Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
16.01.2014 12:40
Oh ein riesen bauch sehr schön
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 12:41
Zitat von sushimum:

Und das in der 33. ssw wo will der bloß noch hin!! Ich werd voll ausm Leim gehen!!
sushimum
10504 Beiträge
16.01.2014 12:43
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von sushimum:

Und das in der 33. ssw wo will der bloß noch hin!! Ich werd voll ausm Leim gehen!!

Ja der ist echt mächtig meiner ist dagegen vergleichsweise klein aber ich liebe große bäuche vielleicht wächst er ja aber auch nicht mehr viel .. oder du hast glück und er zieht sich nach der geburt schnell wieder zusammen
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.01.2014 12:57
Wow was für eine tolle, hübsche und rießige Kugel du schon hast.
Wo will er denn noch hin?
Hast du eigentlich schon eine Lösung gefunden wegen deinem Gipsbauchabdruck?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 13:04
Ne bis jetzt is mir noch nix eingefallen wegen dem Gipsabdruck - aber werd nächsten Monat mal gucken. ^^

Ja der is riesig - und der wird danach aussehen wie Putzlumpen - so wie vorher, voll miese aber was tut man nich alles! (wenn man eh keine Wahl hat)
Jazz92
11468 Beiträge
16.01.2014 13:08
Zitat von Grenzgängerin:

Ne bis jetzt is mir noch nix eingefallen wegen dem Gipsabdruck - aber werd nächsten Monat mal gucken. ^^

Ja der is riesig - und der wird danach aussehen wie Putzlumpen - so wie vorher, voll miese aber was tut man nich alles! (wenn man eh keine Wahl hat)

schau mal hier, vllt findest du da eine schöne idee

http://www.bellydeluxe.de/gipsabdruck.html
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 13:18
Zitat von Jazz92:

Zitat von Grenzgängerin:

Naja ne idee hab ich ja, werd ihn auf ner bemalten Multiplex Platte befestigen und ne Lampe draus machen, aber weiss noch nich wie ich ihn befestige bemalt usw isser ja schon
Jazz92
11468 Beiträge
16.01.2014 13:24
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Grenzgängerin:

Naja ne idee hab ich ja, werd ihn auf ner bemalten Multiplex Platte befestigen und ne Lampe draus machen, aber weiss noch nich wie ich ihn befestige bemalt usw isser ja schon

na da gibt es auch befestigungsmaterial was bestimmt für babybäuche ist. hab ich da schon gelesen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 13:31
Zitat von Jazz92:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Grenzgängerin:

na da gibt es auch befestigungsmaterial was bestimmt für babybäuche ist. hab ich da schon gelesen

Ja davon geh ich mal aus das es dafür ist aber bestimmt doppelt so teuer wie im Baumarkt danke trotzdem für den Tipp.

Denke ich werd mal im Baumarkt nach so kleinen Winkeln oder so gucken..
inlove2011
3415 Beiträge
16.01.2014 14:13
toller Bauch grenzgängerin und via schöne us bilder hier mal meine Kugel bei 30+6

Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 14:16
Zitat von inlove2011:

toller Bauch grenzgängerin und via schöne us bilder hier mal meine Kugel bei 30+6

Tolles Bäuchlein

Ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin immer ganz neidisch auf die Mütter bei denen der Vorbau den Bauch selbst in der 30. ssw noch überragt meiner hats nichtmal bis zur 16.ssw geschafft glaub ich xD obwohl die schon so fleißig "mitgewachsen" sind
sushimum
10504 Beiträge
16.01.2014 14:20
Tolles bild in love und hübsche mami
Deine kugel wächst auch doll momentan oder?
inlove2011
3415 Beiträge
16.01.2014 14:30
danke ihr 2 . Ja momentan kommt sie mir grösser vor aber der Umfang hat sich noch nicht verändert laut der Messung liegt er immer noch bei 100cm.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 14:31
Hat eigt mittlerweile doch schon mal jemand anderes einen Bauchabdruck gemach (oder geplant demnächst einen zu machen) ??
Hufi84
2643 Beiträge
16.01.2014 14:33
Zitat von inlove2011:

danke ihr 2 . Ja momentan kommt sie mir grösser vor aber der Umfang hat sich noch nicht verändert laut der Messung liegt er immer noch bei 100cm.

Ich lieg jetzt auch schon 2 Wochen bei 100 cm. Aber mir kommt er immer mal bissl größer vor. Aber er hat vor diesen 2 Wochen halt nen Satz gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt