♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
08.07.2011 11:34
Zitat von gsibergerin:
Zitat von virosa:
Ich hab mal eine Frage seit ihr alle gut durch die Nackenfaltenmessung gekommen? Oder hat einige von euch schlechte Werte?
Das hab ich gar nicht machen lassen
warum nicht? wenn ich fragen darf, würd mich interessieren
08.07.2011 11:37
Jaaaaa ich wills auch wissen
Cheese super dass alles ok ist beim krümel.
wäre der papa noch mit mir zusammen, hätte ich auch in nürnberg entbunden
Jetzt eben im schwabenländle.
Ich muss noch 5 stunden warten bis ich zum fa kann.
Die nervosität steigt stetig. Ich wünsch mir auch so sehr ein outing
Cheese super dass alles ok ist beim krümel.
wäre der papa noch mit mir zusammen, hätte ich auch in nürnberg entbunden
Jetzt eben im schwabenländle.
Ich muss noch 5 stunden warten bis ich zum fa kann.
Die nervosität steigt stetig. Ich wünsch mir auch so sehr ein outing
08.07.2011 11:40
Zitat von virosa:
Ich hab mal eine Frage seit ihr alle gut durch die Nackenfaltenmessung gekommen? Oder hat einige von euch schlechte Werte?
Ich hab die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen....
Herzlichen glückwunsch an alle die wochenwechsel haben und ein Outing natürlich .... was wird es den??
Die werte von der NFM waren bestens bei mir
Die werte von der NFM waren bestens bei mir
Zitat von Siddy:
Zitat von virosa:
warum nicht? würd mich interessieren
08.07.2011 11:42
Ich hab die NT messung auch nicht machen lassen, denn es ist mein kind, ob behindert oder nicht und ne abtreibung wäre eh nich in frage gekommen.
Zudem will ich die ss geniessen und mir nicht immer sorgen machen.deswegen hab ich sie für meinen teil nicht gemacht.
Zudem will ich die ss geniessen und mir nicht immer sorgen machen.deswegen hab ich sie für meinen teil nicht gemacht.
08.07.2011 11:44
Zitat von Rubina007:
Zitat von Siddy:
Zitat von virosa:
Weil es ein absolutes Wunschkind ist und wenn bei der Untersuchung raus gekommen wär, dass was mit dem Kind nicht stimmt, hätte sich nix geändert. Wir hätten das Kind so oder so bekommen. Von daher konnten wir das Geld auch sparen... Ich hoffe du verstehst was ich meine?!
08.07.2011 11:46
Zitat von Siddy:
Zitat von Rubina007:
Zitat von Siddy:
Zitat von virosa:
Weil es ein absolutes Wunschkind ist und wenn bei der Untersuchung raus gekommen wär, dass was mit dem Kind nicht stimmt, hätte sich nix geändert. Wir hätten das Kind so oder so bekommen. Von daher konnten wir das Geld auch sparen... Ich hoffe du verstehst was ich meine?!
ja ich versteht dich, und du bringst mich zum überlegen ob ich es auch einfach lasse.
08.07.2011 11:49
Zitat von virosa:
Hab ich auch nicht machen lassen.
Aus dem einfachen Grund das ich wenn schon Fakten möchte die gegen mein Kind sprechen, keine statistischen Werte. Und n bisschen Vertrauen in die Natur sollte man auch haben. Darum geh ich auch zum Organscreening. Wenn da was bei raus kommt, sind das Fakten. Wobei ich das auch eher als Sicherheitsnetz sehe als als Meilenstein den es zu bestehen gilt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt