Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 13:23
mir glaub aucht keiner, dass das baby im märz kommt.....nich wegen einem zu großen bauch, sondern weil alle den so klein finden
Lotti91
8092 Beiträge
24.01.2014 13:23
Zitat von sushimum:

@jazz ja meine sind zwar noch nicht so kräftig aber dafür ziehen die sich um den bauchnabel

@lotti das glaub ich dir das dir das keiner glaubt bei mir glaubte das ja schon keiner als ich im kh lag aber dein bauch ist ja fast doppelt so groß in der selben woche
Aber ihr habt glück mit der zunahme
naja doppelt so groß würd ich nun nicht sagen
Meine Risse sind auch alle um den Bauchnabel
hoernchen
3001 Beiträge
24.01.2014 13:25
wow lotti! dein bauch ist auch so richtig rund! schaut aus, wie angeklebt

und jazz... wie niedlich^^ wenn es mir nicht so peinlich wäre, würde ich euch meinen schreckens-bauch zeigen... da will man nie wieder schwanger werden. ich hatte vorher KEINEN einzigen streifen. und ich hab auch nur 6 kg drauf bis jetzt. aber mein bindegewebe ist echt das allerletzte
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 13:26
Zitat von hoernchen:

wow lotti! dein bauch ist auch so richtig rund! schaut aus, wie angeklebt

und jazz... wie niedlich^^ wenn es mir nicht so peinlich wäre, würde ich euch meinen schreckens-bauch zeigen... da will man nie wieder schwanger werden. ich hatte vorher KEINEN einzigen streifen. und ich hab auch nur 6 kg drauf bis jetzt. aber mein bindegewebe ist echt das allerletzte

ach, kopf hoch
das is nich peinlich, das gehört nun mal dazu und zeigt wie stark wir frauen sind und was wir mit unserem körper alles verrichten können
Nuya
10595 Beiträge
24.01.2014 13:27
Zitat von Jazz92:

mir glaub aucht keiner, dass das baby im märz kommt.....nich wegen einem zu großen bauch, sondern weil alle den so klein finden

So gehts mir auch Kann nervig werden, wenn dann immer so kommt "eeeeecht?" Dann denk ich mir immer so bei mir "ja, ne, ich lüg -.-"

Meine Streifen ziehen sich teils auch so leicht Ringmäßig um den Bauchnabel... Aber hab auch welche unterm Bauchnabel die mehr oder weniger gerade von oben nach unten gehen... Doofe Streifen... Und dann hab ich ja noch 2 Monate, was wohl da noch alles kommen könnte... Ich mach später heute oder die Tage auch mal noch nen paar Bilder.
sushimum
10504 Beiträge
24.01.2014 13:28
Naja lotti ich glaube deiner ist ja sogar jetzt noch größer und ich bin schon in der 37en

Und jazz sei froh dafür ist er nacher bestimmt schnell zurück gebildet

Und hörnchen leider kann man sich das nicht aussuchen dafür hast du ein super zunahme gewicht
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 13:29
ich meckere auch keineswegs an meinem bauch
reicht mir so die größe
sushimum
10504 Beiträge
24.01.2014 13:30
Zitat von Nuya:

Zitat von Jazz92:

So gehts mir auch Kann nervig werden, wenn dann immer so kommt "eeeeecht?" Dann denk ich mir immer so bei mir "ja, ne, ich lüg -.-"

Meine Streifen ziehen sich teils auch so leicht Ringmäßig um den Bauchnabel... Aber hab auch welche unterm Bauchnabel die mehr oder weniger gerade von oben nach unten gehen... Doofe Streifen... Und dann hab ich ja noch 2 Monate, was wohl da noch alles kommen könnte... Ich mach später heute oder die Tage auch mal noch nen paar Bilder.

Yuhuu neue bilder
Ich finds echt interessant wie wir nun mittlerweile alle kugeln wenn man nochmal 10-15 wochen zurück denkt
Nuya
10595 Beiträge
24.01.2014 13:31
@Hoernchen: Ich hab auch 5-6 Kilo drauf bis jetzt und trotzdem Streifen... Hab die FÄ gefragt, ob ich sonst noch was machen kann außer Cremen und so. Und die meinte "ne, ist Veranlagung, das was ich mach, also nicht explosionsartig zunehmen, ist eigentlich das einzige was man machen kann" Müssen wir wohl leider leben mit unserer doofen Bindegewebsveranlagung... Und hoffen, dass hinterher alles gut verblasst...
24.01.2014 13:34
echt tolle Bäuche! einer schöner als der andere!! mir glaubt auch keiner, dass Mausi in knapp 7 Wochen kommt... alle denken ich bin im 6. Monat
Ich hab Mias Geburt ja damals auf Video aufgenommen (bzw meine Mama) weil ihr leiblicher Vater in den USA bei der Army stationiert war und ich wollte, dass er zumindest im nachhinein die geburt sehen kann. hab mir das grad mal wieder angeschaut... schon der Wahnsinn!!! So langsam wirds real!!
hoernchen
3001 Beiträge
24.01.2014 13:36
da habt ihr das schrecken... sonst glaubt mir das bestimmt niemand...

mein mann sagt immer, ihn stört es nicht und es gehört dazu... aber wenn ich das im spiegel sehe, kommen mir die tränen...
obwohl ich ja weiß, dass sie sehr hell werden später...
Quedele
1753 Beiträge
24.01.2014 13:36
sehr schöne bäuche.
gut, dass nicht nur ich streifen habe

lotti, der bauch ist ja echt seeehr kugelig
24.01.2014 13:37
Ich hab auch mal ein aktuelles, leider werden die bei mir immer doof weiß auch nicht warum.

Da ich schon immer stabil war, merken einige jetzt erst, dass ich schwanger bin. Wenn ich dann sage nur noch 7 Wochen wenn alles gut geht, dann ist das Staunen echt groß.
24.01.2014 13:38
Zitat von hoernchen:

da habt ihr das schrecken... sonst glaubt mir das bestimmt niemand...

mein mann sagt immer, ihn stört es nicht und es gehört dazu... aber wenn ich das im spiegel sehe, kommen mir die tränen...
obwohl ich ja weiß, dass sie sehr hell werden später...

Ich hatte schon vor der SS solche Streifen, leider mal schnell viel zugenommen und die werden wirklich weiß! Mach dir da keinen Kopf. Bei mir sah man die gar nicht mehr. Okay jetzt klar wieder, aber nur in weiß.
24.01.2014 13:38
ach hoernchen sei nicht traurig!! Ich finde deinen Bauch trotzdem toll! Weil in ihm drinne schwimmt dein kleines Wunder!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt