Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
17.06.2011 15:29
Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

danjela,
wenn du weißt, dass du sonst nicht so bist, ist das ein guter schritt!
hast es erkannt, also versuch es zu beheben.
lache über deine hormone und komm wieder damit klar!
hab das auch erst in der 2. ss gelernt.
----
rola,
ich arbeite in der radiologie am mrt. darf schwanger eh nicht arbeiten, von daher habe ich nun seit okt.07 nur 2 wochen gearbeitet....
was meinst du, wie einem DAS auf den sack geht.
aber naja, dafür hab ich 2 schätze hier und erwarte das 3.!
dann ist aber schluss!!

Bei mir ist nach dem zweiten Schluss

warum so traurig darüber?
2 ist doch wundervoll!! es gibt frauen, die dieses wunder nie erleben können!!

Ich bin ja noch recht jung, vllt irgendwann mit 30 noch eins, aber er will nicht, er weiß schon, ihm reichen zwei und fertig. Aber naja ich genieß die Schwangerschaft

das hat meiner auch immer gesagt!! zwei reichen!! dann hab ich gesagt, lass dich sterilisieren, warum soll ich mir die hormone reinschmeißen?! hab dann für ihn einen termin gemacht und ein paar tage vorher kam er dann an: ich glaub ich möchte doch noch ein baby mit dir. das is ja sonst so entgültig!! also geb die hoffnung nich auf!!
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 15:32
Zitat von majulima:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

danjela,
----
rola,
ich arbeite in der radiologie am mrt. darf schwanger eh nicht arbeiten, von daher habe ich nun seit okt.07 nur 2 wochen gearbeitet....
dann ist aber schluss!!

Bei mir is nach dem 2ten auch schluss weil noch so eine ss steh ich nicht durch

was ist so schlimm bisher?

Ich darf ja gar nichts machen nur das bett hüten hab ständig Blutungen das ganz nochmal durchmachen NEIN danke nicht nochmal
Meine erste Schwangerschaft war soooo schön aber diese hier ist der reinste Horror
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 16:16

Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

danjela,
----
rola,
dann ist aber schluss!!

Ich darf ja gar nichts machen nur das bett hüten hab ständig Blutungen das ganz nochmal durchmachen NEIN danke nicht nochmal
Meine erste Schwangerschaft war soooo schön aber diese hier ist der reinste Horror

Sowas ist immer schade, aber manche Frauen können nicht schwanger werden und würden alles dafür geben um mit Dir zu tauschen
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 16:33
Zitat von Chuchu86:

Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

danjela,
----
rola,
dann ist aber schluss!!

Sowas ist immer schade, aber manche Frauen können nicht schwanger werden und würden alles dafür geben um mit Dir zu tauschen

Ja das weiß ich,ich will aber auch nicht tauschen ich freue mich auf meinen kleinen Bauchbewohner auch wenn ich mich gerade so genervt anhöre ich freu mich wieder Mama zu werden
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 16:50
Ich habe gerade angefangen den Thread hier von anfang an zulesen.. bei seite 25 brauchte ich mal ne Pause
Habt ihr eigentlich paten?? Hätte so gerne eine...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 16:53
Zitat von Chuchu86:

Ich habe gerade angefangen den Thread hier von anfang an zulesen.. bei seite 25 brauchte ich mal ne Pause
Habt ihr eigentlich paten?? Hätte so gerne eine...

ja, die vorherigen dez.mamis bieten sich als paten an.
die namen von denen kenn ich nicht.
aber schau mal oben im suchfenster! du findest sicher einen threat dafür.
ich könnte ja patin sein, aber ich hab kein dez.baby!
marie sollte erst am 3.1.10 kommen. vordatiert 29.12.09, und kam am 23.11.09!
und lisa ist im april gekommen!
17.06.2011 17:59
Zitat von DoubleMama:

ja haben wir!!! wusel glaub ich...

Jaa! Die Leutchen von Anfang Dezember sind schon im 5. Monat...
~
Zitat von snow:

...
Wusel
also ich kenn das mit dem "Ach sind die süüüß" auch...
ich hab das auch nicht und denke immer nur... "Mein Beileid"
Manchmal denk ich ,ich bin nicht normal.. und ICH soll Mutter werden ...das arme Kind!
Manchmal freu ich mich und manchmal wieder gar nicht...
Ich hoffe das ändert sich bald mal...
Ich denke auch oft das ich das nicht hinbekomme..wenn das Kind dauernd am schreien ist und meine Nerven versagen...

Erst mal meinen Glückwunsch zur blutungsfreien Zeit!
Genau das denke ich mir dabei eben auch und wenn es nach den ersten 3 Monaten noch schreit, geh ich wieder arbeiten... Mein Mann bleibt ja das Jahr daheim Aber mal im Ernst, irgendwer von uns wird das Leid tragen müssen...
~
Zitat von Karina-83:

Hi,
ich bin auch eine dezember mami. wollt euch mal fragen ab wann ihr euch nach einer hebamme umschaut?

Hab schon mal ein paar kontaktiert und dabei meine erste Meinung gefällt. Die zu der ich gerne möchte, hat gemeint es reicht wenn ich mich in der 20. Woche wieder melde... Das ist gar nicht mehr so lange hin bei mir. Anfang Juli jagt bei mir eh ein Termin den nächsten.
~
Geschenke gab es bisher nur eins - n Schnuffeltuch von ner Freundin Gekauft haben wir bisher nur das Bettchen und den Bettkasten, aktuell suchen wir ne bestimmte Wickelkommode (gebraucht, aber massiv) und die Details, Kleidung und co erst wenn ich weiß was es wird. Und das werden wir wahrscheinlich erst am 7.7. erfahren. Von daher konzentriere ich mich bis dahin auf die Kommode! Und wie wir den nötigen Platz in unserer Bude dafür frei bekommen
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 20:05
Zitat von DoubleMama:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

danjela,
----
rola,
dann ist aber schluss!!

Ich bin ja noch recht jung, vllt irgendwann mit 30 noch eins, aber er will nicht, er weiß schon, ihm reichen zwei und fertig. Aber naja ich genieß die Schwangerschaft

das hat meiner auch immer gesagt!! zwei reichen!! dann hab ich gesagt, lass dich sterilisieren, warum soll ich mir die hormone reinschmeißen?! hab dann für ihn einen termin gemacht und ein paar tage vorher kam er dann an: ich glaub ich möchte doch noch ein baby mit dir. das is ja sonst so entgültig!! also geb die hoffnung nich auf!!

Oh das ist ja süß, du hast nen lieben Mann. Sowas wünsch ich mir dann auch. Aber auch wenns dann bei zweien bleibt, das reicht dann auch. Die sind dann mein ganzer Stolz, also nich, dass ihr meint, ich bekomm den Hals nicht voll
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 20:19
Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 20:21
Zitat von Chuchu86:

Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen

so geht es mir auch!
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 20:21
Zitat von Chuchu86:

Bei mir ists schon vorbei, nur hab ich nun das Problem, ich kann nicht mehr schlafen. Nachts auch nicht. Ich lieg nur noch wach, mir ist heiß... Ist auch nicht viel besser
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 20:22
Zitat von punishermen:

Zitat von Chuchu86:

Bei mir ists schon vorbei, nur hab ich nun das Problem, ich kann nicht mehr schlafen. Nachts auch nicht. Ich lieg nur noch wach, mir ist heiß... Ist auch nicht viel besser

Ich bin aber auch noch dauer Müde!!!!!naja bei mir ist es auch vom Rumliegen!!!!
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 20:22
Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

so geht es mir auch!

Wir haben doch fast denselben Et, mir ist grad die Idee gekommen, ich schick dir ein Funkgerät und wir schreien uns dann gegenseitig zu, wenns am selben Tag kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt