♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.01.2014 20:05
Die dreistelligkeit erkennt man aber nicht finde ich sieht doch super aus von der form her zumindest auf den bildern find ich
Also keine Sorge das ist ein schön schwangerer körper
Also keine Sorge das ist ein schön schwangerer körper
24.01.2014 20:07
Zitat von Viala:
So... einmal für dich Hörnchen
alle aus der 1. Schwangerschaft und aus der zeit davor... und bisher sind noch keine dazugekommen
Bitte nicht so auf den rest des bildes achten... bin seit kurzem wieder dreistellig und das nagt noch ziemlich... werde das bild daher in kürze auch wieder rausnehmen...
Edit: unschwanger sind die streifen übrigens nicht so gut zu sehen wie jetzt... und der große ist ja auch "erst" 2 jahre alt...
Edit2: narf, ich seh gerade, dass ein teil der risse nichtmal zu erkennen ist also es sind eigentlich noch mehr, um den Bauchnabel herum ist voll und einige gehen sogar über kreuz... also totalschaden quasi... und das nur am bauch
und einmal, wenn ich schon dabei bin, von der seite:
Ui auch schon schön groß aber oben auch noch gut Platz
24.01.2014 20:12
ihr seid so süß, dass ihr mich jetzt alle aufmuntern möchtet total lieb und das macht auch mega Mut, danke! und ich finde aber wirklich nicht, dass du nach dreistellig aussiehst ernsthaft
24.01.2014 20:36
Ich finde auch das man das nicht sieht . Und wir haben alle wunderschöne Bäuche und sind alle hübsche Mamis .
24.01.2014 20:44
Danke habe das glück einer günstigen Verteilung... hängt alles im hintern, den beinen und den möppies der Nachteil ist nur, dass einem wirklich spät auffällt, dass man aus dem leim gegangen ist... aber irgendwas ist ja immer
25.01.2014 09:00
Ihr seht alle total toll aus! Leider haben wir daheim zur zeit kein Internet und ich bin immer nur mit dem Handy on. Da kann ich keine Bilder hochladen aber naja. Schönes Wochenende
25.01.2014 12:57
um mal von den bauchis abzulenken: falls baby sich noch länger zeit lässt, habe ich einen anderen mitfahrer:
und auch den spielbogen findet er ganz toll, macht ja auch geräusche
und das hier habe ich für babys heimfahrt ausgesucht. schon alles fein in maxi cosi gepackt, damit der papa nichts vergisst
habt ihr auch schon was ausgesucht? man hat ja doch schon so sein bestimmtes lieblingsteil. zeigt her
und auch den spielbogen findet er ganz toll, macht ja auch geräusche
und das hier habe ich für babys heimfahrt ausgesucht. schon alles fein in maxi cosi gepackt, damit der papa nichts vergisst
habt ihr auch schon was ausgesucht? man hat ja doch schon so sein bestimmtes lieblingsteil. zeigt her
25.01.2014 15:45
Hörnchen dein kleines monster ist so süß irgendwann klau ich ihn dir
Und das set für die heimfahrt hab ich ja schon gesehen find das immer noch total niedlich
Und das set für die heimfahrt hab ich ja schon gesehen find das immer noch total niedlich
25.01.2014 15:54
Mal kurz reinschleich was is das denn für ein süßes tierchen? Und wunderschönebBäuchehabt ihr
26.01.2014 12:52
Hörnchen, schöne Entlassungsoutfits hast du da rausgesucht!
...muss ich auch mal machen...
Heute gab es erstmal seit langem wieder ein Bauchbild.
...muss ich auch mal machen...
Heute gab es erstmal seit langem wieder ein Bauchbild.
26.01.2014 16:40
Hoernchen ist das ein Streifenhoernchen? Du hast tolle Outfits rausgesucht. Gefällt mir seht gut.Ich hab noch nichts rausgesucht werde ich aber die Woche machen.
Butterfly du hast so einen schönen runden Bauch.Was hast du denn für ein Umfang jetz?
Butterfly du hast so einen schönen runden Bauch.Was hast du denn für ein Umfang jetz?
26.01.2014 16:54
@Hoernchen: Tolle Sachen! Und das kleine Miniwusel was sich alles genau anschaut ist echt supersüß^^ Muss ja auch alles genau inspiziert werden, ob es denn auch gut genug ist für den baldigen Familienzuwachs Und ein supersüßes Heimgeoutfit hast du zusammengestellt Sieht richtig flauschig aus mit diesem weichen Anzug mit den Öhrchen
@Butterfly: Toller Bauch! Und so streifenlos, ich bin neidisch
@Viala: Die Streifen sind ja wirklich ziemlich verblasst bei dir. Das macht Hoffnung Toller Kugelbauch
Ich hab ein sooo tolles Set mit Babyklamotten bekommen (neu diesmal ) Da sind total viele Sachen drin, Klamotten, Tücher, Betteinlage... Die Arbeitsgruppe wo ich Bachelorarbeit schreib hat zusammen geschmissen Voll lieb Da werd ich euch dann auch bald Bilder zeigen (gerade alles im ersten Waschdurchgang, deswegen Bilder erst die Tage). Und davon werd ich sicher auch das Heimgehoutfit aussuchen. Es ist blau und weiß und mit kleinen Elefanten Ich liebe Elefanten, und Nilpferde^^
@Butterfly: Toller Bauch! Und so streifenlos, ich bin neidisch
@Viala: Die Streifen sind ja wirklich ziemlich verblasst bei dir. Das macht Hoffnung Toller Kugelbauch
Ich hab ein sooo tolles Set mit Babyklamotten bekommen (neu diesmal ) Da sind total viele Sachen drin, Klamotten, Tücher, Betteinlage... Die Arbeitsgruppe wo ich Bachelorarbeit schreib hat zusammen geschmissen Voll lieb Da werd ich euch dann auch bald Bilder zeigen (gerade alles im ersten Waschdurchgang, deswegen Bilder erst die Tage). Und davon werd ich sicher auch das Heimgehoutfit aussuchen. Es ist blau und weiß und mit kleinen Elefanten Ich liebe Elefanten, und Nilpferde^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt