stell ich noch ein.leider geht das über handy so schlecht mit kopieren.

Dir ne schöne kugelzeit
Siddy
1983 Beiträge
08.07.2011 12:27
Hallo Adia,

Und eine schöne Kugelzeit.
Adiaphora
420 Beiträge
08.07.2011 12:28
Danke, danke Playgirlie, da freu ich mich aber,

alles bestens überstanden, bin nur noch im Krankenstand, da i ja doch einen 20 cm Längsschnitt am Bauch hab und das jetzt erstmal heilen muss.

Ich hatte in letzter Zeit soooo viele Ultraschalls, aber irgendwie war immer nur wichtig, ob mein Baby alles gut überstanden hat.

Hoffe aber auf den 18.07.. 2.VU

dieFao
2122 Beiträge
08.07.2011 12:31
herzlich willkommen,adia!

ich habe auch keine NFM machen lassen aus den bereits genannten gründen. kann ich alles so unterschreiben
Siddy
1983 Beiträge
08.07.2011 12:36
Heute Morgen um 5 Uhr bin ich wach geworden, musste wie jeden Moregn Pipi machen (kann keine Nacht mehr durchschlafen) und als ich wieder im Bett lag, hat unser Keks getanzt. Da hab ich es zum ersten Mal RICHTIG gespürt...
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Noch 3 mal schlafen, dann seh ich mein Schatz endlich wieder....
dieFao
2122 Beiträge
08.07.2011 12:37
siddy,dann haben wir beide heute morgen quasi synchron gepinkelt *gähn* und danach beide unsere krümel tanzen spüren :9
hihi
babyboom2011
128 Beiträge
08.07.2011 12:39

Hab mal ne blöde Frage an alle....
Ich kann einfach nicht auf mein Deo verzichten... kann es mir gar nicht vorstellen und parfüm mag ich auch sehr gerne... hab aber nun schon öfters gehört (von ältere) das man kein Parfüm oder ähnliches in der Schwangerschaft benutzen darf da es den kleinen schädigen kann....
Ist da was dran??
Kann es mir ganz schlecht vorstellen...Da würde ja auch Duschgel nicht gut sein
(pfui nur der gedanke daran )

Siddy
1983 Beiträge
08.07.2011 12:44
Zitat von dieFao:

siddy,dann haben wir beide heute morgen quasi synchron gepinkelt *gähn* und danach beide unsere krümel tanzen spüren :9
hihi

Das gibt es ja gar nicht... Ich muss jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr raus. Mein Mann lacht sich abends, wenn ich dann nochmal aufs Klo gehe schon immer kaputt, er sagt immer:"Ich weißgar nicht, wo du das alles her holst!"
Ela_fant
2627 Beiträge
08.07.2011 12:44
Zitat von babyboom2011:

Ich kann einfach nicht auf mein Deo verzichten... kann es mir gar nicht vorstellen und parfüm mag ich auch sehr gerne... hab aber nun schon öfters gehört (von ältere) das man kein Parfüm oder ähnliches in der Schwangerschaft benutzen darf da es den kleinen schädigen kann....
Ist da was dran??

Das habe ich ja noch nie gehört ich benutze ganz normal mein Deo
Fay2011
1662 Beiträge
08.07.2011 12:46
Zitat von Siddy:

Zitat von dieFao:

hihi

Das gibt es ja gar nicht... Ich muss jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr raus. Mein Mann lacht sich abends, wenn ich dann nochmal aufs Klo gehe schon immer kaputt, er sagt immer:"Ich weißgar nicht, wo du das alles her holst!"

Mir gehts wie euch ^^ Kann keine Nacht mehr durchschlafen ... als heute früh der Wecker klingelte war ich kurz vorm Platzen. Dann kam mein Mann angerobbt und legte den Arm auf den Bauch ... aaaaaahhh es drückt
Siddy
1983 Beiträge
08.07.2011 12:46
Zitat von babyboom2011:

Ist da was dran??

Hi, da hab ich noch nix von gehört. Ich werde mein Deo und mein Parfüm weiter benutzen. Wie soll ich denn sonst riechen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt