♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
29.05.2011 20:49
Zitat von Max_Mama:
Hallöle,
ja bei mir ist wieder Bettruhe angesagt! Bin heute mirgen um 6 uhr wachgeworden mit starken Schmierblutungen!!! Ab ins KH ... aber wie soll es sein alles i.o! Mein Bauchzwerg misst zur Zeit 5,11 cm und ein kleinen Hämatom hab ich wieder!!! Man wie kommt sowas nur!!!
Zeitgerecht entwickelt Juhu bald sind die ersten 3 Monate um!!! Wie ich mich freue!
Euch noch nen schönen Sonntag!!!!
Oh Du Arme, dann schon Dich mal. Schön das es dem Bauchzwerg gutgeht.
30.05.2011 10:50
Wochenwechsel
Morgen Mittag geht es zur Nackenfaltenmessung. Sehe mein Würmchen dann wieder.
Morgen Mittag geht es zur Nackenfaltenmessung. Sehe mein Würmchen dann wieder.
30.05.2011 11:09
Wochenwechsel und Monatswehsel
morgen ist großer US ich freu mich schon so und gleich 8uhr also nicht lange warten
morgen ist großer US ich freu mich schon so und gleich 8uhr also nicht lange warten
30.05.2011 11:18
Guten morgen @Würmchen122011 & Playgirlie und natürlich allen anderen!
Mir geht es soweit gut klar man macht sich Sorgen, war heute morgen nichmal zur Kontrolle beim FA. Es ist alles i.o die einzisgte Sorge ist natürlich, dass die Plazenta immer näher an den Muttermund schiebt jetzt sind es schon 0,8 cm davor! und der Krümmel ist 5,11 cm alles in HA & KB positiv!!! Der FA sagt, wenn es sich in den nächsten 6 - 8 Wochen nicht hochzieht könnte ich zur Geburt mit einem Kasierschnitt rechnen!!! Irgdnwie wollt ich ja sowieso nen Kaiserschnitt!!!
Na mal sehen!!!
Sonnigen Tag euch allen!!!!
Mir geht es soweit gut klar man macht sich Sorgen, war heute morgen nichmal zur Kontrolle beim FA. Es ist alles i.o die einzisgte Sorge ist natürlich, dass die Plazenta immer näher an den Muttermund schiebt jetzt sind es schon 0,8 cm davor! und der Krümmel ist 5,11 cm alles in HA & KB positiv!!! Der FA sagt, wenn es sich in den nächsten 6 - 8 Wochen nicht hochzieht könnte ich zur Geburt mit einem Kasierschnitt rechnen!!! Irgdnwie wollt ich ja sowieso nen Kaiserschnitt!!!
Na mal sehen!!!
Sonnigen Tag euch allen!!!!
30.05.2011 11:42
hallo mädels ich wünsche euch einen wunderschönen tag
mir geht es sehr , ich warte nur jeden tag drauf das ich endlich mal meinen kleinen bauchzwerg spüre , wie sieht es denn bei euch aus merkt ihr es schon
mir geht es sehr , ich warte nur jeden tag drauf das ich endlich mal meinen kleinen bauchzwerg spüre , wie sieht es denn bei euch aus merkt ihr es schon
30.05.2011 12:18
Einen wunderschönen, sonnigen Tag euch allen.
Hoffe es geht euch gut und an alle Wochenwechlserinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hab am Freitag beim US das Zappel meines Würmchen gespührt, es war sehr aufregend
Hoffe es geht euch gut und an alle Wochenwechlserinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hab am Freitag beim US das Zappel meines Würmchen gespührt, es war sehr aufregend
30.05.2011 12:58
Zitat von sam2010:
hallo mädels ich wünsche euch einen wunderschönen tag
Hm, gespürt? Ich weiss nicht, hatte letzte Woche mal das Gefühl das von innen etwas gegen meinen Bauch klopft. Aber kann auch was anderes gewesen sein. Steht ja auch überall das man erst so ab der 20. SSW was merkt.
Heute habe ich wie Muskelkater im Bauch. Wächst bestimmt
30.05.2011 12:59
Zitat von Danjela:
Danke, wünsche Dir (und allen anderen) auch einen tollen Tag.
Wie hat sich das Zappeln denn angefühlt?
30.05.2011 13:23
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Danjela:
hmm also ich merk es auch schon aber nur ganz zart .... AUCH HEUTE BEIM US!
30.05.2011 14:51
Huhuuuu.. Melde mich hier nochmal zu wort, glaube bin leztens hier überlesen worden. Habe meinen eET zwar am 25.11 aber kids kommen ja nie pünktlich. würde mich daher gern hier bei euch mit anschließen. Heiße ann-Kathrin bin 20 und komme aus HH.
Schmeiß mal ein fettes HALLOO in die Runde
30.05.2011 15:29
Zitat von annka11:
Huhuuuu.. Melde mich hier nochmal zu wort, glaube bin leztens hier überlesen worden. Habe meinen eET zwar am 25.11 aber kids kommen ja nie pünktlich. würde mich daher gern hier bei euch mit anschließen. Heiße ann-Kathrin bin 20 und komme aus HH.
HALLO ann-kathrin,
willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit
30.05.2011 15:41
@playgirlie: Vielen Dank .. Bisher habe ich nur kleine wehwehchen, hoffe, dass es so bleibt
Trage mich nun hier mal in die Liste ein:
Baden-Würtemberg
playgirlie: Nathalie (24), Stuttgart, 1 Sohn geb. 27.10.03, ET: 17.12.11
tanguera: Svenja (33), Stuttgart, ET: 31.12.2011
sam2010: Judit (25) , Zwerenberg, zwischen Pforzheim und Freudenstadt
TibiLilly: Sandra (27), Stuttgart
Andeckchen: Andrea (35), GP, ET 30.12.11
Hamburg
Majulima: Julia (26), Hamburg
annka11: Ann-Kathrin (20), Hamburg, ET 25.11.11
Hessen
Biniu.Holly: Sabrina (23), 63667 Nidda, Tochter 14.09.10 ET 02.12.11
Danjela: Dani, Hainburg, ET 14.12.2011
clarifari:Clari, Wiesbaden
Rola: (24) Limburg-Weilburg
Jasmin (30), Friedrichsdorf
Stese: Steffi (32) 64367 Mühltal ab 01.08. aber dann BaWü Kreis
Rottweil
Niedersachsen
Horny: (37), Braunschweig
DoubleMama: Verena (27), nähe Oldenburg
speedo (30) Lüneburg (bei Hamburg)
Nordrhein-Westfalen
Corinna80: Brüggen
Max_Mama: Nadine (30), Monheim
Priiincess85: Jenny (25), Aachen
Würmchen122011: Alexandra (34), Erkrath
dieFao (24), Düsseldorf
kolibri: Steffi (2 Düsseldorf
Rubina007 (24), Bielefeld
JoelsMama: Yvonne (22), Düsseldorf, 1 Sohn geb. Dez.07, ET 01.01.2012
Berlin
LisasWunschkind2010: (27), Berlin - Junge 1.12.2010 , ET 3.12.2011
LadySue: Sue (29), Berlin
Sachsen-Anhalt
snow: Steffi (35), Stendal
Lucienne 83: Jacqueline (2 , Luth. Eisleben - 1 Sohn geb.30.10.2008, ET 13.12.2011
Thüringen
Fay2011: Nicky (21), Suhl
Mecklemburg-Vorpommern
Sachsen
Bayern
Cheese1979: Kerstin (31), Spalt - LK Roth (bei Nürnberg)
tinytin: Tina (24) nähe Augsburg
Trage mich nun hier mal in die Liste ein:
Baden-Würtemberg
playgirlie: Nathalie (24), Stuttgart, 1 Sohn geb. 27.10.03, ET: 17.12.11
tanguera: Svenja (33), Stuttgart, ET: 31.12.2011
sam2010: Judit (25) , Zwerenberg, zwischen Pforzheim und Freudenstadt
TibiLilly: Sandra (27), Stuttgart
Andeckchen: Andrea (35), GP, ET 30.12.11
Hamburg
Majulima: Julia (26), Hamburg
annka11: Ann-Kathrin (20), Hamburg, ET 25.11.11
Hessen
Biniu.Holly: Sabrina (23), 63667 Nidda, Tochter 14.09.10 ET 02.12.11
Danjela: Dani, Hainburg, ET 14.12.2011
clarifari:Clari, Wiesbaden
Rola: (24) Limburg-Weilburg
Jasmin (30), Friedrichsdorf
Stese: Steffi (32) 64367 Mühltal ab 01.08. aber dann BaWü Kreis
Rottweil
Niedersachsen
Horny: (37), Braunschweig
DoubleMama: Verena (27), nähe Oldenburg
speedo (30) Lüneburg (bei Hamburg)
Nordrhein-Westfalen
Corinna80: Brüggen
Max_Mama: Nadine (30), Monheim
Priiincess85: Jenny (25), Aachen
Würmchen122011: Alexandra (34), Erkrath
dieFao (24), Düsseldorf
kolibri: Steffi (2 Düsseldorf
Rubina007 (24), Bielefeld
JoelsMama: Yvonne (22), Düsseldorf, 1 Sohn geb. Dez.07, ET 01.01.2012
Berlin
LisasWunschkind2010: (27), Berlin - Junge 1.12.2010 , ET 3.12.2011
LadySue: Sue (29), Berlin
Sachsen-Anhalt
snow: Steffi (35), Stendal
Lucienne 83: Jacqueline (2 , Luth. Eisleben - 1 Sohn geb.30.10.2008, ET 13.12.2011
Thüringen
Fay2011: Nicky (21), Suhl
Mecklemburg-Vorpommern
Sachsen
Bayern
Cheese1979: Kerstin (31), Spalt - LK Roth (bei Nürnberg)
tinytin: Tina (24) nähe Augsburg
30.05.2011 16:04
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Danjela:
Es war so ein inneres Klopfen und seit dem spühr ich das immer weider mal. Ist aber noch nicht so intensiv. Immer wenn ich ganz ruhig da liege und mich darauf konzentriere passiert nie etwas, aber das liegt daran, dass mein Würmchen wohl die ganze Zeit am Schlafen ist.
30.05.2011 16:05
Zitat von annka11:
Auch von mir ein fettes HALLO zurück. Du bist herzlich willkommen bei uns
30.05.2011 17:37
Hi ihr,
sagt mal habt ihr schon über die Geburt nachgedacht? Sicher ist bei einige von Euch dies schon die 2. oder 3. Geburt.
Bei mir ist es nun die erste Schwangerschaft und noch alles recht neu, aber ich hab mich schon recht gut an den Gedanken gewöhnt und freu mich auch riesig auf unser Würmchen. Nur vor der Geburt hab ich noch solche Angst (Aber wer hat die nicht)
Hat denn Jemand von Euch Erfahrung mit Wassergeburten? Von einer Arbeitskollegin, die dies gemacht hat, habe ich erfahren, dass sie dies nur jedem raten kann. Es ist eine Methode mit geringen Schmerzen und Entspannung. Leider hab ich auch gelesen, dass die Methode einige Nachteile hat.
Kaiserschnitt möchte ich sehr sehr ungern, da ich von viele gehört habe, dass man zwar während der Geburt nichts mitbekommt aber im Nachhinein unter einigen Schmerzen leidet.
Freu mich auf mutmachende Antworten
sagt mal habt ihr schon über die Geburt nachgedacht? Sicher ist bei einige von Euch dies schon die 2. oder 3. Geburt.
Bei mir ist es nun die erste Schwangerschaft und noch alles recht neu, aber ich hab mich schon recht gut an den Gedanken gewöhnt und freu mich auch riesig auf unser Würmchen. Nur vor der Geburt hab ich noch solche Angst (Aber wer hat die nicht)
Hat denn Jemand von Euch Erfahrung mit Wassergeburten? Von einer Arbeitskollegin, die dies gemacht hat, habe ich erfahren, dass sie dies nur jedem raten kann. Es ist eine Methode mit geringen Schmerzen und Entspannung. Leider hab ich auch gelesen, dass die Methode einige Nachteile hat.
Kaiserschnitt möchte ich sehr sehr ungern, da ich von viele gehört habe, dass man zwar während der Geburt nichts mitbekommt aber im Nachhinein unter einigen Schmerzen leidet.
Freu mich auf mutmachende Antworten
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt