Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
22.06.2011 23:11
So das wird unser

22.06.2011 23:45
ich habe glaube ich ne blasenentzündung....
das wäre auch der grund für die bauchschmerzen und beim pinkeln das ziehen im UL.

morgen ist leider feiertag und ich kann nicht dahin... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
meint ihr, ich soll morgen ins kh fahren??? wenigstens mein urin testen lassen?? vielleicht ist auch gar nichts...
TripleMama
3214 Beiträge
23.06.2011 06:29
Zitat von Maya-Sia:

ich habe glaube ich ne blasenentzündung....
das wäre auch der grund für die bauchschmerzen und beim pinkeln das ziehen im UL.

morgen ist leider feiertag und ich kann nicht dahin... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
meint ihr, ich soll morgen ins kh fahren??? wenigstens mein urin testen lassen?? vielleicht ist auch gar nichts...

würd auf jeden fall für nen urintest hinfahren. ich hab vor ein paar monaten ne blasenentzündung verschleppt und daraus wurde dann ne nierenbeckenentzündung. das waren schmerzen sag ich dir...ich glaub jetzt würd ich bei jedem brennen sofort nen test machen lassen!!
TripleMama
3214 Beiträge
23.06.2011 06:30
egopost: WOCHENWECHSEL
und torkey: glückwunsch zum wochenwechsel und monatswechsel!!
boa mädels...nich mehr lang dann haben wir schon halbzeit!! wahnsinn wie schnell das alles geht!!
Torkey
15575 Beiträge
23.06.2011 08:13
Dir auch Glückwunsch zum wochenwechsel doublemama
Boah krass Mädels, ich bin jetzt schon im 5. Monat
Hammer wie die Zeit verfliegt...
Gehts euch auch so?
23.06.2011 09:53
Zitat von DoubleMama:

boa mädels...nich mehr lang dann haben wir schon halbzeit!! wahnsinn wie schnell das alles geht!!

*Unterschreib*
Jetzt bin ich schon bei 17+0 ... noch 3 Wochen und ich hab Halbzeit! Vor ein paar Wochen habe ich noch gehofft die magischen 12 Wochen rum zu bekommen und jetzt hab ich ne kleinen Kugel die ich in ner Umstandshose ausführe weil ne normales einfach nicht mehr sitzt. Auch nicht mit Haargummi, nur noch rumzippeln nervt! Eigentlich wollte ich mir die U-Hosen aus psychologischen Gründen erst ab Juli anziehen, aber so schlimm sind die Dinger auch nicht . Bin sogar stolz drauf das man langsam die Murmel sieht Mein Mann kann die Finger gar nicht von lassen. Der knutscht die mehr als mich Daran sollte ich mich wohl langsam gewöhnen. Nach der Geburt bin ich sicher auch abgeschrieben...
~
Kann mir das aber auch noch gar nicht so richtig vorstellen wie das mit dem KH mal wird. Oder wie das mit dem eigenen Baby auf dem Arm wird. So sind wir Frischlinge eben... Ich hoffe auch noch das DAS noch kommt.
~
Allen Wochen/Monatswechslerinnen alles Gute!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.06.2011 10:04
Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

*Unterschreib*
Jetzt bin ich schon bei 17+0 ... noch 3 Wochen und ich hab Halbzeit! Vor ein paar Wochen habe ich noch gehofft die magischen 12 Wochen rum zu bekommen und jetzt hab ich ne kleinen Kugel die ich in ner Umstandshose ausführe weil ne normales einfach nicht mehr sitzt. Auch nicht mit Haargummi, nur noch rumzippeln nervt! Eigentlich wollte ich mir die U-Hosen aus psychologischen Gründen erst ab Juli anziehen, aber so schlimm sind die Dinger auch nicht . Bin sogar stolz drauf das man langsam die Murmel sieht Mein Mann kann die Finger gar nicht von lassen. Der knutscht die mehr als mich Daran sollte ich mich wohl langsam gewöhnen. Nach der Geburt bin ich sicher auch abgeschrieben...
~
Kann mir das aber auch noch gar nicht so richtig vorstellen wie das mit dem KH mal wird. Oder wie das mit dem eigenen Baby auf dem Arm wird. So sind wir Frischlinge eben... Ich hoffe auch noch das DAS noch kommt.
~

Das mit dem Bauch knutschen kenne ich doch irgendwoher ....
Ich kann es kaum erwarten endlich Halbzeit zuhaben.. Alle sagen immer ich sollte doch die Schwangerschaft genießen, aber ich freue mich eben viel mehr auf mein Baby und bin froh, wenn es soweit ist..

Wollt ihr eure Babys auf normalem Weg bekommen oder per Kaiserschnictt? Oder noch anders im Wasser oder so??
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 10:06
mein mann steht auch auf meine babybäuche!
als lisa auf dem weg war hieß es dann immer:
da drin ist meine prinzessin.
und DU bist dann die first lady!
fand das sehr süß von ihm!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.06.2011 10:09
Zitat von majulima:

schmelz, das ist wirklich sehr süß....
Meiner begrüßt nach der Arbeit auch immer meinen Bauch zuerst und dann mich.. Nun gut, die Kugel ist auch nicht mehr zu übersehen
TripleMama
3214 Beiträge
23.06.2011 10:12
Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

*Unterschreib*
~
~

ich liiiiieeeebe meine umstandshose!! würd sie am liebsten gar nich mehr ausziehen
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 10:14
Zitat von Chuchu86:

Zitat von majulima:

Meiner begrüßt nach der Arbeit auch immer meinen Bauch zuerst und dann mich.. Nun gut, die Kugel ist auch nicht mehr zu übersehen

beim nächsten kind wird es anders sein:
erst kind, dann mami, dann bauch! so ist es bei uns.
erst kind 1+2, dann mami, dann bauch!
aber bauch noch nicht immer. meist erst abends, wenn wir in ruhe auf der couch rumlümmeln.
mit den anderen beiden haben wir ja erstmal zu tun. abendbrot essen, aufräumen, bettfertig machen, buch vorlesen, ...
hach, wird sicher noch ein bissl aufregender bei uns, wenn wir dann zu 5. sind!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.06.2011 10:16
Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von majulima:

beim nächsten kind wird es anders sein:
erst kind, dann mami, dann bauch! so ist es bei uns.
erst kind 1+2, dann mami, dann bauch!
aber bauch noch nicht immer. meist erst abends, wenn wir in ruhe auf der couch rumlümmeln.
mit den anderen beiden haben wir ja erstmal zu tun. abendbrot essen, aufräumen, bettfertig machen, buch vorlesen, ...
hach, wird sicher noch ein bissl aufregender bei uns, wenn wir dann zu 5. sind!

Ich freue mich da so drauf, meinem Kind mal was vorzulesen.... Habe zum Glück noch viele Kinderbücher und vor allem habe ich noch ne Menge Kassetten, wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und und und...
Am Wochenende klriege ich meine erste Umstandskleidung, mal schauen wie das wird.. Bin schon echt gespannt
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2011 10:52
chuchu,
an büchern hatten wir auch noch recht viel, aber wir haben auch noch soooooooooooo viel gekauft!
meine kinder lieben bücher! *freu*
wir haben so ein expedit regal mit 4 fächern. das ding ist schon komplett überfüllt. da passen nicht mal alle unsere kinder bücher rein.
im whz. haben wir demnach noch mal 2 solche fächer voll....
cd haben wir nur eine sandmann-cd, die abundzu mal läuft und eine cd mit autogenem training. also traumgeschichten zur entspannung.
-
an büchern spare ich auch nicht. ein kind kann nie geng bücher haben!
die wieso?weshalb?warum? sind unsere lieblinge. man lernt viel. es ist kindsgerecht, ... es ist so toll!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.06.2011 11:02
Zitat von majulima:

chuchu,
an büchern hatten wir auch noch recht viel, aber wir haben auch noch soooooooooooo viel gekauft!
meine kinder lieben bücher! *freu*
wir haben so ein expedit regal mit 4 fächern. das ding ist schon komplett überfüllt. da passen nicht mal alle unsere kinder bücher rein.
im whz. haben wir demnach noch mal 2 solche fächer voll....
cd haben wir nur eine sandmann-cd, die abundzu mal läuft und eine cd mit autogenem training. also traumgeschichten zur entspannung.
-
an büchern spare ich auch nicht. ein kind kann nie geng bücher haben!
die wieso?weshalb?warum? sind unsere lieblinge. man lernt viel. es ist kindsgerecht, ... es ist so toll!

Ich finde Kinderbücher auch ganz toll und eigentlich kann man davon nie genug haben.. Ich finde Winnie Pooh ganz goldig, da geht für mich jedes MAl die sonne auf
Es gibt soviele tolle Kinderbücher und ich finde auch, das man nie früh genug anfangen kann mit dem Vorlesen.. Kinder brauchen die Stimme der Eltern schließlich und mir selber macht es ja auch spass
snow
1045 Beiträge
23.06.2011 11:03
Guten Morgen Mädels!!!
Heute hab ich das 1.mal bis um halb 9 geschlafen...ich bin begeistert...
*
Warum ich so skeptisch bin? Ich kann mir einfach nicht vorstellen nen Kind zubekommen...es will einfach nicht in meine Kopf...das ist wie ein Traum!
Ich hoffe nur ich bekomme nicht dies Wochenbettdepression...oder so nen Scheiß...
*
Stefan hängt neuerdings auch öfter an meinem Bäuchi...streichelt ihn und küßt ihn...gestern meinte er als er los ist..."dann bis heut Abend ihr 3 "...er meint ja meinen Hund auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt