Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.03.2011 13:51
Zitat von mamaundpapa2011:

Zitat von Pusteblume13:

Das ist sehr lieb von euch Da freu ich mich

Ich kann irgendwie noch garnicht glauben, das ich wirklich schwanger sein soll Kennt ihr das?

Wie habt ihr es eurem Mann/Freund damals gesagt?

Man Man Man und ich hab soviele Fagen

Hej Süße!
Meinen Glückwunsch!!!Jetzt brauchst du ja am Sonntag nicht mehr mir mir testen!!!!Was waren deine Anzeichen, neugierig bin ^^ Bitte!!
Glückwunsch nochmal!!

Ja ich bin ja schon über 2 Wochen über NMT und dann gestern das Sodbrennen Sonst hab ich leider noch garkeine Anzeichen, leider Ich fühle mich eigentlich noch garnicht schwanger
Melli_84
10021 Beiträge
17.03.2011 13:51
Zitat von Pusteblume13:

Ich kann irgendwie noch garnicht glauben, das ich wirklich schwanger sein soll Kennt ihr das?

Ich hab damals den Test morgens um 5 gemacht...konnte an dem morgen nicht mehr schlafen und man soll ja am Besten immer Morgenpipi nehmen.
Als er positiv war bin ich mit dem Test ins Schlafzimmer, aufs Bett gesprungen und hab meinen Mann umarmt...der wusste erst gar nicht wie ihm geschah...hab dann einfach nur den Test hoch gehalten und da war alles klar
Bayala
10476 Beiträge
17.03.2011 13:52
Uiii Glückwunsch!! Ich hab damals den Test allein gemacht und als er abends da war, wir auf der couch saßen sagte ich nur zu ihm...Schatz, wir müssen umziehen! Zu dem zeitpunkt haben wir in einer 2-Zimmer Wohnung gewohnt
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.03.2011 13:57
Zitat von Melli_84:

Zitat von Pusteblume13:

Ich hab damals den Test morgens um 5 gemacht...konnte an dem morgen nicht mehr schlafen und man soll ja am Besten immer Morgenpipi nehmen.
Als er positiv war bin ich mit dem Test ins Schlafzimmer, aufs Bett gesprungen und hab meinen Mann umarmt...der wusste erst gar nicht wie ihm geschah...hab dann einfach nur den Test hoch gehalten und da war alles klar

ich wollte unbedingt wenn ich teste allein sein und ihm dann, wenn der test positiv ist, ein geschenk machen. da mein mann nachtschicht hatte, kam er um kurz vor sechs wieder. meine blase wäre fast geplatzt, so dringend musste ich auf klo. dann ist er endlich ins bett und ich konnte auf klo
POSITIV

bin dann morgens einkaufen gefahren udn habe ihm eine box mit babysachen gemacht und oben lag der test drauf. dann hab ich ihn um 14 uhr geweckt und ihm dann die box dahingestellt
er hat sich total gefreut!
in der box war ein strampler, ein kuscheltuch und babyschuhe! das hat paul alles getragen und das kuscheltuch hat er ganz oft zum spielen
die box steht nun bei uns im schlafzimmer im schrank mit test drin und dem strampler! der passt nicht mehr
Naizah
7805 Beiträge
17.03.2011 14:29
Zitat von Melli_84:

Zitat von Pusteblume13:

Ich hab damals den Test morgens um 5 gemacht...konnte an dem morgen nicht mehr schlafen und man soll ja am Besten immer Morgenpipi nehmen .

Ich hab so lang gewartet mit testen (hab ja gar nicht damit gerechnet, schwanger zu sein), dass mein Test auch mit Abendurin schon nach wenigen Sekunden fett positiv war
Mein Mann hat sich total mit mir gefreut, das war soooo schön
17.03.2011 15:33
Hier tobt ja der Bär

Herzlichen Glückwunsch Pusteblume .

Ich denke du bist eine November Mami aber das macht ja nichts.

Ich hab am 22.3. Positiv getestet und mein ET war der 1.12.

An dem Tag war ich mit ner Freundin zum Frühstück verabredet. Hab ihr gesagt, dass ich nachdem wir uns trenne mir n Test kaufen möchte, weil ich am 24.3. bevor wir in die KIWU Klinik fahren, testen wollte.

Die Freundin meinte, sie kommt mit.

Wenn 2 Frauen einen Test kaufen, wird auch getestet . Ich hab auf ner öffentlichen Toilette positiv getestet

Meinem Mann hab ich es abends, als er von der Arbeit kam, erzählt.

*
Mädels, wisst ihr was??????

Als ich eure Erlebnisse gelesen habe, wie ihr getestet habt, kamen mir die Tränen vor lauter Rührung.
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.03.2011 19:13
herzlcihen glückwunsch pusteblume....
oh man ich freu mich für dich....

jaffrey wurde so im zeitraum von 22.03.09-26.03.2009 gezeugt
ich habe garkein test gemscht da mei ex und nich noch garkein kind haben wollten...
ich habe dann am 07.05.2009 einen normalen termin bei meiner FÄ gehabt sie sah mich undsagte zu mir herzlichen glückwunsch du bist schwanger... hähähähähähähä???
ich und schwanger????
neeeeeeeeeeeee nie im leben...
und dann machte sie ein ultraschall und tata da war mein kleiner mann zusehen ich war total geschockt und sagte zu meiner FÄ sie soll den ultraschall rausholen und noch mal gucken... sie guckte mich total perplext an aber sie tute es für mich....
naja und da war es mir klar als ich dann das kleine pünktchen auf dem monitor sah... ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht...
naja aer dann freute ich mich um somehr als ich meiner mama das erzählt habe und sie war mega glücklich....
mein ex leider nicht...
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.03.2011 13:38
Danke für die Glückwünsche

Mädels, ich hab solch ein Sodbrennen Sobald ich etwas esse, bekomme ich Sodbrennen.

Was macht ihr denn gegen Sodbrennen??
18.03.2011 14:08
Zitat von Pusteblume13:

Danke für die Glückwünsche

Mädels, ich hab solch ein Sodbrennen Sobald ich etwas esse, bekomme ich Sodbrennen.

Was macht ihr denn gegen Sodbrennen??

Das einzigste was bei mir half war Rennie.Milch hat es noch viel,viel schlimmer gemacht!

lg
queenjuly
900 Beiträge
18.03.2011 16:43
also ich habs auch erst mit Milch versucht..leider hats nicht geholfen.
Dann habe ich immer einen Esslöffel Haferflocken gegessen...das hilft schon eher.
Wenns ganz schlimm war, gibts in der Apotheke dieses Magengel...das hilft sehr gut.
18.03.2011 17:42
herzlichen glückwunsch pusteblume!
ich denke auch,du wirst ein novemberli bekommen!ich habe am 11.04. getestet. mein et war dann der 02.12.
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2011 18:50
Zitat von zuckerschnute:

ich denke auch,du wirst ein novemberli bekommen!ich habe am 11.04. getestet. mein et war dann der 02.12.

ich habe am 1.4 positiv getestet und mein ET war der 9.12
18.03.2011 18:53
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von zuckerschnute:

ich habe am 1.4 positiv getestet und mein ET war der 9.12

Hab am 10.04 positiv getestet und mein ET war der 03.12.

lg
finchen86
6290 Beiträge
18.03.2011 21:58
Zitat von BlumeOoO:

am 17 märz wurde mein baby gemacht

hehe sollte es bei uns geschnackelt haben wir auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.03.2011 07:45
Hallo ihr da

Also auch wenn ich kein Dezemberbaby bekommen sollt, würde ich trotzdem ab und zu gerne mal hier etwas schreiben , natürlich nur wenn ich darf?

Hier mal meine Geschichte, wie ich es meinem Schatz erzählt habe

Also am Samstag, hab ich meinem Schatzi mitgeteilt das er Papa wird
Ich wollte es ihm ja im Park sagen, aber da bei uns totales Scheiß Wetter war musste ein anderer Plan her. Also hab ich es ihm gesagt, als wir shoppen waren. Wir sind dann ins Mytoys gegangen. Und dann hab ich zu ihm gesagt, ich geh mal zu den Kinderwagen, soweit so gut. Hab natürlich schon geschaut, welcher mir gefallen würde So dann hab ich ihn gerufen und hab zu ihm gesagt, ja diesen Wagen hätte ich gerne in 8 Monaten Er guckt mich ganz verdutzt an und meint, ja verarschen kann ich mich selbst und läuft wieder weg Ich so ok So dann sind wir in C&A. Ich dann zu Babysachen Und dann zwei Zwei Outfits rausgesucht eins fürn Buben und eins fürn Mädel. Und dann zu ihm gesagt und genau eins von beiden hätt ich dann auch gerne in 8 Monaten Dann schaute er mich so richtig treudoof an und meinte:"Echt jetzt" und ich so JAA Hehe er war/ ist überglücklich
Ja so hab ich es ihm verraten Find das war ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt