Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
21.06.2011 22:36
^LOOOOOOOL so soll unser baby aussehen

jasmin81
1526 Beiträge
21.06.2011 22:36
Oh, dann bin ich wohl gar nicht eingeladen. Die Mail kam auch nur bei Christian an...
jasmin81
1526 Beiträge
21.06.2011 22:38
Zitat von JoelsMama:

Hmmm, schick!
Hab das vor ein paar Jahren auch mal gemacht, aber ob ich das Bild noch finde... glaub das ist auf dem Rechner bei der Arbeit. Muss nächste Woche mal schauen.
JoelsMama
9429 Beiträge
21.06.2011 22:41
Zitat von jasmin81:

Zitat von JoelsMama:

Hmmm, schick!
Hab das vor ein paar Jahren auch mal gemacht, aber ob ich das Bild noch finde... glaub das ist auf dem Rechner bei der Arbeit. Muss nächste Woche mal schauen.

habs damals auch mal gemacht
playgirlie
2977 Beiträge
21.06.2011 22:48
MÄDELS ICH HAB IHN VORHIN ANGERUFEN, ER IST ABER NICHT RAN.....
KAM EBEN EINE SMS,ER WAR BEIM TENNIS UND DAS ER MICH MORGEN NACHM FRÜHSTÜCK ANRUFT, DA ER NICHT ARBEITEN MUSS.
AUF DAS GESPRÄCH BIN ICH GESPANNT.

WÜNSCH EUCH EINE GUTE NACHT
TripleMama
3214 Beiträge
22.06.2011 06:35
Zitat von jasmin81:

Oh, dann bin ich wohl gar nicht eingeladen. Die Mail kam auch nur bei Christian an...

also wir machen das hier auch immer mit frauen. und auch nich soooo ausgedehnt! also es hält sich alles in grenzen!!
TripleMama
3214 Beiträge
22.06.2011 06:36
Zitat von playgirlie:

KAM EBEN EINE SMS,ER WAR BEIM TENNIS UND DAS ER MICH MORGEN NACHM FRÜHSTÜCK ANRUFT, DA ER NICHT ARBEITEN MUSS.

da bin ich ja mal gespannt, was du nachher zu berichten hast!!
22.06.2011 06:50
Zitat von Fay2011:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Fay2011:

Ich nehme ja nun schon über 4 Wochen lang Magnesium und habe das Ziehen schon ewig nicht mehr gehabt. Sehr angenehm

Wieviel MG Magnesium nehmt ihr denn pro tag???

200mg

Bei mir fängt das immer im Bauch an und spätestens 2 Tage später habe ich nachts Wadenkrämpfe. Das ist dann auch für mich das Signal mal wieder ne Brause einzuwerfen. Damit klappt es aber ganz gut.
~
Zitat von DoubleMama:

Zitat von playgirlie:

da bin ich ja mal gespannt, was du nachher zu berichten hast!!

Hihi - ich auch! Trau ihm das ja fast nicht zu
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 11:34
Huhu ihr Lieben, in ner Stunde fahren wir in die Stadt, erstmal Döner essen und dann um 14 Uhr zum Frauenarzt. Bin schon total aufgeregt Ich hoff ich bring ein schönes Bildchen mit.
SamyOshea
1187 Beiträge
22.06.2011 11:36
Zitat von punishermen:

Huhu ihr Lieben, in ner Stunde fahren wir in die Stadt, erstmal Döner essen und dann um 14 Uhr zum Frauenarzt. Bin schon total aufgeregt Ich hoff ich bring ein schönes Bildchen mit.

Viel Glück freut mich ich hab erst nächste Woche einen und hoffe ja auf ein Outing hihi
TripleMama
3214 Beiträge
22.06.2011 11:42
Zitat von punishermen:

oh lecker döööööner *sabber*
punishermen
4027 Beiträge
22.06.2011 11:44
Zitat von DoubleMama:

Zitat von punishermen:

Ich hab nur eigentlich gedacht, Döner erst danach, aber er hat eh so Hunger... Wenn derArzt mit mir redet und ich riech ausm Mund Naja Kaugummi geht ja auch, kann mir ja nicht aufm Klo vom Arzt die Zähne schrubbe
TripleMama
3214 Beiträge
22.06.2011 11:47
Zitat von punishermen:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von punishermen:

Ich hab nur eigentlich gedacht, Döner erst danach, aber er hat eh so Hunger... Wenn derArzt mit mir redet und ich riech ausm Mund Naja Kaugummi geht ja auch, kann mir ja nicht aufm Klo vom Arzt die Zähne schrubbe

und dann lohnt sich der gang auf die waage...hast dann noch n paar gramm mehr drauf!!
boa ich glaub ich muss heut auch döner essen. jetzt hab ich voll den heißhunger!!
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 11:53
Pinkelparty kenn ich auch...
viele machen es , noch während die Frau im KH ist. Da saufen die Männer einen auf das Baby.
Aber wir waren letztens auch auf ner PP und die haben das gemacht als sie mit dem Kind zuhause war und auch für nen paar Std mitfeiern konnte. Finde ich persönlich auch schöner!!!
Wir haben es auch schon so abgesprochen das wir das erst machen wenn ich zuhause bin....
*

Magnesium? Wofür nehmt ihr denn das alle? Ich hab nur Folio...und die vergess ich auch schon ab und an...
22.06.2011 11:59
Zitat von snow:

Pinkelparty kenn ich auch...
viele machen es , noch während die Frau im KH ist. Da saufen die Männer einen auf das Baby.
Aber wir waren letztens auch auf ner PP und die haben das gemacht als sie mit dem Kind zuhause war und auch für nen paar Std mitfeiern konnte. Finde ich persönlich auch schöner!!!
Wir haben es auch schon so abgesprochen das wir das erst machen wenn ich zuhause bin....
*

Magnesium? Wofür nehmt ihr denn das alle? Ich hab nur Folio...und die vergess ich auch schon ab und an...

Mangnesium hilft gut gegen das Unterleibsziehen!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt