♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.01.2014 13:18
Zitat von Jazz92:
@hufi: ui doch schon sehr schön.
meiner lag am freitag beim fa bei 94 cm
Ich denke, ich bin einfach nicht so zierlich gebaut wie du. Vom Verhältnis sehen unsere Bauchis relativ gleich aus, finde ich. In Echt kommt mir meiner allerdings größer vor, als auf den Fotos. Ist sicherlich auch immer eine Sache der Perspektive. Auf manchen Bildern wirkt er größer, auf manchen kleiner.
15.01.2014 13:20
Zitat von Hufi84:
@Jazz: Mein BU liegt ca. bei 100cm
@tanne: Ja finde mein Bauchi im Vergleich auch zart. Hat aber trotz allem in den letzten 3 Wochen gut zugelegt. Wahrscheinlich spür ich meinen Kleinen deshalb auch trotz Vorderwandplazenta sehr gut. Hoffe nur, dass er sich gut entwickelt. Freitag werde ich es sehen. Aber die Bauchgröße sagt ja normalerweise nichts über die Entwicklung des Babys aus
Die Vorderwandplazenta macht meist eh nur in der frühen Schwangerschaft den Unterschied - nachher sind die Babys ja alle stark genug sich "durchzuboxen"
Ich hab diesmal ja auch eine Vorderwandplazenta und spüre die Tritte schon seit der 17. SSw stark bzw man sah sie ja sogar von aussen schon (hatte damals mal ein Vid gepostet).
Und nein...die Größe des Bauches sagt GAR NIX über die Entwicklung des Babys aus
Es gibt halt Frauen, die bekommen keinen mega Bauch und andere bekommen einen riiiiiiiesigen Bauch.
Also kein Grund zur Sorge
15.01.2014 13:20
Zitat von Hufi84:
Zitat von Jazz92:
@hufi: ui doch schon sehr schön.
meiner lag am freitag beim fa bei 94 cm
Ich denke, ich bin einfach nicht so zierlich gebaut wie du. Vom Verhältnis sehen unsere Bauchis relativ gleich aus, finde ich. In Echt kommt mir meiner allerdings größer vor, als auf den Fotos. Ist sicherlich auch immer eine Sache der Perspektive. Auf manchen Bildern wirkt er größer, auf manchen kleiner.
ohja, ich finde selber betrachtet von oben sieht der bauch riesig aus
15.01.2014 13:23
Zitat von Tanne85:
Shamea , dann alles Liebe für Montag
danke, wird alles gut werden... ganz bestimmt.
15.01.2014 13:24
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
sag ich dir ja auch schon immer
15.01.2014 13:25
Danke Tanne Ja ich sag mir das auch immer, dass das nix mit der Entwicklung zu tun hat. Bis jetzt war auch immer alles völlig in der Norm. Aber beim ersten Baby ist man doch noch etwas unsicher
15.01.2014 13:40
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
sag ich dir ja auch schon immer
ich habs nun auch verstanden ich jammer am Montag mittag dann wieder
Ich glaub euch allen ja so langsam... aber es war ein schock gestern so
15.01.2014 13:47
Danke euch!
Jazz, dein Bauch wächst aber auch ordentlich! Seh ich da eine Linie die auftaucht?
Hufi, sehr schöner Bauch, wenn der eher zierlich ist kannst du froh sein, dann gehn vielleicht auch die streifen an dir vorbei!!!
Die Bilder die ich hab kann man schlecht vergleichen, sind aus so unterschiedlichen Blickwinkeln fotografiert... aber morgen beim FA seh ich ja ob die Kleine fest im Becken ist oder so. Das waren meine Jungs immer schon recht früh. Weshalb ich bei dem Blasensprung in der 38. SSW zB. auch mit dem Auto ins Krankenhaus bin.
Jazz, dein Bauch wächst aber auch ordentlich! Seh ich da eine Linie die auftaucht?
Hufi, sehr schöner Bauch, wenn der eher zierlich ist kannst du froh sein, dann gehn vielleicht auch die streifen an dir vorbei!!!
Die Bilder die ich hab kann man schlecht vergleichen, sind aus so unterschiedlichen Blickwinkeln fotografiert... aber morgen beim FA seh ich ja ob die Kleine fest im Becken ist oder so. Das waren meine Jungs immer schon recht früh. Weshalb ich bei dem Blasensprung in der 38. SSW zB. auch mit dem Auto ins Krankenhaus bin.
15.01.2014 13:55
@Quedele: hab grad geschaut wegen der linie und muss dich leider enttäuschen
ist nur eine lichttäuschung und meine kleine härchen an der stelle
ist nur eine lichttäuschung und meine kleine härchen an der stelle
15.01.2014 14:14
Eure Bäuche sind sooooo toll
Ich find es lustig das ihr scheinbar lieber nen größeren Bauch hättet und ich will lieber so nen zarten Bauch
Nun ja der Mensch ein unergründliches Wesen und Frau sowieso
Die weiße Kommode sieht sehr geräumig aus!
Ach so .... Drillinge gibt es nicht bis jetzt hat man nur 1 Baby gesehen! Ich hoffe das bleibt auch so!
Ich find es lustig das ihr scheinbar lieber nen größeren Bauch hättet und ich will lieber so nen zarten Bauch
Ach so .... Drillinge gibt es nicht bis jetzt hat man nur 1 Baby gesehen! Ich hoffe das bleibt auch so!
15.01.2014 14:20
Zitat von Pflegebiene:
Eure Bäuche sind sooooo toll
Ist doch immer so Hat man Locken, möchte man glatte Haare, ist man groß, wäre man lieber klein. Ist der Bauch klein, hätte man lieber nen großen. Nee, Scherz beiseite. Ich liebe meinen Bauch. Ich finde ihn sehr schön und auch mein Mann sagt mir immer, wie schön ich aussehe. Ist halt dann nur der Gedanke manchmal da, dass das Baby hoffentlich trotzdem die richtige Größe hat... Darum geht es eher...
15.01.2014 16:26
Zitat von Tanne85:
Das obere Bild sieht irgendwie komisch aus deine Hand / Handy ist genau vor deiner Brust und dein Bauch so schlank da könnte auch ein junge stehen
Und wow Super Kugel ist ja ordentlich gewachsen und sieht Super toll aus schön schwanger
15.01.2014 16:59
Wow, schöne Kugeln habt ihr alle!
Hier mal ein 3D Bild von meiner Kleinen von gestern...32. Woche, 2420g, ca. 45cm groß!
Hier mal ein 3D Bild von meiner Kleinen von gestern...32. Woche, 2420g, ca. 45cm groß!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt