Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
16.01.2014 14:46
Das hatte ich auch ne zeit lang selber umfang aber er wirkte größer
Mädels mich haben die streifen nun entgültig eingeholt im kh wurde ich noch für meinen fast makelosen bauch beneidet und nun eine woche später ziehen sich die lila linien über meinen unterbauch

Also gipsabrduck mache ich nicht aber ich habe ihn bemalt und halt viele fotos gemacht ich persönlich kann damit mehr anfangen da sie schön handlich in ein fotoalbum passen
16.01.2014 14:49
Ich mache einen abdruck in ca. Vier wochen und hab mein babybauchshooting am 3.2
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 14:56
Das bemalen hab ich bei der zweiten Ss gemacht, mir aber diesmal gespart weil mein Bauch halt nich so toll ist durch die Streifen und so.

Bauchshooting find ich ja auch toll was Kostet der Spaß wenn ich fragen darf?
hoernchen
3001 Beiträge
16.01.2014 15:00
echt hübscher bauch inlove

Ich mache einen Abdruck in zwei Wochen oder so. möchte dass der bauch möglichst groß ist. Und die Idee mit der Lampe muss ich leider nachmachen. das sieht einfach super aus müsst ihr mal googlen.
inlove2011
3415 Beiträge
16.01.2014 15:14
Danke . Ich wollte einen machen aber mal schauen vllt male ich ihn auch nur an
16.01.2014 15:20
Zitat von Grenzgängerin:

Das bemalen hab ich bei der zweiten Ss gemacht, mir aber diesmal gespart weil mein Bauch halt nich so toll ist durch die Streifen und so.

Ich bezahle 29 euro für das shooting da ist ein bild bei und dann kannst du bilder zu 7euro dazu kaufen oder ein paket und bekommst sie auch auf cd
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 15:22
Zitat von hoernchen:

echt hübscher bauch inlove

Ich mache einen Abdruck in zwei Wochen oder so. möchte dass der bauch möglichst groß ist. Und die Idee mit der Lampe muss ich leider nachmachen. das sieht einfach super aus müsst ihr mal googlen.

Ich wollte eigt auch n möglichst großen Bauch aber ich hab schon soooooo oft gelesen und gehört "Ich wollte eigt einen Abdruck machen wenn der Bauch schön groß ist und noch warten und dann kam der Wurm früher" .. darum dachte ich mir, schei... drauf - lieber etwas kleiner dafür aber fertig eigt wäre, vom Bauch her bei mir jetzt viel schöner gewesen als vor 2 Wochen - aber was solls.

Das mit der Lampe kam mir eigt nur zufällig. Gesehen hab ichs bei Google auch schon - aber dachte eigt erst "nää zu viel Arbeit" xD aber dann is mir aufgefallen wie hell meine Nachttischlampe ist und dann dachte ich, bevor ich mir ne neue Kauf die nicht so blendet - mach ich aus dem Bauch ne Lampe und nutze die dann Nachts fürs stillen und wickeln. Ist angenehmer für die Augen, weil das Licht ja ehr nach oben weg geht und hat noch nen netten Effekt den Abdruck ins Szene zu setzen!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 15:22
Zitat von feles86:

Zitat von Grenzgängerin:

Ich bezahle 29 euro für das shooting da ist ein bild bei und dann kannst du bilder zu 7euro dazu kaufen oder ein paket und bekommst sie auch auf cd

Oh das geht aber - hab jetzt mit hunderter Bereichen gerechnet.
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.01.2014 18:14
Inlove toller Bauch und ordentlich Holz vor der Hütte

Ich hab am 27.1. Mein Babybauchfotoshooting. Aber ich geh sowieso jeden Monat einmal zum Fotografen

Gipsabdruck will ich eigentlich auch machen aber weiß noch nicht wann und wieviel Binden ich dazu brauch.Oder reicht da so ein Komplettset?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 18:16
Achtung Bilder-Flut !!

Möchte euch mal, die fertige Babyausstattung zeigen Fotos von den einzelnen Anziehsachen gibts leider net, da ich die irgendwie nicht vom Handy auf den PC kriege und ich nun keine Lust hatte die Kommode nochmal auszuräumen um alles zu fotografieren

Aber trotzdem hier mal die Sachen für das Prinzchen eigentlich is fehlt jetzt nur noch das Baby!

Kinderwagen haben wa auch, aber den hätt ich jetzt aus seinem "Anti-Staub-Bettwäsche-Kondom" befreien müssen xD dazu hatte ich keine Lust
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 18:17
Zitat von GlücklicheTante:

Ich hab am 27.1. Mein Babybauchfotoshooting. Aber ich geh sowieso jeden Monat einmal zum Fotografen

Gipsabdruck will ich eigentlich auch machen aber weiß noch nicht wann und wieviel Binden ich dazu brauch.Oder reicht da so ein Komplettset?

Was hast du denn für einen BU ? Also ich hatte zum Zeitpunkt des Abdrucks 135cm und hatte 9 Gipsbinden aus der Apo (8x200cm) und hätte eigt gut und gern noch ne 10te drüber kleben können zum stabilisieren.
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.01.2014 18:21
Zitat von Grenzgängerin:

Was hast du denn für einen BU ? Also ich hatte zum Zeitpunkt des Abdrucks 135cm und hatte 9 Gipsbinden aus der Apo (8x200cm) und hätte eigt gut und gern noch ne 10te drüber kleben können zum stabilisieren.

Meiner steht schon seit einer ganzen Weile bei zarten 96cm könnte ruhig noch bisselgrößer werden
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.01.2014 18:23
Schicke Sachen hast du da geshoppt so ein Stubenwagen hab ich auch.der kommt am Tag mit ins Wohnzimmer und abends mit ins Schlafzimmer
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 18:29

Schicke Sachen hast du da geshoppt so ein Stubenwagen hab ich auch.der kommt am Tag mit ins Wohnzimmer und abends mit ins Schlafzimmer

Danke was heißt geshoppt - die Sachen sind schon seit der 16-18ssw ca. komplett liegt also schon bissl zurück

Ja - ich wollte den Stubenwagen fürs Wohnzimmer, weil ich nicht der Meinung bin (wie meine Mutter meint) das ein Kind/Baby den ganzen Tag in sein Bett gehört - weil es ja eh meist schläft - sondern das es ruhig bei uns im Wohnzimmer sein kann. Aber ich mag auch nicht wenn der Kleine dann die ganze Zeit auf der Couch liegt und TV guckt oder sonst was.. vor allem is das so ne Reizflut wenn dann mal besuch kommt oder so, da ist er - finde ich - im Stubenwagen besser aufgehoben und ich hab ihn in der Nähe.

Aber immer hin und her geht nicht weil der Gang zwischen Kleiderschrank und Bett bei uns so schmal is das man ihn dann immer rüber heben müsst das war mir dann zu unpraktsich. Also Bett, und Stubenwagen!

@ Gipsabdruck ich denke, bei dem BU kommst du locker mit 7 Binden aus, würd aber vorsichtshalber immer eine oder zwei mehr kaufen. Ich hab mich in der Apo beraten lassen - hab dem guten Mann dort sogar den Bauch hingehalten und gefragt "Wieviele Binden brauch ich, damit das da rein passt" - der gute Mann hatte wohl ein Problem mit seiner Brille und verkaufte mir dann, mit gutem Raten 4 Stück (statt wie er ursprünglich meinte nur 3) .. tja xD ende vom Lied war das mein Mann dann, an dem Tag als wir den Abdruck gemacht haben nochmal fahren konnte, denn nachdem ich die Binden ausgepackt und abgerollt und zugeschnitten hatte, war mir sowas von klar das 4 NIEMALS reichen. Und wie gesagt, 9 waren es dann - hätte aber ruhig für die Stabilität eine mehr sein dürfen.
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.01.2014 18:39
Danke für die Info.Dann werd ich die Tage mal in die Apotheke mich begehen und Zeugs ran holen
Unser Stubenwagen passt auch nicht an meine Bettseite, da wir auch das Problem haben zwischen Schrank und Bett.Aber auf mein Freunds Seite passt er.Vllt tauschen wir dann noch die Bettseiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt