Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
16.01.2014 18:46
@glückliche tante danke
@grenzgängerin so schöne sachen hast du geshoppt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 18:48
Zitat von GlücklicheTante:

Danke für die Info.Dann werd ich die Tage mal in die Apotheke mich begehen und Zeugs ran holen
Unser Stubenwagen passt auch nicht an meine Bettseite, da wir auch das Problem haben zwischen Schrank und Bett.Aber auf mein Freunds Seite passt er.Vllt tauschen wir dann noch die Bettseiten

Das kam für mich nich in Frage erstens ist in meiner Matratzenhälfte schon das perfekte "Loch" reingelegen und zweitens muss ich am Fenster schlafen sonst sterbe ich
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 18:50
Zitat von inlove2011:

@glückliche tante danke
@grenzgängerin so schöne sachen hast du geshoppt

Und das schönste ist - für die Sachen (Komplett inkl. Bett, Kommode usw.) haben wir nichtmal 600€ gebraucht. Der Stubenwagen, das MaxiCosi sind gebraucht. Die Kommode von Ikea - und das Bett zwar neu aber von ebay.
inlove2011
3415 Beiträge
16.01.2014 19:12
Das ist ja klasse wir haben auch viel gebraucht auch von der Babykleidung her .
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 19:19
Zitat von inlove2011:

Das ist ja klasse wir haben auch viel gebraucht auch von der Babykleidung her .

Die Babyanziehsachen haben wir zu 95% von Kik .. ein paar Teile von Zeemann (von denen bin ich allerdings nich so erbaut, die haben so ganz komische Größenverhältnisse) und einige Teile sind auch gebraucht (diese größten Teils von H&M, C&A und so) ..
Aber hab diesmal auch wirklich an Klamotten nur das gekauft, was man auch braucht und nich 20 Strampler und 50 Bodys nur weils "SOOO NIEDLICH" ist.

Wir haben glaub ich, :

10 Bodys
5 Strampler-Sets inkl Pulli
7-8 Pullis (davon 4 Uni-Farben zum unterziehen)
3-4 Strampler ohne Pullis (gebraucht)
5 Schlafanzüge
6 Paar Söckchen
2 Paar Puschen
3 Mützen
1 Handschuhe
1 Legwarmer fürs Tragetuch
1 Schlafsack
1 Jacke
1 Wagensack

und ich glaube - das wars wenn ich nix vergessen hab

EDIT : und 4-5 Hosen mit und ohne Fuß
hoernchen
3001 Beiträge
16.01.2014 19:57
@ grenzgängerin: die sachen sind ja echt richtig schön! die pooh decke habe ich auch
und die wickeltasche ist ja mal richtig toll! für das geld hätte ich die auch mitgenommen!!!

aber magst du nicht doch noch ein paar fotos von den klamotten machen? ich bin soooo neugierig! auch alle anderen: MACHT DOCH MEHR FOTOS!!! ich finde das immer so spannend zu sehen, was es so tolles gibt und vielleicht findet man noch ein paar anregungen!
hoernchen
3001 Beiträge
16.01.2014 20:01
ich hab ein foto von den errungenschaften des riesen second-hand-marktes vom wochenende: ist alles schon, 62/68. mein Mann hat das deutschland trikot gefunden, er sagt zur wm passt der kleine da rein das ding kostet neu 45€, wir haben nur 6 dafür bezahlt und dann haben wir dort ein halstuch mit dem namen besticken lassen, das musste ich unbedingt haben

und einmal was neues zum waschen. das riecht sooooo toll!

Butterfly2412
3414 Beiträge
16.01.2014 20:18
@hörnchen:
An Anziehsachen hab ich jetzt nur die fotografiert, die ich elbst gemacht hab...die zeig ich natürlich gerne, wenn es dich interessiert
Hab zu Weihnachten eine Nähmachine bekommen und bin seitdem sehr produktiv und süchtig
...ansonsten sind meine Sachen fast alle von H&M, C&A und coolclub

hoernchen
3001 Beiträge
16.01.2014 20:25
@ butterfly: OH MEIN GOTT!!!! wo hast du denn das tolle schnittmuster für die hose her? und die decke ist ja auch klasse!!! ich hab meinem mann gerade offenbart, dass ich auch endlich eine nähmaschine haben möchte... das sage ich schon seit 1 jahr... aber mit kind lohnt sich das ja richtig!
und wo kaufst du die stoffe? echt wirklich chic!!!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 20:27
Zitat von hoernchen:

@ grenzgängerin: die sachen sind ja echt richtig schön! die pooh decke habe ich auch
und die wickeltasche ist ja mal richtig toll! für das geld hätte ich die auch mitgenommen!!!

aber magst du nicht doch noch ein paar fotos von den klamotten machen? ich bin soooo neugierig! auch alle anderen: MACHT DOCH MEHR FOTOS!!! ich finde das immer so spannend zu sehen, was es so tolles gibt und vielleicht findet man noch ein paar anregungen!

Mal sehen xD vll morgen - heut definitiv zu faul!

Die Pooh Decke is noch von der Mittleren aber hab noch n paar andere hier rum liegen, die passte nur farblich gut zum Stubenwagen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 20:29
@Butterfly : WOW - die Sachen sind ja wirklich super schön! Vor allem diese Hosen - ich find die soooo toll, aber kriegt man ja zu kaufen nirgends und wenn dann nur zu unglaublichen Preisen.

Ich werd mich morgen wohl mal aufrappeln und mal schauen ob ich die Sachen fotografiere oder ob ich irgendwie die Bilder vom Handy auf den PC kriege und sie hochladen kann dann

Butterfly2412
3414 Beiträge
16.01.2014 20:34
Danke Mädels!

Hörnchen, ja ich finde auch das es sich mit Kind lohnt, vorallem macht es halt echt viel Spaß diese tollen Stoffe zu verarbeiten.
Ich kaufe fast alle Stoffe bei Dawanda
Die Pumphosen sind das Schnittmuster Frida.
hoernchen
3001 Beiträge
16.01.2014 20:40
Oh ja super. Dann weiß ich ja bescheid. hier ist auch manchmal StoffMarkt. da kauft meine Mama immer Stoff für ihre Sachen.

Und grenzgängerin: ja, morgen kannst du dich aufraffen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 20:44
Zitat von hoernchen:

Oh ja super. Dann weiß ich ja bescheid. hier ist auch manchmal StoffMarkt. da kauft meine Mama immer Stoff für ihre Sachen.

Und grenzgängerin: ja, morgen kannst du dich aufraffen

Sehr wohl Herrin

hoernchen
3001 Beiträge
16.01.2014 21:20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt