Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.06.2011 12:00
Zitat von sylvia84:

Ich war einkaufen und da hats mich an der Kasse voll umgehauen.
Manno, voll peinlich.
Hoffe, das passiert nicht noch einmal.
In der ersten Schwangerschaft bin ich 3 mal umgekippt, so nen mist...
Hoffentlich wars das fuer diese

Oh du Arme! Hab` das immer in der S-Bahn wenn es zu voll ist und ich keinen Sitzplatz bekomme. Bekomme aber vorher immer schon so ein komisches Gefühl (schwindelig, Schweißausbrüche,..). Versuche dann mich schnell irgendwo hinzusetzten oder ich steige aus. Liegt aber an meinem niedrigen Blutdruck.
Natalie91
1023 Beiträge
03.06.2011 12:14
hey ihr süßen,
hab lang nicht mehr geschrieben aber ich weiß auch nicht was ich schreiben soll....bei mir gibts nichts neues...alles beim alten...ich freu mich schon auf den nächsten ultraschall termin
der ist aber auch erst am 14.6 ...das dauert noch so lange...
habt ihr schon schöne bilder von euren babys?
oder sieht man bei euch schon ein kleines bäuchlein?
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.06.2011 12:16
Zitat von Natalie91:

hey ihr süßen,
hab lang nicht mehr geschrieben aber ich weiß auch nicht was ich schreiben soll....bei mir gibts nichts neues...alles beim alten...ich freu mich schon auf den nächsten ultraschall termin

Hi,
schau` doch mal im Bilderfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=52#ganz-unten
Natalie91
1023 Beiträge
03.06.2011 12:25
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Natalie91:

hey ihr süßen,

Hi,
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=52#ganz-unten

schreiben da alle mit rein die auch hier sind?
sylvia84
2063 Beiträge
03.06.2011 12:44

Zitat von sylvia84:

Ich war einkaufen und da hats mich an der Kasse voll umgehauen.
Manno, voll peinlich.
Hoffe, das passiert nicht noch einmal.
In der ersten Schwangerschaft bin ich 3 mal umgekippt, so nen mist...
Hoffentlich wars das fuer diese

Oh du Arme! Hab` das immer in der S-Bahn wenn es zu voll ist und ich keinen Sitzplatz bekomme. Bekomme aber vorher immer schon so ein komisches Gefühl (schwindelig, Schweißausbrüche,..). Versuche dann mich schnell irgendwo hinzusetzten oder ich steige aus. Liegt aber an meinem niedrigen Blutdruck.

In der Bahn haette ich mich die Tage auch aufregen koennen. Da war noch eine Frau, schon viel weiter, also richtige Kugel gehabt plus Kleinkind mit Kinderwagen und *sorry* keine Sau ist aufgestanden
Naja, heute wird sich ausgeruht. Werd mit meinem kleinen nachher vielleicht um die Ecke zur Eisdiele gehen, nochmal ein schoenes Eis geniessen bevor wir am Sonntag wieder heim fliegen
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.06.2011 13:39
Zitat von Natalie91:

Zitat von Natalie91:

hey ihr süßen,

Hi,

schreiben da alle mit rein die auch hier sind?

Ja, sind auch schon ganz viele tolle Baby und Bauchfotos drin
Fay2011
1662 Beiträge
03.06.2011 13:40
Wochenwechsel
Aynix
138 Beiträge
03.06.2011 13:44
Zitat von Fay2011:

Wochenwechsel

Bei mir war der gestern schon, aber ist ja auch egal.
Ist doch super zu sehen wie schnell die Zeit vergeht.

Wie gehts euch denn allen so? Ich hoffe doch gut und das die Übelkeit nachgelassen hat.
Sorry das ich nicht sooo viel schreibe aber mit meinen beiden kleinen habe ich genug zu tun.
Grüßle eure Aynix
playgirlie
2977 Beiträge
03.06.2011 16:37
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von playgirlie:

Zitat von MatheFee:

Zitat von playgirlie:

Zitat von MatheFee:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen? Ich heiße Maren, bin 23, Studiere Mathematik (wie der Name schon sagt) und mein Mann und ich erwarten nach der Geburt von Finn und Juliana (25.12.10) etwas überraschend wieder ein Dezemberkind (ET 01.12.).

hallo und herzlich willkommen bei uns
wenn ich das richtig verstehe, sind eure beiden zwillinge oder ?
wünsch dir eine schöne kugelzeit

Danke Dir!
Ja, die beiden kamen ein ganzes Stück zu früh, machen sich aber sehr gut bisher. Zuerst wurde gesagt, wir hätten so gut wie keine Chancen überhaupt Kinder zu haben und jetzt gehts Schlag auf Schlag.
Wie ist das bei euch so? Habt ihr schon Kinder?

das ist ja schön, dass es bei euch dann trotzdem so geklappt hat.
ich bin auch 23 und habe bereits einen 7 jährigen sohn, wenn der krümel da ist ist er jedoch schon 8.

hab eich das nun richtig verstanden das du eine teenie mama bist also mit 15????

Haha ich glaub ich leide an ss demenz.... ich hatte doch vor 2 wochen geb.ich korrigiere, ich bin 24 mittlerweile. Oh man wie peinlich
Ich wurde mit 15 ss, war bei der geburt 16. Ne teenie mama bin ich aber ja trotzdem.
playgirlie
2977 Beiträge
03.06.2011 16:39
Zitat von Fay2011:

Wochenwechsel

Glückwunsch
ich bin morgen wieder dran und dann ist es gleichzeitig ein monatswechsel
Torkey
15575 Beiträge
03.06.2011 19:00
Glückwunsch zum wochenwechsel Fay
*
Mädels ich wünsch euch ein schönes Wochenende
playgirlie
2977 Beiträge
03.06.2011 19:29
Zitat von Torkey:

Glückwunsch zum wochenwechsel Fay
*
Mädels ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Wünsch dir auch ein super wochenende
dieFao
2122 Beiträge
04.06.2011 01:31
huhu!
so, ich war die letzten 2 tage irgendwie nur unterwegs...freibad, segeln, schwiegereltern,geburtstagsparty.... aber bei dem wetter muss man ja auch was schönes machen.
hab mir auch brav alles von euch durchgelesen hab aber die hälfte schon wieder vergessen
@ mathefee: ui,noch eine studimama! juhu hatte eben schon im "baby im studium"-thread von dir gelesen.

so,ich mach jetzt mal meine äuglein zu, ich bin soooo müd...
playgirlie
2977 Beiträge
04.06.2011 05:57
Guten morgen mädels

Ich schlaf gleich weiter, bzw versuche es
Muss immer raus zur toilette. Habt ihr das auch so arg?

Ich hab gestern ganz vergessen euch zu sagen, dass ich nen termin bei nem anderen fa bekommen hab zu meinem will ich ja nimmer. Komm mir da schlecht betreut vor.
Auch am dienstag. Der ist um 12:20uhr dann kann ich euch berichten.

Wünsch euch nen schönen tag

ACHTUNG EGOPOST

Endlich hab auch ich die kritische phase gepackt.
ab gehts ins 2te drittel und den 4.monat
dieFao
2122 Beiträge
04.06.2011 09:37
guten morgen!

playgirlie,herzlichen glückwunsch zum wochen- und monatwechsel!!!du hast die erste hürde gepackt! ich hab heute auch wochenwechsel, jetzt noch eine woche, und dann bin ich auch schon im 4. monat....wow.
ich muss übrigens auch immer ganz schlimm pipi, manchmal wach ich morgens auf und denke: oah jetzt pinkel ich ins bett!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt