Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
MatheFee
321 Beiträge
05.06.2011 11:01
Zitat von Natalie91:

die namen find ich zwar schön aber für uns immer noch nicht die richtigen...
naja wir sich schon noch was finden....ich will auch keinen namen den jedes 2. oder 3. kind so heißt....

Was haltet ihr von Berenice (Berenies gesprochen). Ich finde den Namen sehr sehr schön, aber eine gute Freundin von mir heißt so, das wäre komisch. Ich kenne niemanden mit dem Namen sonst und auch sie kennt niemanden der den hat.
05.06.2011 11:54
Zitat von snow:

Also ich hätte nix gegen einen WKS unter Vollnarkose ganz im Gegenteil!

Überleg dir das gut....Ein KS ist kein Zuckerschlecken!!!Ganz im Gegenteil!!!
Ich will mein nächstes auf jeden fall normal bekommen!!!

lg
05.06.2011 12:02
Hi zusammen,
ich habe auch schon die ersten Hosen bei bonrpix bestellt... bin schon sehr gespannt, kommt nächste Woche!
und am Di gehts zum US endlich!!! freue mich schon sehr zu sehen was passiert ist!!!
05.06.2011 12:19
Habe mich in Kanada mit 2 Hosen und 2 schicken Oberteilen eingedeckt. Beide Hosen in Überlänge (alles andere sieht bei mir nach Hochwasser aus), für knapp unter 100 Can$. Das sind ca. 70 Euro. Fand ich ok, die im H&M bekomme ich nicht über die Schenkel und C&A ist mir konstant zu kurz Auch in Kanada waren mir die meisten Hosen zu kurz.
~
An die nicht mehr vorhandene Passform der Jeans am Hintern muss ich mich erst gewöhnen. Passen tun sie ja schon, aber die Position halten sie im Laufe des Tages natürlich nicht mehr so gut wie frühere Jeans ohne Bauchansatz. Gürtel ist ja leider tabu... Drückt am Bauch
~
Gibt es dafür auch ne elegantere Lösung als bei jedem Aufstehen die Hose zurück auf Position zu ziehen? Das ist im Großraumbüro etwas unästhetisch
Izzzy
823 Beiträge
05.06.2011 12:56
Hallöchen!

Wie heißt denn die Marke der Hosen mit Überlänge? Alle Hosen passen mir noch, aber beim Sitzen muss ich schon den ersten Knopf öffnen. Und ich würde auch ungern so mega Schlabber-Klamotten tragen. Bei mir ist auch immer alles zu kurz, das mit dem Hochwasser kenne ich also

Liebe Grüße
Izzy
snow
1045 Beiträge
05.06.2011 13:46
Hallo Fao...ich hab über I-net bestellt...musste mal eingeben Online-Shop Bon Prix....da gibts extra "Fetti"-Mode
Shirts und ne Jeansbermuda...und ne Leggins...
Und ich muss sagen...es passt in paar Wochen alles...

ZweiOhrKueken...
sicherlich ist ne OP nicht angenehm...aber ich hab 2 Herz-OPs hinter mir...ich kann nicht mal 100m rennen ohne das mir die Luft weg bleibt...ausserdem hab ich ne Freundin die hatte 2 KS und der ging es sehr gut danach...
naja ich werd abwarten was der Doc sagt...ich soll ja in der 22.SSW noch zum Herzspezialisten der soll mal gucken in wie weit alles in Ordnung ist!
dieFao
2122 Beiträge
05.06.2011 14:30
huhu!
na,hattet ihr auch so eine wilde gewitter-nacht? hier ging es von 3 bis 5 uhr echt ganz schön rund... wir haben dann einen film geschaut,weil wir beide nicht schlafen konnten. und jetzt ist es schon wieder so schwül! ich fahre gleich ins freibad,aber vorher muss ich noch mein frisch gebackenes brot vernaschen

snow,ich hab früher schon öfter bei BP bestellt, aber oft war ich mit der passform nicht so zufrieden. aber die haben wirklich schöne umstandssachen,auch bei der wäsche, und ich überlege, denen nochmal eine chance zu geben und zu bestellen...zumal ich einen gutschein habe für kostenlosen versand.
snow
1045 Beiträge
05.06.2011 14:53
Fao...also ich bin erstmal mit den Sachen zufrieden...die Haltbarkeit wird sich dann zeigen...

Frisches Brot? Lecker....wirv ham nochmal schön Spargel gegessen...
vielleicht fahren wir nachher auch noch baden....
05.06.2011 15:28
Zitat von Izzzy:

Hallöchen!

Wie heißt denn die Marke der Hosen mit Überlänge? Alle Hosen passen mir noch, aber beim Sitzen muss ich schon den ersten Knopf öffnen. Und ich würde auch ungern so mega Schlabber-Klamotten tragen. Bei mir ist auch immer alles zu kurz, das mit dem Hochwasser kenne ich also

Liebe Grüße
Izzy

Die Klamotten habe ich hier gekauft: http://www.thymematernity.com/ Von 5 Hosen waren 3 zu kurz und 2 haben gepasst. Also blind bestellen ist nicht die Lösung Kenne die Marke aber nicht in Europa. Das war halt der günstigere vorhandene maternity store in der mall. Da liefen überall (Feiertag) so Aktionen "kauf 2, zahl nur die Hälfte fürs zweite Teil". Da haben wir generell gut zugeschlagen. Ansonsten kostet das Zeug wie auch bei uns sein Geld.
~
Zitat von dieFao:

huhu!
na,hattet ihr auch so eine wilde gewitter-nacht? hier ging es von 3 bis 5 uhr echt ganz schön rund... wir haben dann einen film geschaut,weil wir beide nicht schlafen konnten. und jetzt ist es schon wieder so schwül! ich fahre gleich ins freibad,aber vorher muss ich noch mein frisch gebackenes brot vernaschen

snow,ich hab früher schon öfter bei BP bestellt, aber oft war ich mit der passform nicht so zufrieden. aber die haben wirklich schöne umstandssachen,auch bei der wäsche, und ich überlege, denen nochmal eine chance zu geben und zu bestellen...zumal ich einen gutschein habe für kostenlosen versand.

War heute auch von 3-5 wach und hab aus Langweile Topfmodels geguckt. Hatte Durst - hab was getrunken - und dann hat mich das Sodbrennen wach gehalten. Gepaart mit dem Restjetlag echt fies. Wenn ich dran denke das ich morgen wieder auf Arbeit muss Wir haben beide keinen Tag / Nacht / Essens Rhythmus mehr... Das wird ne Gaudi
~
Bei BP habe ich früher manchmal bestellt. Nie wieder.
Kein teil hatte die gleichen Größenformate wie das andere. Weder Hosen noch Shirts. Und generell zu kurz. Dann waren von 5 bestellten Teilen meist auch mindestens 2 gar nicht lieferbar. Mistiger Service. Über die Qualität kann ich weniger sagen. Das ist schon ein paar Jährchen her. Ich muss das Zeug einfach vorher anprobieren, bestellen taugt bei mir generell nicht. Wenn man zu viel zurück schickt, bekommt man die Drohung nicht mehr bestellen zu dürfen Nee danke! Nicht mit mir.
~
Toi toi toi damit es bei euch besser funzt!
~
Hab grad n Bauchfoto gemacht, muss es aber noch zurecht schneiden...
Der Lapi meines Mannes ist heute Nacht abgeraucht. Endgültig. Jetzt muss ich meinen alle paar Minuten hergeben damit er schnell bei FB sein Spiel arrangieren kann. So geht das auf Dauer nicht weiter... Mein Schleppi ist ja auch schon 7 Jahre alt und nicht mehr der flotteste Senior.
Auf jeden Fall kommt heute noch ein Bauchfoto
~
Brot hab ich gestern auch mein eigenes wieder aufgetaugt. Kanada hat ja leider keine Brotkultur... Und wir hatten auch beide Heißhunger auf mein gutes altes Sonnenblumenkernbrot (L*dl Backmischung) Auch schon fast alle
playgirlie
2977 Beiträge
05.06.2011 15:35
hallo ihr lieben,

wusel schön, dass du wieder da bist.
hast dich schön erholen können?
schon der hammer wie schnell der bauch jetzt wächst. ich hab auch schon ne mini kugel, die ich vor mir her schieb
freut mich, dass du so schön zuschlagen konntest mit den klamotten
die haben echt schöne sachen auf der seite .....

ich hab mir gestern auch ein paar oberteile zugelegt

in 2 tagen ist wieder baby tv
mal schauen wie groß der krümel schon ist

ich wünsch euch noch nen schönen sonntag.
lg

dieFao
2122 Beiträge
05.06.2011 15:53
ohja,das mit der mangelden brotkultur in anderen ländern kenne ich nur zu gut. am schlimmsten ist es,wenn es nur weißbrot gibt. ist ja lecker, aber nach 6 wochen baguette in frankreich streikt meine verdauung...deswegen hab ich immer schwarzbrot im gepäck

ich finds bei BP ganz hilfreich,dass die im onlineshop die möglichkeit haben, rezensionen zu schreiben. die les ich mir immer durch und mein manchen sachen kann man sich sicher sein,dass die nix sind.

hmmm,eigentlich wollte ich ja ins freibad,aber es ieht sich so dermaßen zu hier....menno.
05.06.2011 15:56
Zitat von playgirlie:

hallo ihr lieben,

schon der hammer wie schnell der bauch jetzt wächst. ich hab auch schon ne mini kugel, die ich vor mir her schieb

lg

Viel Spaß beim Baby-TV... Werde die Tage nicht so oft online sein, außer ein Wunder geschieht.
Ich muss auf meinen nächsten Termin noch bis zum 16.6. warten. Und ob das dann TV gibt... na ich weiß nicht. Glaube ich nicht dran. So schallfreudig ist mein Doc nicht außerplanmäßig - und ich zu geizig um jedes Mal 40 Flocken dafür zu löhnen. Wenn sie mir sagt das alles IO ist, bin ich auch schon zufrieden.
~
Der Urlaub war schon schön, da kann man nix sagen. War eben durch den Zwerg etwas gehandicapt, alles hat länger gedauert und ich war immer die letzte von uns die den Aussichtspunkt / Berg / Station erreicht hat Und meine Freundin war teilweise etwas genervt weil ich so wortkarg war. Das war ich immer dann wenn ich fix & alle, müde und gleichzeitig überwältigt von den Rockies war. Und das war leider regelmäßig der Fall. Es war es auf denen Fall mal Wert zu sehen wie die Welt da drüben tickt. Ist ja doch alles etwas anders als in der EU.
~
Lediglich die Flüge waren kein Zuckerschlecken. Aber aus verschiedensten Gründen. Bis zu 30h von einem Bett zum nächsten sind halt einfach viel. Schwangerschaft, Übelkeit, Sodbrennen, Turbolenzen und mistige Umsteigezeiten hin oder her. Das dazwischen war ja super
~
Seid ihr auch grad so schlechte Esser? 2x am Tag was essen ist mir schon zu viel, und dann auch nur ne Semmel oder ne halbe Portion. Wird mir langsam unheimlich... Das war im Urlaub so und ist jetzt immer noch so
playgirlie
2977 Beiträge
05.06.2011 16:08
Zitat von Wusel:

Zitat von playgirlie:

hallo ihr lieben,

lg

Viel Spaß beim Baby-TV... Werde die Tage nicht so oft online sein, außer ein Wunder geschieht.
Ich muss auf meinen nächsten Termin noch bis zum 16.6. warten. Und ob das dann TV gibt... na ich weiß nicht. Glaube ich nicht dran. So schallfreudig ist mein Doc nicht außerplanmäßig - und ich zu geizig um jedes Mal 40 Flocken dafür zu löhnen. Wenn sie mir sagt das alles IO ist, bin ich auch schon zufrieden.

danke dir
ich hab ja jetzt den fa gewechselt, denke mal,dass sie dann nen US macht. zudem hätte ich auch gern ein bild auf dem man bissl was sieht, damit ich dem großen bruder dann endlich die "kinderüberraschung" mitteilen kann.

mich strengt grad auch alles zunehmend an... echt blöd.
ich hab das mitm essen so phasenweise. mal esse ich als ob es kein morgen gäbe und dann hab ich gar keinen appetit.
05.06.2011 18:20
Ich wollt mal mein Bobbelschen präsentieren.
Wurde am 30.5 gemacht knapp vor ner Woche.... die Arme und Beinchen konnte man auch schon sehen ....
Links der Kopf .....

Bin überglücklich
mein Engel

....und morgen bin ich sogar schon im vierten Monat woooow.... die Zeit vergeht echt wie im Fluge .... hihih
playgirlie
2977 Beiträge
05.06.2011 18:26
Zitat von Maya-Sia:

Ich wollt mal mein Bobbelschen präsentieren.
Wurde am 30.5 gemacht knapp vor ner Woche.... die Arme und Beinchen konnte man auch schon sehen ....
Links der Kopf .....

Bin überglücklich
mein Engel

....und morgen bin ich sogar schon im vierten Monat woooow.... die Zeit vergeht echt wie im Fluge .... hihih

super bild mach das doch in den bilderthread, dann sind alle zusammen....

wie gehts dir sonst so? müssen mal wieder in msn schreiben
ich hab dienstag wieder termin beim fa

drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt