♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.01.2014 10:34
das Bild ist ja Hammer... da sieht man mal, was Kleidung alles ausmacht
Ich finde den bauch aber genauso schön wie alle anderen! jeder auf seine Art einzigartig
Ich finde den bauch aber genauso schön wie alle anderen! jeder auf seine Art einzigartig
27.01.2014 10:45
Gipsabdruck: an die mädels, die ihn schon gemacht haben. habt ihr den bauch danach noch "besonders" verarbeitet oder einfach gleich angemalert???
27.01.2014 11:00
Danke euch
Ja irgendwie sieht er da riesig aus allerdings lag er quer beim bauchfoto und bei dem angezogenen wieder anders. ..
Ja malseife geht super ab.einfach in die wanne
Ich hab ihn nochmal verstärkt und dann einfach angemalt jazz
Ja irgendwie sieht er da riesig aus allerdings lag er quer beim bauchfoto und bei dem angezogenen wieder anders. ..
Ja malseife geht super ab.einfach in die wanne
Ich hab ihn nochmal verstärkt und dann einfach angemalt jazz
27.01.2014 11:19
echt schöne bemalte Bäuche habt ihr da
@jazz toller Bauchi
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Bauch gipse vllt male ich ihn auch doch nur an.
@jazz toller Bauchi
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Bauch gipse vllt male ich ihn auch doch nur an.
27.01.2014 11:23
also wir gipsen ihn....hab mir hier auch die idee mit der lampe geklaut
27.01.2014 11:48
@Jazz, Quedele und Feles: tolle Bilder!!
An die, die den Bauch angemalt haben: Was nehmt ihr denn dafür eigentlich? Also ok, Feles hat Malseife genommen, aber bei euch andren sah es aus, als hättet ihr irgendwie richtige Farben genommen? Also erzählt, gibts da was bestimmtes, was man dafür nimmt?
An die, die den Bauch angemalt haben: Was nehmt ihr denn dafür eigentlich? Also ok, Feles hat Malseife genommen, aber bei euch andren sah es aus, als hättet ihr irgendwie richtige Farben genommen? Also erzählt, gibts da was bestimmtes, was man dafür nimmt?
27.01.2014 11:49
nuya: ich werde dafür fingermalfarbe am we verwenden. geht auch super leicht wieder ab
27.01.2014 12:11
Also die bemalten Bäuche machen Lust zur Nachahmung
Irgendwer fragte nach den Entlassklamotten!
Habe sie gestern bekommen und bin soooo verliebt!
Das Feuerwehrauto darauf habe ich wegen Jannik ausgesucht das er vielleicht gleich mehr Bezug zu Felix hat! Den Schneeanzug hatte Jannik damals auch an!
An die Mehrfach Muttis: haben eure Babys den Geschwistern ein Geschenk mitgebracht? Wenn ja was?
Irgendwer fragte nach den Entlassklamotten!
Habe sie gestern bekommen und bin soooo verliebt!
Das Feuerwehrauto darauf habe ich wegen Jannik ausgesucht das er vielleicht gleich mehr Bezug zu Felix hat! Den Schneeanzug hatte Jannik damals auch an!
An die Mehrfach Muttis: haben eure Babys den Geschwistern ein Geschenk mitgebracht? Wenn ja was?
27.01.2014 12:11
sag mal jazz, was für ein tolles foto-bearbeitungs-programm benutzt du eigentlich? finde das total schön mit den sternchen und so
27.01.2014 12:12
Zitat von hoernchen:
sag mal jazz, was für ein tolles foto-bearbeitungs-programm benutzt du eigentlich? finde das total schön mit den sternchen und so
muhhahhahaaaaa das magste wissen wa
picsart app
is auch kostenlos
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt