♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.06.2011 20:42
Zitat von Torkey:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Torkey:
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten
Das freut mich sehr für dich
Ach man wenn ich nur hier jemand hätte der bei mir in der nähe wohnen würde
Wo wohnst du nochmal?
*
biniu was ist das denn für ne Oma?
Sie bezeichnet dich allen ernstes Als Rabenmutter und sagt du sollst deinen Krümel abtreiben?
Ja was is das denn für ne böse Frau?
Boah da komm ich ja grad gar nicht klar, wie schaffst du es da drüber hinwegzuhören? Ich würde nieeeeee wieder was mit dieser Frau zu tun haben wollen...
Aber klar, das du dann endlich deine Mama siehst kann ich sehr gut verstehen, mein Papa wohnt auch 500km weit weg und hat seine Enkelin erst einmal gesehen kurz nach ihrer Geburt
Unglaublich die Frau!
Meine Mutter wird ihren Enkel auch nicht so oft sehen. Tja das kommt wohl davon, wenn man auswandert
11.06.2011 20:43
Zitat von Torkey:
Zitat von Torkey:
Wo wohnst du nochmal?
*
Sie bezeichnet dich allen ernstes Als Rabenmutter und sagt du sollst deinen Krümel abtreiben?
Boah da komm ich ja grad gar nicht klar, wie schaffst du es da drüber hinwegzuhören? Ich würde nieeeeee wieder was mit dieser Frau zu tun haben wollen...
Aber klar, das du dann endlich deine Mama siehst kann ich sehr gut verstehen, mein Papa wohnt auch 500km weit weg und hat seine Enkelin erst einmal gesehen kurz nach ihrer Geburt
Ich wohne noch im Schwarzwald 25km von Freudenstadt entfernt wir ziehen dann aber jetzt bald nach Rastatt aber ich bin hier so alleine
11.06.2011 20:44
Zitat von Torkey:
Zitat von Torkey:
Wo wohnst du nochmal?
*
Ich höre nur drüber, weil ich mich versuche nicht aufzuregen, was verdammt schwer fällt... Wenn meine mutter nicht kommen würde, hätte ich den Kontakt schon abgebrochen, aber ich will sie unbedingt wieder sehen und das geht leider nur, in dem ich auf den beschissenen geburtstag zu der ollen gehe. Sry wenn ich so über diese frau rede, aber die hat einfach in den letzten zwei telefonaten zu viel gesagt, was gegen mein Krümel geht und meint halt, ich könne für sophie nicht richtig sorgen. Mein Schatz will da net mit, dabei ist er der einzige, der mich im Zaun halten kann, denn ich hab manchmal ein solches Temperament, das ich richtig ausraste, und wenns mir zu viel wird, bekommt die dementsprechende Person auch eine gebatscht.... Ich bin viel zu Temperamentvoll. Aber bei der maus bin ich die ruhe in person, auch wenn sie mich manchmal rasend macht, wobei sie es ja nicht mit absicht macht...
11.06.2011 20:47
Zitat von Torkey:
*
@ listenthread... Geile Idee Mädels, echt top!
Vielleicht sollte einer von uns die Liste von stinkstiefel übernehmen?
Sind ja noch richtig viele dazu gekommen und sie hat ja sicher noch genug andere Sachen zu tun?
Was meint ihr?
Das wollte ich euch auch vorschlagen.
Mein kleiner Wirbelwind hält mich ziemlich auf Trapp und langsam wird es schwierig das weiter zu führen.
Würdet ihr das weiter übernehmen???
Ich darf aber hoffentlich trotzdem ab und an mal schreiben
11.06.2011 20:49
Zitat von Biniu.Holly:
Boah Mädels, der Kuchen ist verdammt lecker, wenn es gehen würde, würde ich jetzt für jeden ein stück reinwerfen.
Von dir inspiriert, mache ich morgen Zitronenkuchen. Da kommt mein Schwager mit seiner Tochter vorbei, die freuen sich sicher. Die können ein bisschen Vergnügen gut brauchen, seit seine Frau gestorben is, er is ja auch grad erst 23. (Und ich freu mich dann auch über den Kuchen! )
Was hat deine Oma eigentlich immer gegen deine Kinder? Wie kommt sie dazu sowas zu sagen?
11.06.2011 20:50
Meine Patin ist mal wieder hier, hallo Jessi
Das Freut mich aber, das ich schon eine *Animation* für Kuchen bin. Na dann will ich aber auch ein Foto sehen.
Ich weiß nicht, was meine Oma hat, ist mir inzwischen auch egal. Bei Sophie war sie von anfang an Feuer und Flamme, deshalb weiß ich auch, das sie dieses Kind immer hassen wird. Und deshalb wird sie keine US bilder sehen und das kind auch nicht! Das hat sie saich verspielt. Am 12.07 sieht sie mich das letzte mal und dann wars das
Das Freut mich aber, das ich schon eine *Animation* für Kuchen bin. Na dann will ich aber auch ein Foto sehen.
Ich weiß nicht, was meine Oma hat, ist mir inzwischen auch egal. Bei Sophie war sie von anfang an Feuer und Flamme, deshalb weiß ich auch, das sie dieses Kind immer hassen wird. Und deshalb wird sie keine US bilder sehen und das kind auch nicht! Das hat sie saich verspielt. Am 12.07 sieht sie mich das letzte mal und dann wars das
11.06.2011 20:52
Zitat von Biniu.Holly:
Schies sie in den Wind.
Auf solch eine Familie sollte man scheißen.
Sorry aber ich bin bei sowas knall hart!
11.06.2011 20:55
Zitat von Fay2011:
So Eiersalat ist fertig *in den Raum stell*
Teller rüber schieb
11.06.2011 20:55
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Biniu.Holly:
Schies sie in den Wind.
Auf solch eine Familie sollte man scheißen.
Sorry aber ich bin bei sowas knall hart!
Ich gehe ja wie oben schon geschrieben, nur zu der ihrem Geburtstag, weil meine mama da kommt, und ich sie übereden will, bei uns zu schlafen, weil die sonst alles machen muss und weil ich meine mama unbedingt wieder sehen will! Sie hat noch nie Sophie gesehen, auser halt auf Fotos. Und sie soll ihre Enkelin endlich mal live sehen. Danach kann die olle mich echt am A**** lecken
11.06.2011 20:56
Zitat von Fay2011:
Teller rüber schieb
Mein teller steht auch bereit+ Kuchen
11.06.2011 20:57
Dann übernehme ich mal die Liste, wenn keiner was dagegen hat!
*
biniu ich kann vollkommen verstehen wie du über sie redest, ich würd nicht anders sein
*
mamaalleinerziehend, hast du dann wenigstens in der neuen Heimat jemanden?
*
stinkstiefel, klaaarrrrrr kannst (und musst ) du hier weiter schreiben
*
biniu ich kann vollkommen verstehen wie du über sie redest, ich würd nicht anders sein
*
mamaalleinerziehend, hast du dann wenigstens in der neuen Heimat jemanden?
*
stinkstiefel, klaaarrrrrr kannst (und musst ) du hier weiter schreiben
11.06.2011 21:01
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Fay2011:
Teller rüber schieb
Mein teller steht auch bereit+ Kuchen
oh vielen dank aber Kuchen und Eiersalat???ich weiß nicht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt