♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
17.06.2011 13:02
Zitat von Rola:
Hallo ihr lieben,
gestern hat mir meine Ärztin das Beschäftigungverbot ausgesprochen. Jetzt muss ich bis mein Krümel da ist zu Hause sitzen und mich langweilen! Hat von euch auch jemand ein BV? Wenn ja was treibt ihr den ganzen Tag? Ich war eh und je arbeiten und kenne das gar nicht so lange Zeit zu hause zu sein, ist echt gewöhnungsbedürftig!
Warum musst du denn zu Hause bleiben?
17.06.2011 13:03
Zitat von Rola:
Hallo ihr lieben,
gestern hat mir meine Ärztin das Beschäftigungverbot ausgesprochen. Jetzt muss ich bis mein Krümel da ist zu Hause sitzen und mich langweilen! Hat von euch auch jemand ein BV? Wenn ja was treibt ihr den ganzen Tag? Ich war eh und je arbeiten und kenne das gar nicht so lange Zeit zu hause zu sein, ist echt gewöhnungsbedürftig!
ja ich bin im BV weil ich fahrezuglackiererin bin und seit dem 8.4. zu hause.vormittags mache ich die bude sauber ,mittags hole ich die kleine aus dem kiga und nachmittags unternehme ich halt was mit ihr wenn man schon ein kind hat ist nicht so langweilig,aber bei der 1.ss war ich auch im BV und hab mich von früh bis abends gelangweilt,dann kam ich ja in der 23.ssw ins kh wegen blutungen und ab der 32.ssw bekam ich die eph gestose,also war ich dann auch mal wieder im kh,aber die ersten wochen im BV waren wirklich voll öde.
17.06.2011 13:11
Ich bin auch den ganzen Tag zuhause, weil ich hier in der Umgebung nicht so leicht Arbeit finde. Jetzt schreibe ich online Texte zu unterschiedlichen Themen... Verdiene damit gar nciht soooooooooo schlecht und kann mir aber die Zeit nehmen, die ich brauche.. Zwischendurch räume ich auf und wusel hier mit meinem Putzlappen durch die Gegend..
Zum Them Launen... Oh man bin ich ne Zicke geworden.. Letztens habe ich mit meinem Freund gegessen und er sagte ich solle vorher pusten, bevor ich mich verbrenne und ich bin so ausgerastet, dass ich mein essen weg geschmissen habe und mich anschließend im Schlafzimmer eingesperrt habe um ne Runde zuheulen... Er saß hier ganz relaxt und hat weiter gegessen
Zum Them Launen... Oh man bin ich ne Zicke geworden.. Letztens habe ich mit meinem Freund gegessen und er sagte ich solle vorher pusten, bevor ich mich verbrenne und ich bin so ausgerastet, dass ich mein essen weg geschmissen habe und mich anschließend im Schlafzimmer eingesperrt habe um ne Runde zuheulen... Er saß hier ganz relaxt und hat weiter gegessen
17.06.2011 13:12
Zitat von Chuchu86:
Ich bin auch den ganzen Tag zuhause, weil ich hier in der Umgebung nicht so leicht Arbeit finde. Jetzt schreibe ich online Texte zu unterschiedlichen Themen... Verdiene damit gar nciht soooooooooo schlecht und kann mir aber die Zeit nehmen, die ich brauche.. Zwischendurch räume ich auf und wusel hier mit meinem Putzlappen durch die Gegend..
Ich wär auch gern zu hause ..
hab nenn relativ anstrengenden Job, aber nix gefährliches ..
Durch die Erkältung jetzt bin ich total durch den ganzen Tag ..
17.06.2011 13:12
Zitat von Chuchu86:
Das könnte glatt ich sein
17.06.2011 13:13
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Chuchu86:
Das könnte glatt ich sein
Schrecklich ist das Gefühl, wenn man realisiert, was man gerade gemacht hat und dann dem PArtner wieder gegenüber steht..
17.06.2011 13:14
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Chuchu86:
Ich wär auch gern zu hause ..
hab nenn relativ anstrengenden Job, aber nix gefährliches ..
Durch die Erkältung jetzt bin ich total durch den ganzen Tag ..
Ja ich genieße das auch.. So schaffe ich den Haushalt und überanstrenge mich dabei nicht, weil ich immer Pausen machen kann
17.06.2011 13:24
ICh glaub wir könnten Drillige sein
Mein Freund muss noch einiges einstecken.
17.06.2011 13:27
Zitat von Danjela:
Dafür haben die Momentan nciht diese krassen Schwankungen wie wir, keinen immer dicker werdenden Bauch, keine Rückenschmerzen und von den Aua der Geburt mal abgesehen.. Wobei tauschen will ich auch auf keinen Fall
17.06.2011 13:30
Zitat von Danjela:
Mein Mann meinte auch ein Buch zu schreiben, mit dem er anderen
Männern helfen will
Aber die haben das verdient, dass ist so ein bisschen der Ausgleich für die Schmerzen einer Geburt
17.06.2011 13:30
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Danjela:
Mein Mann meinte auch ein Buch zu schreiben, mit dem er anderen
Männern helfen will
Aber die haben das verdient, dass ist so ein bisschen der Ausgleich für die Schmerzen einer Geburt
Das unterschreibe ich auf jeden Fall
Aber auch schon hart, also meiner tut mir manchmal echt leid
17.06.2011 13:33
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
Ich hab Wochenwechsel!!!!!
So ganz offiziell bin ich jetzt im 5ten Monat
ich auuuccchhhhhhhhhhhh
ich weiß ich glaube ich hau mich nochmal ins Bette ich hab kaum geschlafen letzte Nacht!!!
Bei mir ging eigentlich ganz gut, aber das Sofa grinst mich auch so an
Hmm komisch, bei mir im Babyticker steht aber noch 4te Monat
Das liegt daran das man von der 17. - 20. Woche im 5. Monat ist
17.06.2011 13:34
Zitat von sylvia84:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
Ich hab Wochenwechsel!!!!!
So ganz offiziell bin ich jetzt im 5ten Monat
ich auuuccchhhhhhhhhhhh
ich weiß ich glaube ich hau mich nochmal ins Bette ich hab kaum geschlafen letzte Nacht!!!
Bei mir ging eigentlich ganz gut, aber das Sofa grinst mich auch so an
Hmm komisch, bei mir im Babyticker steht aber noch 4te Monat
Das liegt daran das man von der 17. - 20. Woche im 5. Monat ist
habe ich auch gemerkt als ich anfing zu rechnen
17.06.2011 13:38
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Danjela:
Dafür haben die Momentan nciht diese krassen Schwankungen wie wir, keinen immer dicker werdenden Bauch, keine Rückenschmerzen und von den Aua der Geburt mal abgesehen.. Wobei tauschen will ich auch auf keinen Fall
Ne tauschen will ich auch net, allein das Gestrampel IM Bauch ist mit nichts zu vergleichen, oder die Muttergefühle, das ist schon der Ausgleich für all die Wehwehchen
17.06.2011 13:38
So ich gehe nun erstmal was futtern
Mal ne Frage.. Ab wann fangt ihr an Babysachen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten?? Ich habe angst es zu früh zu machen aber zu spät will ich auch nicht
Mal ne Frage.. Ab wann fangt ihr an Babysachen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten?? Ich habe angst es zu früh zu machen aber zu spät will ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt