♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
29.05.2011 01:47
Hallo als Frischling, nun schon 12 Wochen schwanger, kann ich mich auch offiziell auf mein Dezember-Baby 2011 freuen. Positiv getestet am 10.4.2011, bestätigt durch FÄ am 19.4.2011 und nun kommt das schönere Drittel
Gibt es Gleichgesinnte aus dem Raum Hannover?
Wünsche allen nur das Beste, eien schöne Schwangerschft und nette 'Gespräche'
29.05.2011 07:54
Guten morgen ihr Lieben
Wochenwechsel 13 Woche , die ersten 3 Monate sind geschafft! Freu, nun kommt das nächste Drittel!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, muss leider arbeiten gehen.........brummel
Wochenwechsel 13 Woche , die ersten 3 Monate sind geschafft! Freu, nun kommt das nächste Drittel!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, muss leider arbeiten gehen.........brummel
29.05.2011 10:27
Zitat von Stese:
Guten morgen ihr Lieben
glückwunsch zum wochenwechsel
bald haben wir es alle geschafft und lassen die kritische zeit hinter uns
in 6 tagen hab ich es auch endlich geschafft und es geht in den 4ten monat ich zähl die tage schon wie früher als kind bis weihnachten
ich wünsch dir trotz arbeit einen schönen sonntag.
29.05.2011 10:44
Zitat von Tine-Biene:
Hallo als Frischling, nun schon 12 Wochen schwanger, kann ich mich auch offiziell auf mein Dezember-Baby 2011 freuen. Positiv getestet am 10.4.2011, bestätigt durch FÄ am 19.4.2011 und nun kommt das schönere Drittel
Huhu,
herzlich Willkommen und schön das jemand aus meiner Nähe ist.
Ich komme aus Braunschweig also ganz nah.
Schöne Kugelzeit und vieleicht hört man sich mal.
Gruss Steffi
29.05.2011 11:43
Zitat von Tine-Biene:
Hallo und Herzlich Willkommen,
schick doch bitte Stickstiefel eine PN mit Deinen Daten (ET, Alter, Kinder). Wir haben auch noch zusätzlich eine Regionenliste (S. 232) da kannst Du Dich selber eintragen.
29.05.2011 11:44
Herlichen Glückwunsch allen die heute Wochenwechsel haben.
Ich bin morgen schon wieder dran , wo bleibt nur die Zeit?
Ich bin morgen schon wieder dran , wo bleibt nur die Zeit?
29.05.2011 11:46
die zeit rennt!! ich hab morgen auch schon wieder fa termin!! juhuuuu!!
29.05.2011 12:41
Zitat von Tine-Biene:
hallo auch von mir ein herzliches in unserer runde und eine super schöne kugelzeit
29.05.2011 12:48
Zitat von Stese:
Guten morgen ihr Lieben
Hallo
Ich misch mich mal dazu Ich bin 20 Jahre und muss "nur" noch 196 Tage wie Stese warten
29.05.2011 13:02
hallo und herzlich willkommen an alle neuankömlinge ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit
29.05.2011 13:06
Zitat von sam2010:
hallo und herzlich willkommen an alle neuankömlinge ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit
deinen wünschen schließe ich mich gerne an.
unseren neuankömmlingen
29.05.2011 15:18
Zitat von JoelsMama:
huhu
Heute endlich 10te Woche
glückwunsch
29.05.2011 16:14
Hallöle,
ja bei mir ist wieder Bettruhe angesagt! Bin heute mirgen um 6 uhr wachgeworden mit starken Schmierblutungen!!! Ab ins KH ... aber wie soll es sein alles i.o! Mein Bauchzwerg misst zur Zeit 5,11 cm und ein kleinen Hämatom hab ich wieder!!! Man wie kommt sowas nur!!!
Zeitgerecht entwickelt Juhu bald sind die ersten 3 Monate um!!! Wie ich mich freue!
Euch noch nen schönen Sonntag!!!!
ja bei mir ist wieder Bettruhe angesagt! Bin heute mirgen um 6 uhr wachgeworden mit starken Schmierblutungen!!! Ab ins KH ... aber wie soll es sein alles i.o! Mein Bauchzwerg misst zur Zeit 5,11 cm und ein kleinen Hämatom hab ich wieder!!! Man wie kommt sowas nur!!!
Zeitgerecht entwickelt Juhu bald sind die ersten 3 Monate um!!! Wie ich mich freue!
29.05.2011 18:08
Zitat von Max_Mama:
Hallöle,
ohje du arme haben die blutungen aufgehört? aber ich bin froh, dass es dem krümel gut geht.
lg
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt