Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
22.06.2011 21:10
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von playgirlie:

Ja er will denke ich das halbe sorgerecht und er will die vaterschaft anerkennen.
Ich versteh es selber nicht.

was ist denn jetzt in den gefahren? benötigst du denn die Annerkung und das Sorgenrecht für den Unterhalt? Bei Sorgerecht hätte er schon ziemlich viel Mitspracherecht, auch wenn du mal in eine andere Stadt ziehen solltest.

also der erzeuger von julian zahl auch ohne vaterschaftsanerkennung.
ja und dass er so viel mitreden könnte macht mir echt sorgen. was will er denn damit? sich brüsten, dass er mir reinreden kann obwohl es ihn eigentlich nicht interessiert ?
wahrscheinlich wäre er generell eh immer anderer meinung als ich....
Chuchu86
2324 Beiträge
22.06.2011 21:11
Zitat von playgirlie:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von playgirlie:

Ja er will denke ich das halbe sorgerecht und er will die vaterschaft anerkennen.
Ich versteh es selber nicht.

was ist denn jetzt in den gefahren? benötigst du denn die Annerkung und das Sorgenrecht für den Unterhalt? Bei Sorgerecht hätte er schon ziemlich viel Mitspracherecht, auch wenn du mal in eine andere Stadt ziehen solltest.

also der erzeuger von julian zahl auch ohne vaterschaftsanerkennung.
ja und dass er so viel mitreden könnte macht mir echt sorgen. was will er denn damit? sich brüsten, dass er mir reinreden kann obwohl es ihn eigentlich nicht interessiert ?
wahrscheinlich wäre er generell eh immer anderer meinung als ich....

Ich denbke auch das es so sein wird, das kleine würmchen interessiert ihn doch eigentlich gar nicht, so schrecklich und unverständlich es auch für uns ist...
Würde es an Deiner Stelle auf keinen Fall machen!!!
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 21:12
Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

so bin wieder da vom Fa

Was kam denn beim FA raus??? Hab ich das irgendwo überlesen????

War ja der erste richtige Termin... Der war so unfreundlich. Meinte, wieso ich nicht arbeiten gehe, hab doch ne Ausbildung, sondern schon das Zweite bekomme und mei nFreund solle aufhören zu rauchen. Dann hieß es noch ich soll meinen Leibesfülle auf die Liege bewegen, nachdem er mit vaginaler Untersuchung durch war. Ich hab mich tierisch aufgeregt, nein nach dem Geschlecht schaut er nicht, nur obs gesund ist. Ich hab zu ihm gemeint, ich geh doch wieder arbeiten, wenn mei nFreund dann daheim bleibt, dann sagt der, er velässt mich doch vllt, dan nsteh ich eh alleine da.
Aber es ist gesund, bleibe nun auch bei dem Arzt, muss den ja nur alle vier Wochen ertragen.

ich hoffe, dass du das direkt an die ärztekammer weitergeleitet hast!!
man, sowas muss man ja glatt anzeigen! das ist beleidigung!!!!!

ich dreh grad ein bissl durch punishermen!!
also ich würde def. wechseln und das bei der ärztekammer melden!!
SO geht das nicht!

Ich werds sicher weiterleiten, ich kann das gar nicht verstehen. Im Internet steht, er sei supertoll und freundlich... Aber sowas geht doch nicht. Dann meinte die Sprechstundenhilfe, als ich nach nem Termin gefragt habe, sie hat alles frei, na warum wohl... Nicht, weil der so nett ist. Ich bin immer noch stinksauer.
playgirlie
2977 Beiträge
22.06.2011 21:14
ich hab ja jetzt erst mal wieder ruhe das ist ein gutes gefühl, wenn ich gerade so drüber nachdenke
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 21:16
Girlie
Gute Einstellung!
Ih sag doch..du weißt was du willst und was richtig ist!
Du machst schon deinen Weg!
Und an deiner Stelle würde ich auch nur die Vaterschaftsanerkennung machen und dann reicht es aus...
er hat sich bis jetzt nicht für euch interessiert..und wird es so auch nicht tun!
Da hast du nur Rennereien mit dem Vogel und kannst nie richtig abschliessen!
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 21:18
Zitat von playgirlie:

ich hab ja jetzt erst mal wieder ruhe das ist ein gutes gefühl, wenn ich gerade so drüber nachdenke

Und schau, es wird immer besser werden, wenn dann das Baby erstmal aufm Arm hast Zeit heilt ja schließlich alle Wunden.
Chuchu86
2324 Beiträge
22.06.2011 21:21
Diesen Moment, wenn wir das Baby in unseren Armen halten werden, Mädels... Hach bei mir kribbelts bei dem Gedanken überall und ich schwebe auf Wolke 7
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 21:24
Zitat von Chuchu86:

Diesen Moment, wenn wir das Baby in unseren Armen halten werden, Mädels... Hach bei mir kribbelts bei dem Gedanken überall und ich schwebe auf Wolke 7

Oh ja das wird toll Ich kanns kaum erwarten
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 21:24
und das Tollste ist, dass es so ein aufregender Monat für uns wird... Immer wird eine sagen, so ich muss ins Kh und wir fiebern mit. Das wird toll
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 21:26
Ich weiß nicht was ich bei dem Gedanken fühlen soll...
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
playgirlie
2977 Beiträge
22.06.2011 21:26
hach ja das wird so schön werden
ich hab meinem großen schon versprochen, dass er gleich ins kh kommen darf wenn das baby da ist
meine mama ist ja wahrscheinlich bei der geburt dabei.
Torkey
15575 Beiträge
22.06.2011 21:31
Zitat von snow:

Ich weiß nicht was ich bei dem Gedanken fühlen soll...
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...

das kann man sich glaub ich beim ersten kind auch nicht richtig vorstellen, umso schöner wird es dann
glaub mir, du wirst sprachlos sein
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 21:35
Ich hoff es...

so ich geh erstmal ins Betti..bis morgen ihr Zuckermäuse!!!
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 21:37
Zitat von snow:

Ich hoff es...

Schlaf schön
playgirlie
2977 Beiträge
22.06.2011 21:38
Zitat von snow:

Ich hoff es...

gute nacht und schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt