Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
romaniangirl
32 Beiträge
21.06.2011 17:39
Huhu @all!
Ich war mal nur ein paar Tage bei meiner Familie im Süden und nun musste ich über 700 Beiträge von euch nachlesen
Jetzt bin ich durch und hab mir heute auch meinen Bluttest vom FA abgeholt. Leider hab ich eine Schwangerschaftsanämie, da ich zuwenig rote Blutkörperchen bilde, aber er meinte ich solle mir keinen Kopf machen und fleißig meine Eisentabletten schlucken.
Habt ihr das auch oder ist das eher ungewöhnlich?

21.06.2011 17:48
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Wusel:

@ Mamaalleinerziehend
Gute Besserung für deinen Großen! Haben die Ärzte wenigstens herausgefunden woher sein Fieber kommt?

ja er hat ne Lungenentzündung nur komisch ohne husten bis auf halsschmerzen hatte er gar nichts!!!!

Also wissen se jetzt auch wie sie dagegen ankommen? Das ist ja schon mal was wertT!

Jap er bekommt jetzt starke Antibiotika und ich hoffe das wir morgen das Krankenhaus verlassen können....aber ich denke ehr nicht aber was solls wir müssen abwarten....Er faselt gerade etwas von bunten Kühen an der Decke

Das ist schon gemein von den Kühen
~
Zitat von romaniangirl:

Huhu @all!
Ich war mal nur ein paar Tage bei meiner Familie im Süden und nun musste ich über 700 Beiträge von euch nachlesen
Jetzt bin ich durch und hab mir heute auch meinen Bluttest vom FA abgeholt. Leider hab ich eine Schwangerschaftsanämie, da ich zuwenig rote Blutkörperchen bilde, aber er meinte ich solle mir keinen Kopf machen und fleißig meine Eisentabletten schlucken.

Mein Eisenwert dümpelt immer so zwischen 12 und 14... Noch muss ich nix nehmen. Folio nehme ich ja freiwillig. Da hat mein Doc noch nie ein Wort zu verloren...
Wo genau kommst du denn her bzw deine Familie?
Ela_fant
2627 Beiträge
21.06.2011 17:51
Zitat von Wusel:

Zitat von Wusel:

@ Mamaalleinerziehend
Gute Besserung für deinen Großen! Haben die Ärzte wenigstens herausgefunden woher sein Fieber kommt?

ja er hat ne Lungenentzündung nur komisch ohne husten bis auf halsschmerzen hatte er gar nichts!!!!

Also wissen se jetzt auch wie sie dagegen ankommen? Das ist ja schon mal was wertT!

Jap er bekommt jetzt starke Antibiotika und ich hoffe das wir morgen das Krankenhaus verlassen können....aber ich denke ehr nicht aber was solls wir müssen abwarten....Er faselt gerade etwas von bunten Kühen an der Decke

Das ist schon gemein von den Kühen
~
Zitat von romaniangirl:

Huhu @all!

Mein Eisenwert dümpelt immer so zwischen 12 und 14... Noch muss ich nix nehmen. Folio nehme ich ja freiwillig. Da hat mein Doc noch nie ein Wort zu verloren...
Wo genau kommst du denn her bzw deine Familie?

@wusel ich lach mich auch gerade halb schlapp auch die Krankenschwester findet es äußerst witzig

Mama die Kühe haben flügel ach der is so goldig obwohl er noch nicht wach ist
Fay2011
1662 Beiträge
21.06.2011 18:16
Ich hab nen Eisenmangel zu bieten, und der dümpelt bei 7 rum ...
romaniangirl
32 Beiträge
21.06.2011 18:16
Also ich wohne (noch) in Berlin, aber meine Tante wohnt in Saarbrücken. DAS war eine lange Fahrt sag ich euch
SamyOshea
1187 Beiträge
21.06.2011 18:21
Zitat von romaniangirl:

Also ich wohne (noch) in Berlin, aber meine Tante wohnt in Saarbrücken. DAS war eine lange Fahrt sag ich euch

Heey ich wohl auch in Saarbrücken und meine Tante in Berlin, hattest wirklich en richtig langen weg, seid ihr durch mim Auto?
TripleMama
3214 Beiträge
21.06.2011 18:23
MamaAlleinerziehend: ach gott, voll auf m trip der kleine!! aber ich glaub ich müsste auch voll lachen!! hauptsache er erholt sich jetzt schnell wieder!!!
SamyOshea
1187 Beiträge
21.06.2011 18:24
Zitat von DoubleMama:

MamaAlleinerziehend: ach gott, voll auf m trip der kleine!! aber ich glaub ich müsste auch voll lachen!! hauptsache er erholt sich jetzt schnell wieder!!!

genau so siehst aus hauptsache ihm gehts bald wieder gut
21.06.2011 18:28
Zitat von romaniangirl:

Glaube ich dir! Mir hat's am Sonntag schon gereicht - von Würzburg nach Hof und danach nach München weiter Bei Dauerregen und natürlich auch mit Stau bei Nürnberg... Von der Sitzerei tut mir zur Zeit irre der Rücken weh.
Aber dafür hab ich meine Geier wieder bei mir
21.06.2011 18:30
Zitat von SamyOshea:

Zitat von romaniangirl:

Heey ich wohl auch in Saarbrücken und meine Tante in Berlin, hattest wirklich en richtig langen weg, seid ihr durch mim Auto?

Hey ich wohne auch in Saarbrücken!!!!
Aber bin ja von den Dezis 10
Ela_fant
2627 Beiträge
21.06.2011 18:30
Zitat von SamyOshea:

Zitat von DoubleMama:

genau so siehst aus hauptsache ihm gehts bald wieder gut

Ja das macht er glaubt mal es wird ihm schnell wieder gut gehen und morgen ist er wieder so fit als ob nie was gewesen ist ich ahb voll kopfweh und ich befürchte das dass ne schlaflose nacht wird
romaniangirl
32 Beiträge
21.06.2011 18:32
Zitat von SamyOshea:

Ja mit dem Auto und da ich zurück nach Mainz ziehen möchte, habe ich in den nächsten Monaten auch noch einen Umzug vor. Bah! Dabei wird mir immer übel auf der Fahrt!
SamyOshea
1187 Beiträge
21.06.2011 18:37
was zufälle du arme ich hoffe mal das dein Kopfweh nicht zu stark ist
Ela_fant
2627 Beiträge
21.06.2011 18:43
Zitat von SamyOshea:

was zufälle du arme ich hoffe mal das dein Kopfweh nicht zu stark ist

Doch aber ich weiß das es vom Schlafmangel letzter nacht ist!!!!!
21.06.2011 18:56
ich hab manchmal sooo komische UL schmerzen... und ausfluss... ich hoff es ist alles okay .... mach mir da bissi sorgen.. aber ich glaub die mutterbänder machen sich wieder bemerkbar... habs son leichtes ziehen auf der rechten seite... aber UL ziehen und schmerzen...mmhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt