Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
23.06.2011 11:06
Zitat von snow:

Guten Morgen Mädels!!!
Heute hab ich das 1.mal bis um halb 9 geschlafen...ich bin begeistert...
*
Warum ich so skeptisch bin? Ich kann mir einfach nicht vorstellen nen Kind zubekommen...es will einfach nicht in meine Kopf...das ist wie ein Traum!
Ich hoffe nur ich bekomme nicht dies Wochenbettdepression...oder so nen Scheiß...
*
Stefan hängt neuerdings auch öfter an meinem Bäuchi...streichelt ihn und küßt ihn...gestern meinte er als er los ist..."dann bis heut Abend ihr 3 "...er meint ja meinen Hund auch noch

Hach Männer können auch echt lieb und süß sein... Ich schlafe die letzten Nächte auch sehr unruhig.. Heute Nacht wäre ich fast aus dem Bett gefallen...

Ichhoffe auch, das ich diese Depris nicht bekomme,das fänd ich grauenhaft.. Aber leider kommt es gar nicht soo selten vor
snow
1045 Beiträge
23.06.2011 11:11
Huhu...hier mal ein schöne kassette von "Früher"..die lief bei mir rauf und runter...alle Lieder konnte ich mitsingen..einfach toll...ich freue mich das es die Kassette heut wieder gibt!
Werd ich auch demnächst mal bestellen...ist nämlich super!

http://www.amazon.de/Geschichtenlieder-Regentropfe n-Platsch-Reinhard-Lakomy/dp/B000AYAJCK/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=music&qid=1308137657&sr=8-1
Fay2011
1662 Beiträge
23.06.2011 11:14
Meine Mutter hat als wir bei ihr waren auch nen tollen Spruch gerissen ^^
Den einen Tag sind wir mit dem Auto unterwegs gewesen. Mein Vater, meine Mutter, mein Freund, die beiden Hunde und ich mit dem Krümel.
Sagte sie: "Guck mal Papa, jetzt kannste sagen in deinen Chrysler passen sogar 7 rein"
playgirlie
2977 Beiträge
23.06.2011 11:41
Huhu ihr lieben,

Ich hoffe bei euch ist alles ok.
ich hab heute geträumt, dass ich ein mädel bekomm.
hab das das erste mal geträumt.
Als ich dann wach war hab ich erst mal überlegen müssen obs echt war oder nicht.... zu krank

JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 11:42
Zitat von playgirlie:

Huhu ihr lieben,

Als ich dann wach war hab ich erst mal überlegen müssen obs echt war oder nicht.... zu krank

playgirlie
2977 Beiträge
23.06.2011 11:47
Ich brauch endlich ein outing
ich werd noch psychisch krank.
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 11:52
Zitat von playgirlie:

wann is nächster Termin xD?
Fay2011
1662 Beiträge
23.06.2011 11:54
Zitat von playgirlie:

Huhu ihr lieben,

Ich hab letztens geträumt dass die Wehen los gehen
playgirlie
2977 Beiträge
23.06.2011 11:58
Zitat von JoelsMama:

Zitat von playgirlie:

Am 8.7 erst.
aber da bin ich schon 16+6.vielleicht hab ich ja dann glück
playgirlie
2977 Beiträge
23.06.2011 12:22
Zitat von Fay2011:

Ich hab letztens geträumt dass die Wehen los gehen

ohje ich glaube da hätte ich panik bekommen
SamyOshea
1187 Beiträge
23.06.2011 12:25
Zitat von playgirlie:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von playgirlie:

Am 8.7 erst.
aber da bin ich schon 16+6.vielleicht hab ich ja dann glück

Jaaaaaa ich hoff auch so am nächsten freitag ein outing zu sehen
spätestens im nächsten Termin, im August.
playgirlie
2977 Beiträge
23.06.2011 12:30
ich war am 7.6 beim fa und da hab ich sie gefragt, wann wir es vielleicht sehen können. sie meinte so ab der 20.ssw. aber die hoffnung bei mir stirbt zuletzt auf ein früheres outing hier haben ja schon so viele nen "anhaltspunkt" was es wird. und von uns ist noch keiner in der 20.ssw
23.06.2011 12:47
ich werde heute erstmal ordentlich viel trinken, trinken trinken und noch mal trinken.
morgen früh gleich zum FA rennen und Urin testen lassen.
Habe heute nämlich keine Schmerzen mehr, aber bei Blasenentzündung hat man ja manchmal auch gar keine Schmerzen.
Mach mir echt Sorgen das irgendwas passieren kann...
LadySue
770 Beiträge
23.06.2011 14:35
Zitat von Maya-Sia:

ich werde heute erstmal ordentlich viel trinken, trinken trinken und noch mal trinken.
morgen früh gleich zum FA rennen und Urin testen lassen.
Habe heute nämlich keine Schmerzen mehr, aber bei Blasenentzündung hat man ja manchmal auch gar keine Schmerzen.
Mach mir echt Sorgen das irgendwas passieren kann...

dann musst du ins krankenhaus fahren, nur die können dir sagen was los ist, wenn dein fa heut nicht da ist!!! du schreibst immer, dass du so panische angst hast, dass irgendwas mit deinem krümel passiert... aber du gehst nicht ins kh wenn du nen verdacht auf ne blasenentzündung hast... ich versteh das nicht
23.06.2011 14:54
So meine süßen,
ich melde mich erst jetzt, weil es mir die letzten tage nicht so dolle ging. bei dem Wetter ist das ja kein wunder, mache immer wieder mit Kopfweh rum, und das tragen von Sophie wird auch immer schwieriger.
Am Dienstag der Fa termin war toll, aber leider habe ich kein bild bekommen. Und leider auch kein outing . Aber so ist das halt, wenn das kind nicht so liegt, wie Mama es gerne hätte . Es lag auf der Seite und dann noch die beinchen ganz doll zusammengekniffen . Ich hoffe immer noch auf mein zweites mädchen, junge würde ich zwar auch nehmen, aber mal schauen, was es wird, wenn es sich verrät. Einen Geschwisterwagen bekommen wir von einer freundin. Ihre Große weigert sich nämlich total, vorne drin zu sitzen, sie mag lieber den buggy. So bekommen wir ihn, bis er verkauft wird.
Das bild von 13+0 muss ich auch endlich mal einstellen. Ich vergesse es jedoch immer wieder, abzu fotografieren. Und wie ich das mit meinem Scanner schaffe, habe ich noch nicht raus, es soll ja dann auch nicht winzig sein. Aber ich versuche es trotzdem mal, vieleicht bekomme ich es ja auch so hin.
Morgen ist endlich das ersehnte treffen mit Sophies Großtante und ich freue mich total. Die letzten tage ist sie immer so zwischen 11 und 12 uhr erst wach geworden, heute endlich mal um viertel vor zehn. Morgen werde ich sie spätestens gegen neun uhr wecken, damit wir alles hinbekommen, denn es ist ja auch ca ne std autofahrt, und sie sollte vorher mittagessen bekommen haben und mittagsschlaf gemacht haben.
Gestern waren wir bei meiner schwester. Ich war froh, denn so konnte sie mal die maus bespaßen. Ihr kleiner ist gerade mal 2 monate älter wie sophie, und er wollte was von ihrem mittagsmenü haben, ich mache ja größten teils alles selber, auser wenn ich mal vergesse, was aus dem gefrierschrank zu holen, dann gibts mal was gekauftes. Der kleine mann wollte unbedingt mitessen, so haben sich die zwei das menü und zwei obstgläser geteilt, die zwei fresser. hier zeig ich mal das aktuellste bild von Sophie, ca max. zwei wochen alt

Mein krümelmonster

Wie geht es euch denn so? Sodele, ich hör nu mal auf, mir fällt irgendwie nix mehr ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt