Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
06.05.2011 22:56
Zitat von playgirlie:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von playgirlie:

ohje Biniu.Holly
deiner maus erst einmal eine gute besserung. ich hoffe sie erholt sich von diesen strapazen schnell. das ist ja schrecklich was es für kliniken gibt.
das handeln der ärzte ist ja echt verantwortungslos, mir fehlen die worte. und dann euch noch als schlechte eltern betiteln. boah mir platzt da auch gleich der kragen.

ich hoffe ihr könnt mit der hilfe eures arztes was gegen das kh unternehmen, nicht dass noch was schlimmes passiert wenn die weiterin so praktizieren.

ich bin ehrlich, ich könnte nur heulen, sobald ich nur eine sekunde daran denke, weil es mir das herz zerbricht, wie sie mit meinem mäuschen umgegangen sind! Sie wird doch erst 8 monate alt und sie hatte immer solche angst, wenn die ärzte und schwestern zu ihr kamen, es war so schlimm, sie tat mir so sehr leid!

danke dir und difao für die guten besserungs wünsche

das kann ich so gut nachvollziehen. für mich war es auch nicht einfach, als mein großer im kh war und er ist ja schon 7 und begreift, was los ist. deine kleine maus weiss ja nichts und muss alles so über sich ergehen lassen das ist soooo schrecklich und man kann seinen mäusen leider nicht helfen

Das stimmt, man will helfen und kann nicht. normalerweise nimmt mir schatz die maus immer wieder ab, wenn ich sie nicht beruhigen kann, aber dieses mal ging es nicht, weil er ja nicht bleiben durfte. Ich hab sie dann in den buggy gelegt und bin mit ihr raus an die luft im park vom kh gegangen. so konnte ich wenigstens etwas abschalten...
nun habe ich sie erst mal zurück ins schlafzimmer geholt, da wir eh zwei betten haben, stand das eine die ganze zeit im schlafzimmer, weil ich gesagt habe, abbauen und wieder aufbauen ist schwachsinn und so kann ich sie wenigstens reinlegen, wenn was ist und ich sie bei mir haben will. hoffe, das wir so etwas nie wieder durch machen müssen, denn es ist einfach schrecklich...
07.05.2011 07:21
Biniu, das hört ja gar nicht mehr auf bei euch
Hoffentlich geht's jetzt auch mal für euch wieder aufwärts. Ich drück euch die Daumen das eure Beschwerde was bringt, glaube es aber ehrlich gesagt nicht. Die sind und bleiben für's Fußvolk irgendwie immer unantastbar.
finchen86
6290 Beiträge
07.05.2011 07:50
ich werd glweich mal ne runde ins krh fahren hab jetzt seit nen paar tagen nen total doofes gefühl und ne da will ich jetzt einfach wissen ob alles oki is.
Torkey
15575 Beiträge
07.05.2011 09:19
Ich drück dir die Daumen finchen!
Meld dich Dann wenn du wieder da bist!
Lucienne83
310 Beiträge
07.05.2011 09:25
Zitat von Biniu.Holly:

Mädels, ich melde mich auch endlich mal wieder!
War von mittwoch auf Donnerstag in der kinderklinik. Sophie hatte von dem hustensaft und-oder Antibiotika eine heftige alergische reaktion bekopmmen. Sie war so rot, hatte so viele pusteln und war extrem angeschwollen, das machte mir solche angst! Ich habe nur geheult. Sie bekam eine kanüle in die hand, und ich konnte sie dabei nicht festhalten, sie schaute so ängstlich, so das schatz es übernehmen musste. Sie schrie so jämmerlich, mein armes mäuschen. Sie bekam dan so irgendeine kombi spritze, und noch fenestil tropfen. Eigentlich sollte sie das nur einmal bekommen und dann eine total schwache dosierung, wo zäpfchen reichen würden. Am nächsten morgen, also gestern früh, war es schon viel besser und endlich lachte sie wieder herzhaft und gab jauchzende geräusche von sich. Dann kam eine ärztin, die ich am liebsten jetzt noch erwürgen würde... Sie spritze das selbe noch einmal, wieder so hoich dosiert. Hinterher erfuhren wir, weil sie der meinung nach, der ausschlag hätte sich verschlimmert und die kleine wäre aufgegangen wie ein schwamm, was total erfunden war! Aber da war die dumme pute wieder daheim, als es rauskam, es war schon donnerstag abend. KLaum noch ne rötung zu sehen, pusteln nur noch vereinzelt, aber schon fast weg.... Ich sagte dann, wenn diese hohe dosis nicht sofort aufhört, gehe ich mit der kleinen auf eigene verantwortung. Der arzt verbot uns dies und sagte, wir würden mit dem leben des kindes spielen und wir wären die verantwortungs losesten eltern, die ihm je begegnet wären... boah ich sag euch ich kochte vor wut
Nach drei stunden diskusion und angst um die kleine, das alles viel zu hoch ist, kam eine andere ärztin, die uns sogar sagte, sie würde von sich aus, wenn sie es entscheiden dürfte, die kleine entlassen, da es keine anzeichen mehr gibt, die man überwachen muss. Und daraufhin bekamen wir dann endlich den zettel, wo ich unterschrieb, das wir gehen. Heute waren wir beim kinderarzt und erzählten ihm alles. Er brachte sofort in erfahrung, wie hoch alles war, und er schlug mit den händen übern kopf zusammen. Für so einen kleinen körper, mit gerade mal 7200 g war alles viel zu hoch angesetzt. Die fenestil tropfen dürfen erst ab dem ersten geburtstag verabreicht werden mit so und so viel kg, was die maus noch nicht erreicht hat.... Uns wurde gesagt, wir würden mit dem leben unserer Tochter spielen, dabei tat das diese klinik. Nun will unsere kinderarzt alles genau überprüfen und dann schauen, was er gegen diese ärzte unternehmen kann, denn die maus hätte schlimmstenfalls sterben können und es besteht immer noch ne minimale gefahr, das irgendwas passiert, so das sie wieder bei uns im schlafzimmer schläft, weil uns diese sicherheit einfach wichtig ist.
Sorry falls fehler vorhaneden sind, aber ich bin immer noch so sauer, das ich gar nicht anders kann...
~
p.s ich habe mir diesmal nichts durchgelesen...

OMG das kling ja echt übel!!! Es erstaunt mich immer wieder was in so einer sogenannten Fachklinik alles passiert, da weiß die eine Hand nicht was die andere tut!! Ich hoffe das es deiner Maus bald wieder besser geht!!! Die arme Maus muss schon so viel durchmachen dabei ist sie ja nicht mal 1 Jahr Drück euch mal unbekannterweise!!
07.05.2011 09:33
Zitat von finchen86:

ich werd glweich mal ne runde ins krh fahren hab jetzt seit nen paar tagen nen total doofes gefühl und ne da will ich jetzt einfach wissen ob alles oki is.

Na hoffentlich ist alles ok! *Daumendrück*
Würmchen122011
2882 Beiträge
07.05.2011 09:42
Zitat von finchen86:

Drück Euch die Daumen dass alles ok ist.
finchen86
6290 Beiträge
07.05.2011 09:45
so wieder da....

die ärztin hätt ich ja am liebsten umgebracht...

dreht erstmal schön den bildschrim weg schallt macht nen total ernstes gesicht und sagt erstmal gar nichts..... oh man mir is mein herz in die hose gerutsch.... und dann ja also herzschlag is da und es bewegt sich auch.... oh man ich sag ich euch den stein hätten die noch in china hören können......

dann hat se gemessen hab aber net so genau geschaut passte aber irgendwie net mit der woche über ein die ich jetzt bin (irgendwas mit 12,2 mm oder so (also eher 8+0) aber des is mir egal... nr 1 war am anfang auch immer zu klein und kam dann mit 53 cm auf die welt...

so weit wie ich jetzt bin mit son großen knirps war ich bei den Fg nicht..... das läßt mich hoffen
Torkey
15575 Beiträge
07.05.2011 09:56
Das ist Doch toll finchen
Was hast du denn im KH gesagt warum du dort bist?
finchen86
6290 Beiträge
07.05.2011 10:44
Zitat von Torkey:

Das ist Doch toll finchen
Was hast du denn im KH gesagt warum du dort bist?

öhm das ich nen doofes gefühl hab und mein sohn mich in den bauch getreten hat. aber die fa hatte ich bei nr1 auch schon mal und da war se auch schon völlig banane
dieFao
2122 Beiträge
07.05.2011 10:50
manche ärzte verstehen es echt, einen zu beunruhigen ziemlich unprofessionell,sowas. aber schön,dass alles gut ist!

und was macht ihr alle an so einem schönen wochenende?soll ja richtig heiß werden. wir treffen uns gleich mit freunden im park zum picknick und nehmen die slackline mit. morgen fahren wir zum beachvolleyballplatz, mein freund spielt mit ein paar freunden und leg mich mit einer freundin ins freibad nebenan. das wird mal ein richtig schönes wochenende
Würmchen122011
2882 Beiträge
07.05.2011 11:35
Das klingt ja gut Finchen
Dann kann das super sonnige Wochenende ja kommen.
Siddy
1983 Beiträge
07.05.2011 12:32
Hallo,
wir fahren gleich zu meinen Eltern, schauen erst Fußball und dann grillen wir alle zusammen. Meine beiden Schwestern, die Eltern und Tante und Onkel. Wird ne große Runde heute sein.
Ich wünsche euch ein schönes, warmes Wochenende!
Corinna80
10549 Beiträge
07.05.2011 14:02
BiniuHolly:
Meine Güte, da habt ihr ja den puren Horror mitgemacht. Das gibt es doch gar nicht, wie können Ärzte so verantwortungslos handeln
Mara hat mit 8 Monaten auch Fenistil bekommen, aber da wurde sie gewogen und hat nur 3 trf. bekommen.
Auf jeden Fall alles Liebe und Gute für Euch und das es der Maus schnell wieder besser geht.
.
Wir grillen heute auch spontan und ich freu mich richtig drauf
TripleMama
3214 Beiträge
07.05.2011 14:29
boa mädels, es geht los!! meine hosen passen nich mehr!! wollte heut morgen eine kurze anziehen, die ich vor zwei wochen noch an hatte...nix da!! ging gar nich!! da fehlten bestimmt 5 cm vom knopf bis zum loch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt