Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
die_jule85
3407 Beiträge
21.03.2011 08:39
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr da

Also auch wenn ich kein Dezemberbaby bekommen sollt, würde ich trotzdem ab und zu gerne mal hier etwas schreiben , natürlich nur wenn ich darf?

Hier mal meine Geschichte, wie ich es meinem Schatz erzählt habe

Also am Samstag, hab ich meinem Schatzi mitgeteilt das er Papa wird
Ich wollte es ihm ja im Park sagen, aber da bei uns totales Scheiß Wetter war musste ein anderer Plan her. Also hab ich es ihm gesagt, als wir shoppen waren. Wir sind dann ins Mytoys gegangen. Und dann hab ich zu ihm gesagt, ich geh mal zu den Kinderwagen, soweit so gut. Hab natürlich schon geschaut, welcher mir gefallen würde So dann hab ich ihn gerufen und hab zu ihm gesagt, ja diesen Wagen hätte ich gerne in 8 Monaten Er guckt mich ganz verdutzt an und meint, ja verarschen kann ich mich selbst und läuft wieder weg Ich so ok So dann sind wir in C&A. Ich dann zu Babysachen Und dann zwei Zwei Outfits rausgesucht eins fürn Buben und eins fürn Mädel. Und dann zu ihm gesagt und genau eins von beiden hätt ich dann auch gerne in 8 Monaten Dann schaute er mich so richtig treudoof an und meinte:"Echt jetzt" und ich so JAA Hehe er war/ ist überglücklich
Ja so hab ich es ihm verraten Find das war ganz gut
Süss herzlichenGlückwunsch

Buttercake
14829 Beiträge
21.03.2011 10:40
Zitat von die_jule85:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr da

Also auch wenn ich kein Dezemberbaby bekommen sollt, würde ich trotzdem ab und zu gerne mal hier etwas schreiben , natürlich nur wenn ich darf?

Ich wollte es ihm ja im Park sagen, aber da bei uns totales Scheiß Wetter war musste ein anderer Plan her. Also hab ich es ihm gesagt, als wir shoppen waren. Wir sind dann ins Mytoys gegangen. Und dann hab ich zu ihm gesagt, ich geh mal zu den Kinderwagen, soweit so gut. Hab natürlich schon geschaut, welcher mir gefallen würde So dann hab ich ihn gerufen und hab zu ihm gesagt, ja diesen Wagen hätte ich gerne in 8 Monaten Er guckt mich ganz verdutzt an und meint, ja verarschen kann ich mich selbst und läuft wieder weg Ich so ok So dann sind wir in C&A. Ich dann zu Babysachen Und dann zwei Zwei Outfits rausgesucht eins fürn Buben und eins fürn Mädel. Und dann zu ihm gesagt und genau eins von beiden hätt ich dann auch gerne in 8 Monaten Dann schaute er mich so richtig treudoof an und meinte:"Echt jetzt" und ich so JAA Hehe er war/ ist überglücklich

Das ist wirklich süß!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.03.2011 11:04
Zitat von Buttercake:

Zitat von die_jule85:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr da

Das ist wirklich süß!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
21.03.2011 11:14
SOOO jetzt müssten doch bald die ersten Dezember-Mamis 11 kommen!!!
*ungeduldig hibbel*

snoopy-mama
5051 Beiträge
21.03.2011 11:20
aaahhh noch 10 tage dann kann ihc testen ich bin ja jetzt schon so aufgeregt... oh man hoffeltlich gehen die tage jetzt schnell vorbei....
ich bin schon so ungeduldig... und hoffe das es geklappt hat... hatte am 17 meinen ES und seit heute morgen immer wieder ein leichtes ziehen im UL
ich bin ja so ungeduldig

wie geht es euch???
likeANangel
6894 Beiträge
21.03.2011 11:26
Ich kann in ca 6-7 Tagen testen.
Werde irgendwann am WE mal schauen.
Bin gespannt.
Seit 3 Tagen ist mir ständig übel..
Ich hoffe mein Körper veräppelt mich nicht total!
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.03.2011 12:01
Zitat von likeANangel:

Ich kann in ca 6-7 Tagen testen.
Werde irgendwann am WE mal schauen.
Bin gespannt.
Seit 3 Tagen ist mir ständig übel..
Ich hoffe mein Körper veräppelt mich nicht total!

ja das kenne ich... hatte das in der ersten SS auch... aber habe mir ja damals nix dabei gedacht...
oh man hast du es gut ich möchte auch schon früher testen... naja ich habe ja noch zwei früh tests mal gucken vileicht teste ich sonntag oder montag... ich gucke mal will es aber meinem schatz dann nicht sagen sondern einfach testen und wenn es denn dann posetiv ist ml gucken irgendetwas schönes machen... aber ich weiss noch nicht was... aber da fällt mir noch was schönes ein.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
21.03.2011 12:48
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
22.03.2011 08:13
Heute kündigt sich das erste Dezember Baby an - vor einem Jahr habe ich positiv getestet ET war der 1.12. .

Ich bin soooo gespannt
22.03.2011 10:33
Zitat von cashmere:

Heute kündigt sich das erste Dezember Baby an - vor einem Jahr habe ich positiv getestet ET war der 1.12. .

Ich bin soooo gespannt

Sommerbrise
135 Beiträge
22.03.2011 13:10
Hallo ihr Lieben!

Hab mich eben erst hier angemeldet.

Das ist mein erster Übungszyklus. Mein Eisprung müsste laut ZS am 20.03.11 gewesen sein. Da war auch das einzige Mal, wo wir geherzelt haben.

Bei meiner Mutter hat es bei drei Schwangerschaften im ersten Monat geklappt. Ich hoffe ich komme nach ihr

Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass ihr Wunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht.

Ganz liebe Grüße

Sommerbrise

22.03.2011 16:43
Wo ist das erste Dezember Baby 2011??
Buttercake
14829 Beiträge
22.03.2011 19:37
@Sommerbrise:
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen
bambina_1990
16691 Beiträge
22.03.2011 19:41
oh schon dezember 2011 babys da bin ich mal gespannt
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.03.2011 11:32
hallo ihr kleinen mäuse dadraussen wo seit ihr????????????????????????
man macht es doch nicht so mega spanent hier!!!!
los macht eure mamas glücklich und zeigt euch beim testen....
ich warte noch bis sonntag dann werde ich auch mal testen mal gucken ob das reicht... ansonsten teste ich dann dienstag noch mal dann liegen zwei tage dazwischen dann müsste man ja auf nem frühtest was sehen können oder??? also das wäre dann zwei tage vor NMT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt