Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
24.01.2014 13:40
danke, das ist echt lieb von euch!!!
ja, ich weiß ja auch, dass mein kleines würmchen nichts dafür kann. und ich würde mich auch immer wieder für das wunder entscheiden!
aber jetzt muss mein mann mich auch behalten, für immer
einen neuen finde ich damit nicht mehr
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 13:44
ach hoernchen, ich kann dich schon verstehen
aber wie schon gesagt, sie verblassen ja mit der zeit wieder

meine mutter hatte mit meiner schwester im übrigen einen viel viel größeren bauch und der ganze bauch war voll mit streifen
(bei ihr sah es nach drillingen oder so aus und dann kam doch nur eine püppi raus)
hoernchen
3001 Beiträge
24.01.2014 13:45
ohje echt? dann hör ich jetzt mal auf zu jammern... gibt wohl doch noch schlimmere bäuchlein...
hach... jetzt gehts auch schon wieder besser... musste nur mal raus
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 13:47
wenn ich ein foto davon hätte, würd ich es auch mal rein stellen ohne ihr gesicht natürlich, aber leider hab ich keins
sushimum
10504 Beiträge
24.01.2014 14:56
Hörnchen ich find dein bauch toll und im endeffekt machen dich die streifen doch einzigartig nun und siehst du wenn es verblasst dann ist es ja auch schon viel erträglicher
24.01.2014 15:29
Hörnchen, meiner sah in der ersten ss schon bald schlimmer aus... die gehen teilweise sogar über kreuz... aber bisher sind noch keine weiteren dazugekommen... und sie werden wirklich deutlich heller und auf Distanz schlechter zu sehen wird schon... (vielleicht gibt's auch noch ein bild, mal gucken...)
inlove2011
3415 Beiträge
24.01.2014 15:33
Wundervolle Bäuche habt ihr und Tolle selbst genähte Sachen ich würde das auch gerne können aber kann es leider nicht:/. So auch mal ein Bild von mir

sushimum
10504 Beiträge
24.01.2014 15:47
Zitat von inlove2011:

Wundervolle Bäuche habt ihr und Tolle selbst genähte Sachen ich würde das auch gerne können aber kann es leider nicht:/. So auch mal ein Bild von mir

Super bild in love nur leider ist der lichtpegel etwas übern bauch so das die kugel nicht so schön wie auf anderen bildern zur geltung kommt aber man kanns ja erahnen toller bauch
GlücklicheTante
798 Beiträge
24.01.2014 15:58
Wowwwwwwwwwww habt ihr alle tolle Bäuche

Jazz ist doch egal ob die Hose offen ist oder nicht, solange es keiner sieht ist es pupsegal.man kann ja den Knopf mit ein Gummi zumachen, weißt wie ich meine?
Nuya
10595 Beiträge
24.01.2014 17:55
So, hier Bilder...

31+4

So, wer beim letzten Bild noch alte schwangerschaftsunabhängige Macken von neuen SS-Streifen unterscheiden kann kriegt nen Keks

Naja, aber es passt schon, es könnte schlimmer sein, dann ist der Bauch eben ein wenig mackig, dafür habe ich bald ein wundervolles Kind im Arm und die Streifen verblassen ja auch wieder

sushimum
10504 Beiträge
24.01.2014 18:06
Der ist aber echt noch schön klein und zierlich nuya
inlove2011
3415 Beiträge
24.01.2014 18:42
Danke und nuya auch schöner bauch
YouAreMyLife
5647 Beiträge
24.01.2014 19:07
Zitat von Nuya:

So, hier Bilder...

31+4

So, wer beim letzten Bild noch alte schwangerschaftsunabhängige Macken von neuen SS-Streifen unterscheiden kann kriegt nen Keks

Naja, aber es passt schon, es könnte schlimmer sein, dann ist der Bauch eben ein wenig mackig, dafür habe ich bald ein wundervolles Kind im Arm und die Streifen verblassen ja auch wieder

Wow Mega Mini

Sag mal was sind deine Narben das rote oder das braune ? Und sind das Narben von einer op ( i weiß doofe frage )^^ was hattest du denn für eine op ?
Denn das rote sind doch keine ss Streifen oder ?
Tanne85
17149 Beiträge
24.01.2014 19:29
Ich glaube, Ich weiß woher die Narben kommen aber ich sag das mal lieber nicht....
24.01.2014 19:59
So... einmal für dich Hörnchen
alle aus der 1. Schwangerschaft und aus der zeit davor... und bisher sind noch keine dazugekommen
Bitte nicht so auf den rest des bildes achten... bin seit kurzem wieder dreistellig und das nagt noch ziemlich... werde das bild daher in kürze auch wieder rausnehmen...
Edit: unschwanger sind die streifen übrigens nicht so gut zu sehen wie jetzt... und der große ist ja auch "erst" 2 jahre alt...
Edit2: narf, ich seh gerade, dass ein teil der risse nichtmal zu erkennen ist also es sind eigentlich noch mehr, um den Bauchnabel herum ist voll und einige gehen sogar über kreuz... also totalschaden quasi... und das nur am bauch

und einmal, wenn ich schon dabei bin, von der seite:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt