Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
16.03.2011 23:19
Zitat von kiezkind:

Zitat von Buttercake:

Heute vor einem Jahr hat sich unser Krümel auf die große Reise begeben

Ich drücke allen die hibbeln die Daumen

O dann ist heut ja ein besondere Tag für euch!!
Bei uns dauert das noch ein bisschen...Ostern rum ist er entstanden...waren paar tage an de ostsee...überlegen noch ob iwr wieder ein paar tage weg fahren...um zu feiern

Bei uns dauert's auch noch ein wenig.
In der Hochzeitsnacht vom 4.4. auf den 5.4. ist unsere Maus entstanden

Hach, ich bin schon so gespannt, wann die ersten hier freudestrahlend ihre Schwangerschaft bekannt geben!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.03.2011 23:20
unser Tim wurde auch Ostern gezeugt oder kurz davor denn ET hatte ich ja eigentlich am 31.12 laut Ärzte und einmal 27.12 laut anderen Arzt
Melli_84
10021 Beiträge
17.03.2011 09:06
Anton wurde auch Ostern gezeugt...man, wie oft haben wir den Spruch mit dem Eier spielen und Bescherung und so gehört Ich hatte am 25.12. ET, aber er wollte dann doch ein Januarkind werden
Stinkstiefel
8481 Beiträge
17.03.2011 09:55
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich warte

Ich hab am 22.03.2010 positiv getestet.
Geboren ist der kleine Scheißer am 27.10.2010 - aber bin trotzdem eine Dezember Mami 2010
queenjuly
900 Beiträge
17.03.2011 10:06
eine Userin hat heute morgen positiv getestet...ich denke sie wird dann in unseren Fred kommen...aber wird es dann ein Dezemberkind???
Melek1013
13439 Beiträge
17.03.2011 10:13
Den Thread habe ich auch gesehen
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.03.2011 10:58
Hallo ihr Lieben Mamis

Also ich habe heute morgen Positiv getestet
Leider weiß ich nicht ob ich schon zu euch darf oder ob ich zu den Novembermamis muss? Kann mir das von euch jemand sagen??
Ich hätte sehr gern ein Dezemberli Aber ich glaub eher das es ein Novemberli wird

kleinenicole
18763 Beiträge
17.03.2011 11:20
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben Mamis

Leider weiß ich nicht ob ich schon zu euch darf oder ob ich zu den Novembermamis muss? Kann mir das von euch jemand sagen??
Ich hätte sehr gern ein Dezemberli Aber ich glaub eher das es ein Novemberli wird

das kannst du ausrechnen im Internet also im Eisprungkalender zeigt er dir auch das Entbindungsdatum an
Stinkstiefel
8481 Beiträge
17.03.2011 12:31
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben Mamis

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du dir schon deinen ET ausgerechnet?

Pusteblume13
20311 Beiträge
17.03.2011 12:58
Zitat von Jessica1982:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben Mamis

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du dir schon deinen ET ausgerechnet?

Ja das hab. Bei mir ist das Problem das ich nicht weiß was für ein Datum ich nehmen soll Meine letzte Mens wäre am 2.2. gewesen. So dann hatte ich aber noch ne ZB zwischendrin ( wo ich mittlerweile denk das, das die Mens und ich von dem Datum ausgehn sollte) gehe ich nach diesem Datum dann fällt der ET auf den 1.12. 2011... Ich bin ratlos Weil der Test ja erst dieses mal positiv ausgeschlagen hatte und vor ner Woche noch negativ war. Müsste dieses passen und das andere dürfte nicht zählen, mh
kleinenicole
18763 Beiträge
17.03.2011 13:31
aber ich denke du wirst eine November Mama sein denn einige haben später getestet und da waren unter anderem die ET am 1.12.2010 dann
Naizah
7805 Beiträge
17.03.2011 13:33
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Pusteblume!

Wir hatten auch ein paar, deren ET später in den November gerutscht ist und Jessica mit Julian bleibt auch immer eine Dezember-Mama, auch wenn der Kleine schon im Oktober raus wollte, also darfst du es dir hier im Thread ruhig schonmal bequem machen.
Wir warten alle schon soooo ungeduldig auf das erste Dezember-Baby, da werden wir dich doch nicht wieder vor dir Tür setzen
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.03.2011 13:47
Das ist sehr lieb von euch Da freu ich mich

Ich kann irgendwie noch garnicht glauben, das ich wirklich schwanger sein soll Kennt ihr das?

Wie habt ihr es eurem Mann/Freund damals gesagt?

Man Man Man und ich hab soviele Fagen
17.03.2011 13:48
Zitat von Pusteblume13:

Ich kann irgendwie noch garnicht glauben, das ich wirklich schwanger sein soll Kennt ihr das?

Hej Süße!
Meinen Glückwunsch!!!Jetzt brauchst du ja am Sonntag nicht mehr mir mir testen!!!!Was waren deine Anzeichen, neugierig bin ^^ Bitte!!
Glückwunsch nochmal!!
Naizah
7805 Beiträge
17.03.2011 13:50
Zitat von Pusteblume13:

Ich hab den Test mit meinem Mann zusammen gemacht.
Aber dieses Gefühl, es noch nicht richtig glauben zu können - ja, das kenn ich auch Selbst nach der Geburt bin ich manchmal aufgewacht und konnte gar nicht glauben, dass das Baby, das da neben mir liegt jetzt meins ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt