Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
11.06.2011 19:34
Keine Ahnung...aber ich esse ALLES...ALLES in Maßen...nicht in MASSEN...wenn ich Bock drauf hab ess ich es...fertig....
11.06.2011 19:40
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von snow:

Schmeiß mal Eiersalat rüber wenn der fertig ist....*sabber*

Lecker,

Sagt mal Mädels darf man in der ss Räucherlachs essen???

Soweit ich weiß - nicht so wie er in der Packung ist. Ich habe ihn heute in ner Quiche verbacken, daher sollte alles *böse* darin vernichtet sein. Hatte sooo Appetit drauf! Bei mir liegt auch nen geräucherte Forelle im Eisfach und ich darf laut Doc nicht
~
Beispielquelle:
http://www.mhplus-krankenkasse.de/ernaehr_schwange r.html
unter Rohmilchzeugs stehts...
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 19:59
Zitat von Wusel:

Zitat von snow:

Schmeiß mal Eiersalat rüber wenn der fertig ist....*sabber*

Lecker,

Sagt mal Mädels darf man in der ss Räucherlachs essen???

Soweit ich weiß - nicht so wie er in der Packung ist. Ich habe ihn heute in ner Quiche verbacken, daher sollte alles *böse* darin vernichtet sein. Hatte sooo Appetit drauf! Bei mir liegt auch nen geräucherte Forelle im Eisfach und ich darf laut Doc nicht
~
Beispielquelle:
http://www.mhplus-krankenkasse.de/ernaehr_schwange r.html
unter Rohmilchzeugs stehts...

ich konnte es nicht essen hab packung aufgemacht und musste genau das........

Würmchen122011
2882 Beiträge
11.06.2011 20:07
Zitat von snow:

Mutterhäuser? heißt das nicht Mutterbänder?

Klar, aber mein Computer hat irgendwie so ne T9 Funktion und ändert dann schonmal Wörter
snow
1045 Beiträge
11.06.2011 20:15
haha....wie geil....
Torkey
15575 Beiträge
11.06.2011 20:20
Nabend zusammen
Boahhhh Mädels ihr schreibt zu viel, 150 beiträge seit gestern...
Oh man
*
natürlich herzlich willkommen an alle neuen hier, ich wünsch euch ne tolle kugelzeit
*
@ listenthread... Geile Idee Mädels, echt top!
Vielleicht sollte einer von uns die Liste von stinkstiefel übernehmen?
Sind ja noch richtig viele dazu gekommen und sie hat ja sicher noch genug andere Sachen zu tun?
Was meint ihr?
* all... Wie geht's euch???
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 20:22
Zitat von Torkey:

Nabend zusammen
Boahhhh Mädels ihr schreibt zu viel, 150 beiträge seit gestern...
Oh man
*
natürlich herzlich willkommen an alle neuen hier, ich wünsch euch ne tolle kugelzeit
*
@ listenthread... Geile Idee Mädels, echt top!
Vielleicht sollte einer von uns die Liste von stinkstiefel übernehmen?
Sind ja noch richtig viele dazu gekommen und sie hat ja sicher noch genug andere Sachen zu tun?
Was meint ihr?
* all... Wie geht's euch???

Naja bescheiden geht mir mir geht das liegen jetzt schon auf die nerven
Torkey
15575 Beiträge
11.06.2011 20:23
Das glaub ich dir
Was ist nun mit der KK? Bist du noch im Krankenhaus?
*
wegen der Liste der dezembermamis... Würd das auch übernehmen wenn ihr wollt
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 20:27
Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir
Was ist nun mit der KK? Bist du noch im Krankenhaus?
*
wegen der Liste der dezembermamis... Würd das auch übernehmen wenn ihr wollt

nein bin gott sei dank wieder daheim ich bin ja eigentlich froh wieder daheim zu sein
Torkey
15575 Beiträge
11.06.2011 20:29
Das glaub ich dir.
Und wie ist das nun mit deinem Kind? Betreut es jemand? Weil du ja liegen musst...
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 20:32
Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir.
Und wie ist das nun mit deinem Kind? Betreut es jemand? Weil du ja liegen musst...

ja da kommt ne Haushaltshilfe habe da gestern noch mit dem Chef von denen gesprochen er meinte die kosten werden auf jedenfall übernommen.....

Bis wir die kostenzusage haben kommen die erst mal nur 4 stunden danach 6 stunden am tag
Torkey
15575 Beiträge
11.06.2011 20:33
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten
Das freut mich sehr für dich
11.06.2011 20:34
Boah Mädels, der Kuchen ist verdammt lecker, wenn es gehen würde, würde ich jetzt für jeden ein stück reinwerfen. Und keine angst, da ist überhaupt kein Kirschwasser drin, das hasse ich nämlich wie die Pest!!! Bei meiner Oma gibts immer Schwarzwälder mit Kirschwasser und jedesmal fragt sie, weshalb ich nichts davon will.... Irgendwie rafft die Frau gar nichts...
Aber das ist mir inzwischen auch egal, da sie mich seid ich nun mit nr. 2 Schwanger bin total ablehnt. Letztens fragte sie doch allen ernstes, ob ich es nicht abgeben wöllte, und dann so in 10 jahren das zweite ansetzte???? Die spinnt doch die Alte!!!
Ich hatte siew drum gebeten, niemandem was zu sagen, da sie das kind ja jetzt schon hasst und sie mir das schon bei Sophie verdorben hat. Sie versprach mir, niemandem was zu sagen. Und was erfahre ich von meiner Sis? Sie hat es allen Erzählt, nie darf ich was sagen, sie muss immer jedem alles auf die nase binden. Wenn meine mutter nicht zu ihrem Geburtstag kommen würde, würde ich da nicht hingehen. aber weil meine mutter extra die 450 km weit fährt und ich sie das letzte mal an unserer Hochzeit sah, fahr ich hin, damit meine mutter endlich auch mal Sophie kennenlernt. Sie ist so stolz, das die maus da ist und hat sie noch nie gesehen. Das schöne ist, meine mama nimmt mich dann ganz schön in Schutz, wenn es wieder heißt, ich wäre ne Rabenmutter, könnte ja schon nicht für Sophie sorgen und dann noch ein zweites, bla bla bla..... Und wenn dann wieder jemand anfängt, ich hätte abtreiben sollen, weiß ich das der geburtstag meiner Oma kein gutes Ende nimmt. Nur muss ich dann drauf achten, das meine mama sich wieder beruhigt, vorher lass ich die kein mm fahren....
Ach mensch, jetzt habe ich mich schon wieder mal ausgekotzt, tat aber gut
Ela_fant
2627 Beiträge
11.06.2011 20:34
Zitat von Torkey:

Ach man wenn ich nur hier jemand hätte der bei mir in der nähe wohnen würde
Torkey
15575 Beiträge
11.06.2011 20:39

Zitat von Torkey:

Ach man wenn ich nur hier jemand hätte der bei mir in der nähe wohnen würde

Wo wohnst du nochmal?
*
biniu was ist das denn für ne Oma?
Sie bezeichnet dich allen ernstes Als Rabenmutter und sagt du sollst deinen Krümel abtreiben?
Ja was is das denn für ne böse Frau?
Boah da komm ich ja grad gar nicht klar, wie schaffst du es da drüber hinwegzuhören? Ich würde nieeeeee wieder was mit dieser Frau zu tun haben wollen...
Aber klar, das du dann endlich deine Mama siehst kann ich sehr gut verstehen, mein Papa wohnt auch 500km weit weg und hat seine Enkelin erst einmal gesehen kurz nach ihrer Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt