Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 20:40
Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen

so geht es mir auch!

Wir haben doch fast denselben Et, mir ist grad die Idee gekommen, ich schick dir ein Funkgerät und wir schreien uns dann gegenseitig zu, wenns am selben Tag kommt

MamaAlleinerziehend, das würde für uns auch passen.. Dann feuern wir uns an... Bin mal gespannt, was es bei Dir wird )
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 20:44
Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen

so geht es mir auch!

Ja ich hoffe das morgen nochmal bestätigt zu kommen

Wir haben doch fast denselben Et, mir ist grad die Idee gekommen, ich schick dir ein Funkgerät und wir schreien uns dann gegenseitig zu, wenns am selben Tag kommt

MamaAlleinerziehend, das würde für uns auch passen.. Dann feuern wir uns an... Bin mal gespannt, was es bei Dir wird )

ich hoffe morgen nochmal die bestätigung zu bekommen
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 20:45
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

so geht es mir auch!

Ein Mädchen?
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 20:46
Zitat von punishermen:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

so geht es mir auch!

Ein Mädchen?

Ja genau das sagten sie mir aber ich denke wird wieder nen Junge
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 20:49

Zitat von punishermen:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

so geht es mir auch!

Ein Mädchen?

Ja genau das sagten sie mir aber ich denke wird wieder nen Junge

Ich drück dir die Daumen Bei Soraya hat man anfangs in der 14. Woche gedacht, es wird ein Junge, aber ist doch ein Mädchen geworden.
Ich bekomm meinen Jungen, denke ich
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 20:53
Ja bei mir war es ja auch die 14te Woche, wo er sagte es wird ein Mädchen.. Mal schauen, ich habe bisher nur ein Paar rosa Socken und ein Schnuffeltuch in rosa gekauft.. Das habe ich zum Geschenk eingepackt und meinem Schatz gegeben...
horny
258 Beiträge
17.06.2011 20:53
Ich würde gern ein Mädchen haben, aber alle sagen es wird ein Junge.

Hmmmm.........abwarten
snow
1045 Beiträge
17.06.2011 20:54
Mensch ich bin heut wieder nur am futtern..richtig schlimm..
1. heut früh halbes Knäcke mit Seranoschinken
2.Mittag Kartoffeln,gefüllte Paprikaschote
3. 3 Pfirsiche
4. Stk Erdbeerkuchen bei meiner Mom und handvoll Gummibären
5. Teller Erbsensuppe
und nun 3 Knäcke mit Wurst
kein Wunder das ich schon 3 kg zugenommen hab...hatte heut 50,2kg
Was soll das denn bitte bis Dezember noch werden?
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 20:55
Bei mir sagen alle wird ein Mädchen aber ich glaube wird ein Junge auch wenn ein Mädchen schön wäre dann hätte ich ein Bub und nen Mädel!!!!
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 20:57
Zitat von snow:

Mensch ich bin heut wieder nur am futtern..richtig schlimm..
1. heut früh halbes Knäcke mit Seranoschinken
2.Mittag Kartoffeln,gefüllte Paprikaschote
3. 3 Pfirsiche
4. Stk Erdbeerkuchen bei meiner Mom und handvoll Gummibären
5. Teller Erbsensuppe
und nun 3 Knäcke mit Wurst
kein Wunder das ich schon 3 kg zugenommen hab...hatte heut 50,2kg
Was soll das denn bitte bis Dezember noch werden?

Schinken... Lecker. Ich ess jetzt zurzeit immer ohne Brot Schinken, Schwarzwaldschinken
Und Feta in Salzlake, ganz viel mit Essig, Essiggurken...
So schlimm mit mir, aber er nimmts leicht. Besorgt einfach alles was ich will
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 21:01
Mal ne Frage zum Thema esse... Man darf doch keine geräucherten Sachen essen, wurde mir so gesagt.. Okay keine rohen Sachen wie Mett und Lachs und und und
Irgendwie bleibt mir da ja kaum noch was übrig...
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 21:02
Zitat von Chuchu86:

Mal ne Frage zum Thema esse... Man darf doch keine geräucherten Sachen essen, wurde mir so gesagt.. Okay keine rohen Sachen wie Mett und Lachs und und und
Irgendwie bleibt mir da ja kaum noch was übrig...

Ich ess alles, hab ich auch bei Soraya gemacht, auch Cola und Kaffee getrunken wie ich wollte.
playgirlie
2977 Beiträge
17.06.2011 21:06
auf kaffee und cola verzichte ich auch nicht, aber es hält sich eh in maßen.
nicht mal jeden tag ne tasse....
aber alles was man nicht essen soll, esse ich auch nicht....
ich hab seit letzter woche diensatg 2,4 kg zugenommen oder meine waage spinnt wäre ja bisschen viel.... so viel hab ich die letzten tage nicht gegessen....
snow
1045 Beiträge
17.06.2011 21:08
Ich esse alles....Suhsi gibts hier eh nicht und Mett...wenn mir danach ist werd ich auch mal nen Brötchen damit essen...
Das einzigste wo ich mich eingeschränkt habe ist mein Cola und Eistee-Konsum...versuche Wasser mit Geschmack oder Tee zutrinken..aber ganz kann ich auf meine geliebte Cola nicht verzichten ...hab auch gestern mal nen Glas Sekt getrunken...alles im Rahmen eben!
* Übrigens..danke mit dem Tipp mit den Gurken.. ich hab nen Glas Gurken aufmachen müssen..

punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 21:10
Zitat von playgirlie:

auf kaffee und cola verzichte ich auch nicht, aber es hält sich eh in maßen.
nicht mal jeden tag ne tasse....
aber alles was man nicht essen soll, esse ich auch nicht....
ich hab seit letzter woche diensatg 2,4 kg zugenommen oder meine waage spinnt wäre ja bisschen viel.... so viel hab ich die letzten tage nicht gegessen....

Ne, ich trink nun nicht ne Flasche Cola am Tag, das nicht. ABer so wirklich aufs Essen achte ich nicht. Ich mag gar kein Mett, esse aber Camembert, Schinken roh, Salami, alles... Klar, es kann auch nicht richtig sein, weiß halt von der 1. Schwangerschaft, da wars ok. Ih ess natürlich auch viel Obst und Gemüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt