Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
17.06.2011 22:58
So, wollte mich nu auch wieder melden.
Ich habe heute Wochen+Monatswechsel. ich bin jetzt offiziel im 5.Monat Hach, ich freu mich so dolle

Wir waren heute einkaufen, und ich dachte ich hätte matsch auf den Augen. gut, ich habe eh ne sehr seltene augenkrankheit, aber nun ja, ist ne andere geschichte...
Ich seh da so en Stapel Wäschekörbe, denke mir nichts und schau halt mal, was die den kosten sollen. Ich lese so 1,50€.. Ich glaubs net und ruf mein Schatzi. Tatsächlich, 1,50€. Haben gleich 4 mitgenommen, werden morgen noch welche für meine Freundin holen. Werde auch noch mal welche mitnehmen, denn es kommt einer ins kinderzimmer, wpäter zwei, wenn unser dezemberli da ist. dann hat jeder seine eigene Wäsche wanne. Für den Preis schlag ichj gerne mal zu, und hab noch ersatzt, wenn mal einer kaputt geht.

Sonst geht es mir echt super. Bin so happy, das unser auto wieder läuft. Endlich wieder einkaufen gehen, ohne mehrfach in die Stadt zu laufen und dabei nass werden.
playgirlie
2977 Beiträge
18.06.2011 05:26
Glückwunsch zum wochen und monatswechsel biniu

Ich hab heute auch wochenwechsel. 15.ssw
Mädels ich sags euch. Ich bin jetzt seit 1 std wach und an schlaf ist nich mehr zu denken. Krümelchen scheint mich geweckt zu haben denn nachdem ich wach war habe ich es gespürt das war toll.
Weniger toll ist allerdings, dass mir im moment total übel ist und ich kopfschmerzen habe. Ich döse noch ein wenig dann steh ich eben auf.

Ela_fant
2627 Beiträge
18.06.2011 08:21
Ich hab gleich Baby TV und freu mich ja soooooo Dolle mal sehen wie es meinem Bauchkrümmel geht berichte euch nachher wenn wir wieder da sind bzw heute nachmittag ich geh noch zum Frisör seh aus wie nen Wischmop

Wünsche euch nen schönen Tag
TripleMama
3214 Beiträge
18.06.2011 08:35
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Ich hab gleich Baby TV und freu mich ja soooooo Dolle mal sehen wie es meinem Bauchkrümmel geht berichte euch nachher wenn wir wieder da sind bzw heute nachmittag ich geh noch zum Frisör seh aus wie nen Wischmop

Wünsche euch nen schönen Tag

oh jaaaaaa, viel spaß beim baby-tv und bring uns ein schönes bild mit!!
Stese
380 Beiträge
18.06.2011 09:20
Hallo Mädels, gestern hatte ich FA-termin und gleich zwei Überraschungen.
Ich war überhaupt nicht auf einen Us eingestellt und hab mich gefreut als der FA einen außerhalb der Reihe gemacht hat. Es war voll schön mein kleines Baby zu sehen, es ist so wunderschön !
Und jetzt der Knaller : es wird ein Junge! Ich hab einen 8,8 cm kleinen Mann im Bauch und ich bin voll verliebt in ihn
und sein Name ist Madox Louis

Morgen ist Wochenwechsel, freu freu freu
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:28
Zitat von Stese:

Hallo Mädels, gestern hatte ich FA-termin und gleich zwei Überraschungen.
Ich war überhaupt nicht auf einen Us eingestellt und hab mich gefreut als der FA einen außerhalb der Reihe gemacht hat. Es war voll schön mein kleines Baby zu sehen, es ist so wunderschön !
Und jetzt der Knaller : es wird ein Junge! Ich hab einen 8,8 cm kleinen Mann im Bauch und ich bin voll verliebt in ihn
und sein Name ist Madox Louis

Morgen ist Wochenwechsel, freu freu freu

WOW Glückwunsch zum kleinen buben
Bin mal gespannt was bei mir rauskommt muss mittwoch nochmal dahin nur wegen US
snow
1045 Beiträge
18.06.2011 09:29
Maaan..ihr habts alle soooo gut...ihr wißt schon was es wird....
Ich will auch endlich wissen was es wird...und mein nächster US ist erst am 28.7. da bin ich in der 20.SSW
*
Und redet nicht soviel über die Stdlangen Wehen ..ich will das gar nicht wissen...und was es noch für Horrorgeschichten gibt...
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:37
Zitat von snow:

Maaan..ihr habts alle soooo gut...ihr wißt schon was es wird....
Ich will auch endlich wissen was es wird...und mein nächster US ist erst am 28.7. da bin ich in der 20.SSW
*
Und redet nicht soviel über die Stdlangen Wehen ..ich will das gar nicht wissen...und was es noch für Horrorgeschichten gibt...

Also ich muss sagen.... wen ma mal das Thema Wehen ansprechen...
Klar tuhen se weh das weiß jeder ..
Aber ich lag beim joel 40std... bis notkaiserschnitt gemacht worden is...
Aber guck mal meine Freundin lag beim ersten nur 2 std ... und da kam ihre Tochter
Bei jedem is es anders genieß einfach den augenblick
snow
1045 Beiträge
18.06.2011 09:49
Bekannte von mir hat 3 Tage in den Wehen gelegen...das find ich sehr heftig und kann auch da die Ärzte nicht verstehen ...
die hat Tage gebraucht um wieder zu Kräften zukommen..Blutunterlaufene Augen...die sah sooo fertig aus...nee also das versteh ich dann echt nicht!
Klar gibts auch Geschichten ,wo die Mädels 1-2 Std gebraucht haben...
aber bei meiner Freundin mussten der Kleine mit der Glocke geholt werden...
Und das das Schmerzen sind..is ja wohl jedem klar...
Chuchu86
2324 Beiträge
18.06.2011 09:56
Also klaro, locker flockig wird eine Geburt nicht, aber die Schemrzen lohnen sich doch.. Es ist zwar mein erstes Kind und sicherlich habe ich auch ein wenig schiss davor.. Aber da müssen wir durch...
Bei der Frau von meinem Cousin hat die Geburt !!!!!4 MINUTEN!!!! gedauert und bei ner anderen Bekannten insgesamt von Eingangstür Krankenhaus an 45 Minuten... Vielleicht haben wir ja auch das Glück..

Ach so gestern Abend hat jemand gefragt wie das mit dem Bauch ist.. Abends ist meiner soooo ne Kugel, das ich das Gefühl habe ich platze gleich. Das fühlt sich an, als ob man mit ganzer Kraft die ganze Zeit seinen Bauch rausstrecken würde... Morgens ist immer alles gut und angenehm..
JennyNRW
896 Beiträge
18.06.2011 10:44
Guten morgen Mädels

Soa kam gestern endlich aus dem Krankenhaus raus, hab bis gerade geschlafen und bin immer noch müde. Werde jetzt mal aufstehen und mal frühstücken

Wünsch euch noch was

Lg
Nählifee
1331 Beiträge
18.06.2011 10:45
Morgen Mädels

Wochenwechseeel hihi

Hoffe ihr habt ein schönes WE
Chuchu86
2324 Beiträge
18.06.2011 11:20
Zitat von JennyNRW:

Guten morgen Mädels

Soa kam gestern endlich aus dem Krankenhaus raus, hab bis gerade geschlafen und bin immer noch müde. Werde jetzt mal aufstehen und mal frühstücken

Wünsch euch noch was

Lg

Schön, dass du wieder zu HAuse bist... Wünsche Dir alles gute
Ela_fant
2627 Beiträge
18.06.2011 13:49
Huhu Mädelz,

ich war heute beim Baby TV und ich war so glücklich das kleine würmchen zu sehen meine FA meinte man könne jetzt noch gar nicht sehen ob es ein Bub oder ein Mädel wird!sehr Zeigefreudig war das kleine wesen nicht gerade aber egal ich bin froh das es lebt und ihm gut geht.

aber ich muss mir jetzt trombose Spritzen setzten dabei hab ich so ne Angst vor Nadeln .

muss weiterhin diese vielen Medikamente nehmen und f+ür di9e nächsten 14 tage kommt auch weiterhin die Haushaltshilfe.erst wenn ich 100% keine Blutungen mehr habe darf ich wieder voll aufstehen.Man glaubt mir ich habe keine lust mehr drauf und der gedanke an die Spritzen ohh gott mir wird ganz anders .

Naja augen zu und durch ich schaffe das schon da mache ich mir gar keine gedanken mehr....

ICh muss jetzt einkaufen das lasse ich mir nicht nehmen diese halbe stunde!!!!!

bis später
Chuchu86
2324 Beiträge
18.06.2011 14:04
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Huhu Mädelz,

ich war heute beim Baby TV und ich war so glücklich das kleine würmchen zu sehen meine FA meinte man könne jetzt noch gar nicht sehen ob es ein Bub oder ein Mädel wird!sehr Zeigefreudig war das kleine wesen nicht gerade aber egal ich bin froh das es lebt und ihm gut geht.

aber ich muss mir jetzt trombose Spritzen setzten dabei hab ich so ne Angst vor Nadeln .

muss weiterhin diese vielen Medikamente nehmen und f+ür di9e nächsten 14 tage kommt auch weiterhin die Haushaltshilfe.erst wenn ich 100% keine Blutungen mehr habe darf ich wieder voll aufstehen.Man glaubt mir ich habe keine lust mehr drauf und der gedanke an die Spritzen ohh gott mir wird ganz anders .

Naja augen zu und durch ich schaffe das schon da mache ich mir gar keine gedanken mehr....

ICh muss jetzt einkaufen das lasse ich mir nicht nehmen diese halbe stunde!!!!!

bis später

Schön, dass es dem kleinen Würmchen gut geht, das freut mich richtig Und zu den Spritzen.. Sooooooooooo schlimm ist das gar nicht, ich musste das auch mal 3 wochen lang machen. Man gewöhnt sich dran. Als Tipp, nehm edin Ultraschallbild in die Hand und schau es Dir dabei an Dann weißt du jedes Mal wofür Du es machst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt