Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
11.06.2011 17:44
Zitat von majulima:

Zitat von Fay2011:

Hallöchen!

So, mein Mann ist gerade verschwunden, er ist heute Abend auf einem Konzert in Saalfeld, bin also den Rest des Tages allein
Ich glaube ich werde mich tierisch langweilen!

versuch die zeit zu genießen, die du mal ganz allein für dich hast, in der du ruhe hast!
mach ein hobby!
wenn dein schatz da ist, wird das so schnell nie wieder passieren, dass du mal einfach nur an dich denken kannst!

Ich lass mir jetzt erstmal ne Wanne ein und danach mach ich mir was leckeres zu Essen
11.06.2011 17:58
Zitat von Fay2011:

Zitat von majulima:

Zitat von Fay2011:

Hallöchen!

So, mein Mann ist gerade verschwunden, er ist heute Abend auf einem Konzert in Saalfeld, bin also den Rest des Tages allein
Ich glaube ich werde mich tierisch langweilen!

versuch die zeit zu genießen, die du mal ganz allein für dich hast, in der du ruhe hast!
mach ein hobby!
wenn dein schatz da ist, wird das so schnell nie wieder passieren, dass du mal einfach nur an dich denken kannst!

Ich lass mir jetzt erstmal ne Wanne ein und danach mach ich mir was leckeres zu Essen

Das ist auch ne gute Idee - in genau dieser Reihenfolge Mein Mann ist zwar da, aber der hängt wie immer an FB fest.
snow
1045 Beiträge
11.06.2011 18:25
Ich war vorhin schon schön in der Wanne...und nu?? Langweil ich mich....*gähn* TV kannst heute och vergessen....
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 18:32
Zitat von snow:

Ich war vorhin schon schön in der Wanne...und nu?? Langweil ich mich....*gähn* TV kannst heute och vergessen....

Ach du hast es wirklich nicht leicht was????
Ich langweile mich auch mal wieder ich darf ja einfach nix machen und das nervt mich jetzt schon!!!
romaniangirl
32 Beiträge
11.06.2011 18:34
Beschweren wir uns lieber nicht zuviel..in ein paar Monaten werden wir froh sein mal etwas Zeit zu haben
MatheFee
321 Beiträge
11.06.2011 18:34
Lustig, baden war ich vorhin auch (so mit dem beginnenden Bauch ist es einfacher zu rasieren, als in der Dusche und eine SS soll ja keine Entschuldigung für Wildwuchs sein - zumal wir zur Zeit beide "dauer-horny" sind ).
Mein Mann hat so lang die beiden Kleinen gebadet und gleich gehts ein bisschen raus, spazieren und einkaufen, dann bekommen die Mäuse und der Hund und ich natürlich auch ein wenig frische Luft.

Was habt ihr eigentlich für Pfingsten geplant? Haben doch die meisten frei!

Fay2011
1662 Beiträge
11.06.2011 18:44
So melde mich mal aus der Wanne! hehe

Also wir fliegen morgen in den Urlaub Zu meinen Eltern nach Mallorca. Freue mich schon ganz doll drauf

Heute Abend werd ich mir mal "17 Meter" anschauen, vielleicht ist es ja ganz lustig...
11.06.2011 18:44
Urlaub hab ich keinen genommen. Wir sind beide nur die eigentlichen Feiertage zu Hause. Wir haben uns z.B. endlich mal die Steuererklärung vorgenommen Vielleicht kommt die Kohle noch vor der Geburt zurück... Und auch der Lohnsteuerhilfeverein braucht erst mal Unterlagen *schäm*
snow
1045 Beiträge
11.06.2011 18:51
Ich könnte manchmal echt kotzen....warum verabredet man sich wenn man dann wieder absagt?
Jetzt hat sie angeblich nen Sonnenstich erlitten..dabei war es nicht mal so warm...3x verabredet...3x abgesagt... PENG! Das war es dann... nicht nochmal....und sonst heult se rum sie kommt nicht raus....

Tja... Pfingst-Sonntag kann ich eh vergessen...keinen Plan wann er nach Hause kommt...und wenn er da ist,ist er sicherlich eh zu nix zugebrauchen...
Und Montag...zu seinen Eltern Bilder zeigen und die Oma noch einweihen...das se UR-OMA wird...
Ich hab die Frau noch nie gesehen....
Also alles äußerst LANGWEILIG!!!!
Fay2011
1662 Beiträge
11.06.2011 19:12
So, ich mache mir jetzt einen leckeren Eiersalat, mit Mayo, Senf, Schinken usw ^^
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.06.2011 19:15
Zitat von playgirlie:

sagt mal mädels.....

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass es mir öfter mal im unterleib kurz weh tut nachdem ich niesen musste.
hat das auch sonst noch jemand von euch?

Sind glaube ich die Mutterhäuser, ich habe das manchmal wenn ich komisch oder zu schnell aufstehe
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.06.2011 19:17
Zitat von snow:

Manno manno....nun wollte ich heut Abend auch Party machen gehen...und nun sagen meine Weiber ab... Ganz suuuper!!!
Ich krieg noch die Krise...

Oh du Arme! Drück Dich
snow
1045 Beiträge
11.06.2011 19:25
Mutterhäuser? heißt das nicht Mutterbänder?
snow
1045 Beiträge
11.06.2011 19:27
Schmeiß mal Eiersalat rüber wenn der fertig ist....*sabber*
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 19:29
Zitat von snow:

Schmeiß mal Eiersalat rüber wenn der fertig ist....*sabber*

Lecker,

Sagt mal Mädels darf man in der ss Räucherlachs essen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt