Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2011 12:42
Zitat von snow:

Ich muss zugeben ..ich denke da nicht wirklich drüber nach...
wie gesagt..ich kann es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin...ich find die Vorstellung immer noch sehr komisch!
Und kann es mir nicht vorstellen wie es sein wird mit Kind...
Ich und nen Kind...tztztz...eigentlich tut mir das Kind jetzt schon leid....so ne Mutter zubekommen

ach, jetzt sei mal nicht so!
das gibt sich von ganz allein!
ich hab noch 1 jahr nach geburt gebraucht und zu realisieren, dass ICH nun wirklich MUTTER von diesem schatz bin.
ich war noch so perplex und hab einfach funktioniert....
tja, nun kommt das 3.... und ich staune immer noch!
SamyOshea
1187 Beiträge
22.06.2011 12:42
Zitat von snow:

Ich muss zugeben ..ich denke da nicht wirklich drüber nach...
wie gesagt..ich kann es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin...ich find die Vorstellung immer noch sehr komisch!
Und kann es mir nicht vorstellen wie es sein wird mit Kind...
Ich und nen Kind...tztztz...eigentlich tut mir das Kind jetzt schon leid....so ne Mutter zubekommen

so gehts mir auch oder so ähnlich kanns auch noch nicht wirklich glauben
und denk über so schlimmen sachen auch nicht gerne nach.
TibiLilly
105 Beiträge
22.06.2011 12:45
Hallo Mädels,
will euch von meinem FA Besuch berichten.. Ich hatte die letzten Tage - typisch ich eben - wieder furchtbare Angst, dass wieder was nicht stimmt, aber es war alles SUPER. Das Baby ist perfekt entwickelt, sogar bisschen größer, es war wieder so schön. Hätte heute eigentlich endlich das Geschlecht sehen können, aber das Babylein lag auf dem Bauch und hat geschlafen. Das Foto ist auch nicht schön geworden, es will sich einfach nicht zeigen
Mein Mann will ja das Geschlecht nicht wissen und sich bei der Geburt überraschen lassen, wie ist das bei euch?
SamyOshea
1187 Beiträge
22.06.2011 12:47
Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,
will euch von meinem FA Besuch berichten.. Ich hatte die letzten Tage - typisch ich eben - wieder furchtbare Angst, dass wieder was nicht stimmt, aber es war alles SUPER. Das Baby ist perfekt entwickelt, sogar bisschen größer, es war wieder so schön. Hätte heute eigentlich endlich das Geschlecht sehen können, aber das Babylein lag auf dem Bauch und hat geschlafen. Das Foto ist auch nicht schön geworden, es will sich einfach nicht zeigen
Mein Mann will ja das Geschlecht nicht wissen und sich bei der Geburt überraschen lassen, wie ist das bei euch?

Ich und mein Freund wollens unbedingt wissen aber ich glaub das liegt in der Natur bei uns wir sind beide oder viel mehr ich so ungeduldig und so voller vorfreude das es schwer is noch keine Rosa sökchen oder blaue zu kaufen
TibiLilly
105 Beiträge
22.06.2011 12:50
Zitat von SamyOshea:

Zitat von TibiLilly:

Hallo Mädels,

Ich und mein Freund wollens unbedingt wissen aber ich glaub das liegt in der Natur bei uns wir sind beide oder viel mehr ich so ungeduldig und so voller vorfreude das es schwer is noch keine Rosa sökchen oder blaue zu kaufen

ich bin auch furchtbar ungeduldig, udn dich finds sooo schade, dass ich das Outing wegen der Lage nicht erlebt hab. Na ja.... wieder 4 Wochen warten.
22.06.2011 12:58
ich hab mir da auch keine gedanken drüber gemacht... klar... denkt man mal darüber nach.
aber dieser anruf bei domian mit diesem mädel... da dacht ich mir... wow... sie ist jung, gesund, glücklich usw....
sie wird wohl eine von denen 2% sein die es betreffen können...
ich werde auch so eine nackenfalte nicht machen lassen...
wenn es so auf die welt kommt dann kommt es so auf die welt.
ich denke wenn man es weiss macht man sich die ganze ssw über gedanken und kann sie nicht genießen.

eine bekannte von uns wurde auch gesagt das die nackenfalte bisschen zu breit ist.
und es wurde gesagt das es ne behinderung hat...
was war... es kam auf die welt und war kerngesund...
die ss konnte sie aber dafür KEIN METER genießen...
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 12:59
Trotzdem schön das alles so gut ist!
Aber mich nervt es ja auch schon das ich noch nix weiß...es macht mich irgendwie.... raaaasend...
überall liest man schon was jeder bekommt und ich weiß es immer noch nicht...
ich hätte schon sooo gerne nen Schnuffeltuch gekauft...aber den Tag hatten sie im "dm" nur dunkelrot,rosa und blau....
Chuchu86
2324 Beiträge
22.06.2011 13:00
So ich nehme nun Centrum extra für Schwangere.. LAut meiner Bekannten ist da alles drin was Mama und Baby brauchen, dafür kosten die Teile aber auch knapp 22 Euro

Nun ja nun zum angst haben.. Das habe ich auch , jedes MAl, jeden Tag... Vor allem, weil ich das Kind noch nicht fühle, klar ich weiß, da ist was in meinem Bauch, die Vorstellung ist ja schon komisch, aber die Kleine macht sich so mit Treten oder so noch nicht bemerkbar.. Somit muss man immer 4 Wochen warten und weiß nicht, ob alles in Ordnung ist...

heute war ich beim Arbeitsamt und ahbe mich "schwanger gemeldet"... Der Typ war echt frech und sagte zu mir "Sie wissen schon, dass Sie in Ihrem ZUSTAND da trotzdem arbeiten gehen müssen.." Da bin ich voll ausgerastet... Nun habe ich nen Termin mit meiner Beraterin, obwohl da noch Zeit wäre... Aber nun gut...
Ela_fant
2627 Beiträge
22.06.2011 13:05
Zitat von Chuchu86:

So ich nehme nun Centrum extra für Schwangere.. LAut meiner Bekannten ist da alles drin was Mama und Baby brauchen, dafür kosten die Teile aber auch knapp 22 Euro

Nun ja nun zum angst haben.. Das habe ich auch , jedes MAl, jeden Tag... Vor allem, weil ich das Kind noch nicht fühle, klar ich weiß, da ist was in meinem Bauch, die Vorstellung ist ja schon komisch, aber die Kleine macht sich so mit Treten oder so noch nicht bemerkbar.. Somit muss man immer 4 Wochen warten und weiß nicht, ob alles in Ordnung ist...

heute war ich beim Arbeitsamt und ahbe mich "schwanger gemeldet"... Der Typ war echt frech und sagte zu mir "Sie wissen schon, dass Sie in Ihrem ZUSTAND da trotzdem arbeiten gehen müssen.." Da bin ich voll ausgerastet... Nun habe ich nen Termin mit meiner Beraterin, obwohl da noch Zeit wäre... Aber nun gut...

Ich nehme Folio und da ist auch alles drin was mama und kind brauchen...
und ist viel viel günstiger Centrum hab ich nur die Probepackungen von der Frauenärztin bekommen habe jetzt nehme ich folio ist mit 10€ für 120 Tbl viel viel günstiger und ich bekomm die besser runter weil die so schön klein sind!!!
JennyNRW
896 Beiträge
22.06.2011 13:08
Ich war ja heute auch beim Fa. Nach Baby wurde heute nicht geschaut nur nach meinen gebärmutterhals und cerclage, darf kaum was machen, muss alles ruhig angehen. Jetzt darf ich alle 14tage wiederkommen zur Kontrolle und hab ein beschäftigungsunfähigkeit bekommen, darf die ganze Schwangerschaft nichts machen

Lg
22.06.2011 13:10
Zitat von JennyNRW:

Ich war ja heute auch beim Fa. Nach Baby wurde heute nicht geschaut nur nach meinen gebärmutterhals und cerclage, darf kaum was machen, muss alles ruhig angehen. Jetzt darf ich alle 14tage wiederkommen zur Kontrolle und hab ein beschäftigungsunfähigkeit bekommen, darf die ganze Schwangerschaft nichts machen

Lg

oh, wieso denn das?
Ela_fant
2627 Beiträge
22.06.2011 13:10
Zitat von JennyNRW:

Lg

Willkommen im Club immerhin musst du nicht nur Liegen hat doch auch nen Vorteil oder???
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 13:18
Is doch nicht schlecht mit dem Beschäftigungsverbot...
ich hätte echt nix dagegen..so lustlos wie ich bin!
Aber nein,ich muss nächste Woche dann wieder los...Freude kommt auf
SamyOshea
1187 Beiträge
22.06.2011 13:18
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von JennyNRW:

Lg

Willkommen im Club immerhin musst du nicht nur Liegen hat doch auch nen Vorteil oder???

wieso denn? was arbeitet ihr den? oder was habt ihr denn das das beu euch so extrem ist?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2011 13:20
tibililly,
mein mann möchte es gern wissen, aber ich will ein ü-ei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt